Desti 7 in den Startlöchern??

  • Stimmt, beim Gotthard ist ja auch TT6 dann stumm und grau. Da braucht man wahrlich keine Navigation.


    Desti dageren nervt im Gotthard mächtig, da ja alle paar Sekunden aufgefordert wird, die Antenne zu prüfen :schimpf

  • Wenn die Ansage nervt schaltet sie doch aus ;) Oder isntalliert einen anderen sound z.B. ein Rauschen vom nicht gefundenen Radiosender ;-))))


    Nein Ehrlich ... Einerseits ist es schön wenn er meldet das kein Empfang ist aber andererseits kann es nerven. Es ist aber nun mal so, dass der Empfang gestört sein kann und das ist dann nicht unbedingt so dass Desti daran Schuld ist. Egal wie man die Funktion ändern würde macht es es nicht richtig. Der eine mag es so und der andere so. Somit finde ich das Ein- und Ausschalten der Funktion OK.


    Auch das Fortführen der Simulation kann ein nettes Feature sein. Hier sehe ich allerding ein ganz klaren Vorteil für dafür, unter der Vorraussetzung das der Strasse weiter gefolgt wird. Es gibt oft genug die Situation, dass man kurz nach einem Tunnel abbiegen muss. Je nach Zoom-Level ist diese Position auf dem Display noch nicht sichtbar, da der Tunnel evtl einige kilometer lang ist und nach dem Tunnel der GPS-Empfänger etwas braucht, um sich wieder einzunorden.


    mfg


    TomZett

    Was nützt Schnick und Schnack wenn die Hauptaufgabe nicht erfüllt wird !!! ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von fundive
    Desti dageren nervt im Gotthard mächtig, da ja alle paar Sekunden aufgefordert wird, die Antenne zu prüfen :schimpf


    Ob man die akustische Warnung bei GPS-Empfangsstörung aktiviert oder deaktiviert bleibt jedem User selbst überlassen.


    Falls man dieses Ereignis nicht akustisch mitgeteilt bekommen will, sollte man diese Warnfunktion einfach abschalten.

  • Das Kartenmaterial soll nach Aussagen von Desti ja Q4/2006 sein. Somit ist das nicht unbedingt ein Pluspunkt für Desti7.
    Ich hoffe ja nicht, dass 2 Monate nach dem Erscheinen ein kostenpflichtiges Update des Kartenmaterials herauskommt.
    Diese Praxis hat sich bei einigen Herstellern ja mittlerweile eingebürgert um sich das Navi-Programm zweimal bezahlen zu lassen.


    Ob das Programm weitere Hi-Lights enthält und sich damit von anderen Programmen abhebt, sollen mal die Beta-Tester herausbekommen.


    Ich werde auf keinen Fall als Erster zugreifen sondern abwarten, was beim ersten Feedback hier im Forum über Desti7 berichtet wird.


    Schließlich steht ja IGO8 auch noch in den Startlöchern und da will das "Geldausgeben" wohl überlegt sein.


    gruss ZM

    Einmal editiert, zuletzt von zurrmaxe ()

  • ich sehe in D7 nun wirklich keine Highlights und kein Grund zum Erwerb
    Features die anderswo schon längst gang und gebe sind
    werden hier nun endlich integriert...


    aber das alte kartenmaterial schreckt auf jedenfall ab!

  • Wie sieht´s denn mit der 3D Darstellung von Gebäuden aus,die ursprünglich angedacht war?

  • Mir ist nicht ganz klar#, warum die Version nicht offiziell auf der Homepage des Anbieters beworben wird, da steht noch Version 6.


    Ebenso wäre eine offizielle Beschreibung wünschenswert. Die Aufstellung der Features der Vermarkter decken sich und sind reichlich oberflächlich. Wann lässt sich ein Handbuch runterladen, oder sonst eine offizielle Featureübersicht?

  • Zitat

    Original von newcam
    Wie sieht´s denn mit der 3D Darstellung von Gebäuden aus,die ursprünglich angedacht war?


    Wo habt ihr das mit den 3D Gebäuden denn her? Ich meine mal was gelesen zu haben, aber ich finde den Beitrag nicht mehr.
    Bisher habe ich noch kein 3D-Gebäude gesehen. Aber ich habe auch noch nicht danach gesucht ;)
    Soweit ich weiß stand das aber auch auf keiner Feature-Liste, die wir veröffentlicht haben.

  • Zitat

    Original von PMAX
    Dann schau mal hier! 8)


    oder hier:


    http://www.insidepda.de/blog/p…r-7-kommt-mit-pois-in-3d/


    Interessanter als die 3D-Pois fände ich aber das saubere grafische Design von Packard Bell.


    Doch ich befürchte, dass der Desti 7 mit der grauenhaften Gestalltung der Beta-Screenshots aus dem "Fakten, Screenshots und mehr"-Thread kommen wird - es ist wohl wieder Modding angesagt :evil:

  • Zu den 3D POIs:


    Diese Version auf der C-Bit hatte oder hat nichts mit der neuen 7er zu tun. Das ist was ganz anderes. Diese Version wurde meines Wissens nach nur gemacht, um zu zeigen was möglich ist. Eine Implementierung in die Version 7 war nicht geplant.


    Zum Design:
    Die Screenshots der Beta stellen auf keinein Fall die finale Version dar.
    Ich werde versuchen morgen ein paar Screenshots hier online zu stellen, die der Realität wesentlich näher kommen. ;)

  • Hallo Saxi,


    kannst Du einen verbindlichen Termin sagen, ab wann Desti 7 ausgeliefert wird?

    Einmal editiert, zuletzt von ASpehni ()

  • Nein.
    Ich habe mir das in der Vergangenheit abgewöhnt verbindliche Termine zu nennen. Wer weiß was noch kommt. Vielleicht verunglückt ja der LKW mit den DVDs oder weiß der Geier was noch alles passieren kann.

  • Also stimmt das nicht, was bei Comwave zu lesen ist....
    Hm, schade!

  • Mom. ich schaue mal nach...



    [Edit]
    ... also ich will mich jetzt zu keiner Aussage hinreißen lassen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von SAXI ()