Eule mit 13.000 - ohlala

  • Lieber Charly,
    früher hatte ich irgendwie mehr Zeit, die Punktestände anderer User zu verfolgen. Aber in Deinem Fall darf das nicht ausbleiben.
    Auch wenn's schon ein paar drüber sind: Alles Gute weiterhin hier bei pnav, dem Forum würde was fehlen ohne Dich!
    :applaus :respekt :bounce2 : drink

  • MG.


    (Mein Gott).


    Nu mußte ich selbst mal nachsehen, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen. :]


    Irgendwie gehört man ein wenig zum Invéntar. :gap


    Nu fragt mich aber nicht, wieviel davon auch geeignet waren - wie heißt das bei Vereidigungen??? - das "Ansehen von pnav zu mehren", oder so. :]


    Die Eule ist etwas müder geworden, aber sie flattert noch.


    Ganz herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.


    Hallo Peter,


    so lange man sich auf der ersten Seite der Mitgliederliste herumlümmelt, ist die Übersicht noch rel. einfach, gelle?? :D


  • Danke an den "Harzclub", feiert schön und denkt dran: man kann am Abend nie soviel trinken, dass man am anderen Morgen keinen Durst mehr hätte.... :D


    Viel Spaß bei Euch.

  • Servus Charly,


    Danke und :respekt für Deine MA hier im Forum.


    Ohne Dich und Deine Anleitungen bei GPS-Fragen würden noch immer tausende User mit Strassenkarten aus Papier durch die Gegend fahren.


    : drink : drink


    cu Peter

  • Hallo Charly,


    auch aus dem Südosten in den Südwesten herzliche Gratulation und :respekt zu den 13k+ Postings. Und für die permanente Hilfe bei allen Fragen rund um GPS, zugehörigen Empfängern etc..


    Auf dass die Eulen noch lange flattert. : drink


    Viele Grüsse, Snoopy

  • Gratulation, lieber Charly :) : drink : drink


    Einem der ganz wenigen, die nicht nur ich, sondern sogar meine Frau persönlich kennen, ist es mir natürlich eine besondere Freude :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Charly,


    auch von mir Gratulation für so viele Beiträge.


    Bist Du schon Mitglied bei EGE ;D


    Grüsse nach Freiburg,