Eule mit 13.000 - ohlala

  • Charly, auch von mir die allerbesten Glückwünsche!


    Ich bin ja auch etwas müder geworden, aber nun muss ich doch wieder Dosen öffnen.


    Flattere bitte ewig über die Weinberge rum und jage auch kleine Löwen! ;D :D

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • @"Dosenöffner": <aber nun muss ich doch wieder Dosen öffnen.> Schön für Euch und die "hungrigen" Kleinen Samtpfötchen. Und danke.... :]
    Fjordirider: danke, und: Nein...
    Fanfan911: danlke. (Alzheimer seis gedankt... :] )
    pepl: danke. Auch wenn die Flügel lahmer werden, sie flattern noch. Oder deuten es zumindest an... :]


    Alle anderen fasse ich jetzt pauschal mit einem "Danke" zusammen. Und so ganz sollte man die Straßenkarten nicht aus dem Auto verbannen. Zählen zur Sicherheitsreserve. :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    Zitat

    wenn die Flügel lahmer werden


    gerade 13.000 geworden!? :gap


    Glückwunsch zu massig informativen / lehrreichen Postings und der diesbezüglichen Bereicherung des Forums! :)


    Ich find´s klasse, dass Du dabei bist und danke Dir für Dein Engagement!


    Zitat

    so ganz sollte man die Straßenkarten nicht aus dem Auto verbannen. Zählen zur Sicherheitsreserve


    No risk, no fun. ;D - Im Ernst: In meinen Wagen findest Du seit Jahren keine Papierkarten mehr ...


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo Sven.


    <gerade 13.000 geworden!?>


    Hihi. Ein 14 1/2-tausender Löwe und eine 13-tausender Eule. Wen wunderts da noch, dass die ehemaligen "Kämpfe" etwas nachgelassen haben... ;D


    <In meinen Wagen findest Du seit Jahren keine Papierkarten mehr ...>


    In meinem schon. Manchmal sind Papierkarten schon recht gut, weil sie einen schnellen Überblick bieten und man - gerade im Urlaub z.B. - wesentlich einfacher navigieren kann. Rundfahrt z.B. Statt lange eine Route mit Zwischenziehlen zu planen einfach auf Papier nächstes Ziel suchen, im Navi Punkt am Ausgang des Ortes eingeben, los gehts. Ist man dort, entweder nächstes Zwischenziel suchen, eingeben oder navigieren zu Heimatort - wo temporär das Urlausdomizil eingetragen wurde.


    Und für "wo bin ich" ist eine Papierkarte auch schon mal gut, denn das ist wieder eine Maßstabs/Zoomsache, da hat man mit Susi schon mal Probleme



    Hm. Schade, dass Du kein (Eis-) bär bist. Knuddel-Knuth hätte auch was für sich..... :gap :D :gap :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    :rofl


    Zitat

    Manchmal sind Papierkarten schon recht gut


    Du bist TomTom-User. - Richtig!? ;D


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi Charly,


    einen herzlichen Glückwunsch, und ein dickes Danke an eine Stütze des Forums. :)


    Ohne Dich würde hier echt was fehlen.


    Bleib uns noch recht lange erhalten.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.


  • Ich gestehe, ich gestehe...


    (Mildernde Umstände??). :]

  • Hallo H.-J., hallo Wolfgang --> Danke.


    Hm, H.-J., mal sehen, was ich so tun kann... ;D

  • Hallo Charly


    du machst immer so Sachen, wenn ich mal ein paar Tage in der Natur ohne Forumszugang unterwegs bin



    nachträglich, aber um so herzlicher auch von mir die Glückwünsche


    du hast das Forum mitgeprägt, ihm deinen unverwechselbaren Stempel aufgedrückt
    auch wenn du meinst, die Eule flattere jetzt etwas gemächlicher - ich habe nicht den Eindruck, deine Hilfe ist präsent - man spürt dich


    und solange du nicht leiser wirst - nicht nur auch, sondern vor allem - mit deiner Kritik, ist es gut


    passende Worte finde ich nur schwer, daher versuche ich es in eines zu fassen:



    DANKE




    LG
    Ingo

  • Mein Gott, fliegen die Eulen wieder tief. Kaum ist man mal ein paar Tage nicht im Forum, sind alle auf höchsten Höhen und Rekordjagd.


    Charly, es ist immer eine Freude deine Beiträge zu lesen und du gehörst nicht nur wegen der Menge, sondern vor allem wegen der Qualität deiner Beiträge zu den ganz großen Stützen des Forums.


    Danke und Glückwunsch


    Frank

  • Ingo und Frank: ach ja??? :] :] :]


    Danke. Ich hoffe,man kann mich nioch ertragen. Aber Eulen sollen ja unhörbar fliegen.... :)