Link auf ein bestimmtes Posting geht nicht

  • Hi


    Wenn ich auf einen Link klicke, der zu einem bestimmten Posting innherhalb eines Threats geht, komme ich immer auf das allerletzte Posting und nicht auf das Posting des Links.


    Muss ich irgendwo etwas einstellen, damit es klappt?

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Hi


    Wenn ich auf einen Link klicke, der zu einem bestimmten Posting innherhalb eines Threats geht, komme ich immer auf das allerletzte Posting und nicht auf das Posting des Links.


    Muss ich irgendwo etwas einstellen, damit es klappt?


    Du arbeitest aber schon mit dem kleinen Kästchen neben dem Posting-Datum? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi Casi,


    ich habe 'mal wahllos zwei Beiträge aus der Mitte x-beliebiger threads genommen und die Verknüpfungen hier verlinkt:


    Strassennummern


    MN6 + Kanada-Maps ???



    Ist das bei diesen auch so oder nur bei einem bestimmten, dann stelle den link doch 'mal rein. Vielleicht geht der ja gar nicht auf einen bestimmten Beitrag, sondern auf den Gesamtthread?


    Gruß
    Harald

  • Hi Harald.
    Also bei deinen Links ging es.


    Ich setz mal einen rein, bei dem es bei mir nicht geht.



    NACHTRAG: Bei dem Link in diesem POSTING

    Einmal editiert, zuletzt von iPAQ-Casi ()

  • Hi,


    bei mir hat's auch direkt auf den Beitrag geklappt?? ?(


    Die links unterscheiden sich auch in der Struktur nicht, ist also wohl eher ein Forenphänomen denn eine Einstellungssache. ;D


    Gruß
    Harald

  • Also bei mir gehts nicht.
    Zu Hause am Rechner auch nicht.


    Das witzige ist mein Link zu dem Posting geht auch auf den letzten Beitrag dieses Threats und nicht auf den, den ich eigentlich verlinkt habe. :(

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Also bei mir gehts nicht.
    Zu Hause am Rechner auch nicht.


    Hallo Carsten,
    mit welchen Browsern arbeitest du? Opera verhält sich bei manchen Foren-Features etwas eigenwillig, FF und IE sollten keine Probleme bereiten.
    Außerdem hattest du Michis Frage noch nicht beantwortet, wie du den Link setzt.


    Gruß
    bonnie

    Einmal editiert, zuletzt von bonnie ()

  • Zitat

    Original von bonnie


    Außerdem hattest du Michis Frage noch nicht beantwortet, wie du den Link setzt.


    Gruß
    bonnie


    Braucht er auch nicht mehr, da die von uns gesetzten funktionierenden Links bei ihm auch nicht funzen :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).