Technische Frage TMCPro

  • Zitat

    Original von Cleaner
    Hat jemand eine Liste oder den Link dazu, welche Sender in welchen Bundesländern TMC- Pro ausstrahlen?


    Klar doch, hier. :)

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Diese Übersicht "unvollständig" zu nennen, wäre wohl reichlich untertrieben.
    Schön bunt! :gap


    .. und völlig veraltet (die verlinkte ADAC-Tabelle)


    Beispiel Niedersachsen:
    - TMC: NDR1, NDR2, NDR-Info, N-Joy, Antenne Niedersachsen
    - TMCpro: FFN + BFBS


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Zitat

    Original von Achim


    .. und völlig veraltet (die verlinkte ADAC-Tabelle)


    Beispiel Niedersachsen:
    - TMC: NDR1, NDR2, NDR-Info, N-Joy, Antenne Niedersachsen
    - TMCpro: FFN + BFBS


    Und keinem von Euch ist aufgefallen, daß mein Link nur auf eine TMC-Übersicht ging, Cleaner aber nach einer für Pro gefragt hatte? :D


    Sorry Cleaner! :-D)

  • Hallo,
    ist zwar schon etwas älter, aber hier hatte ich mal auf solch eine Liste verlinkt!


    Gruß,
    Stefan

  • Danke erstmal, aber in der Abbildung erkennt man nur dieA bdeckung, nicht aber von welchem Sender die Infos kommen.


    Ich frage, weil mein Navi ständig "Pro" anzeigt und ich hätte gern gewußt, welcher Sender dafür zuständig ist.

    Einmal editiert, zuletzt von ACP- Fahrer ()

  • Zitat

    Original von Cleaner
    Danke erstmal, aber in der Abbildung erkennt man nur dieA bdeckung, nicht aber von welchem Sender die Infos kommen.


    Ich frage, weil mein Navi ständig "Pro" anzeigt und ich hätte gern gewußt, welcher Sender dafür zuständig ist.


    Lies mal hier


    Achim

  • Hm, vielleicht bekomme ich noch "PSR" ,aber ich wohne in BB.