Newskommentare: IFA 2007: Panasonic zeigt erste PNAs

  • Hi Benni


    danke für die NEWS!


    Das liest sich auf der Internetseite in der PDF ( fast) wie Navigon Software. ;)


    Besonders positiv ins Auge fallen mir die Punkte
    Querz Tastatur und Maps Q2 / 2007 ;D


    vlG Kalli bab

    ;-) bab

  • Zitat

    Original von bab
    Das liest sich auf der Internetseite in der PDF ( fast) wie Navigon Software. ;)


    Besonders positiv ins Auge fallen mir die Punkte
    Querz Tastatur und Maps Q2 / 2007 ;D


    Wird's wohl auch sein.
    Hardware vermutlich bis auf das nochmals etwas größere Display wie Sony 93er Serie.
    Aber der schmale Rand hat schon was für sich ;D
    Und 5" Display ist auch nicht zu verachten :P


    Sascha


    P.S. 2400 mAh Akku ist auch nett
    Und hoffentlich kann man nicht nur die Rufnummern per BT aus dem Handy übertragen sondern auch die dazugehörigen Adressen


    [Edit] Preise (UVP) sind raus:
    399 ohne TMC
    449 mit TMC
    Lieferbar ab 01.10.2007

    3 Mal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • Echt geile Kiste, gefällt mir sehr gut. Wenn es denn tatsächlich die Navigonsoft sein sollte, werde ich mir das Teil kaufen, vor allem, wegen dem großen Display...... ;)
    Leider kann ich nichts zum Thema Reality View finden ? :-D)



    Mfg


    Belongo

  • Sieht toll aus und auch die Features versprechen einiges.
    Der Preis von 449 (TMC inkl. Version) erscheint mir im Vergleich zu Navigon 7110 gerade zu fantastisch.


    Grüsse Franz

  • Zitat

    Original von marathoni1966
    Hallo hier ein Link zum PDF Prospekt. Nach Reality View siehts nicht aus aber stark nach Navigon.


    Es ist Navigon.
    Technisch scheint das Gerät mit der Sony 93er Serie verwandt zu sein (GPS Assist, BT FSE usw.).
    Nur das Display ist mit 5" etwas größer als die 4,8" bei Sony.
    Reality View ist aber wohl Navigon Originalgeräten vorbehalten.
    Dafür hat das Kartenmaterial Q2.2007 offenbar endlich die 3D POIs integriert (was ja anfangs für MN|6 bereits angekündigt worden war aber nie realisiert wurde).


    Schade ist dass per BT offenbar nur die Rufnummern vom Handy auf's Gerät übertragen werden können und nicht die dazugehörigen Adressen.


    Sascha

  • Zitat

    Original von marathoni1966
    Hallo hier ein Link zum PDF Prospekt. Nach Reality View siehts nicht aus aber stark nach Navigon.


    http://www.produkte.panasonic.…aflet/Strada-Prospekt.pdf



    Na, dann bleibt nur zu hoffen, daß Panasonic das Gerät nicht so "präpariert" hat wie Sony den 92er, auf dem keine andere Navisoft ans Laufen zu bekommen war und ich meinen 6.5er auch auf dem Panasonic nutzen kann.............. :)


    Mfg


    Belongo

  • auch wieder nur ein "kästchen" mit navigon-technik (inside).
    dazu kommt noch, das das navi nicht mal tmc eingebaut hat...


    also vor ein paar jahren wäre es noch toll gewesen, aber nun, was ist daran noch innovativ ?

  • Zitat

    Original von pax']['er
    auch wieder nur ein "kästchen" mit navigon-technik (inside).
    dazu kommt noch, das das navi nicht mal tmc eingebaut hat...


    also vor ein paar jahren wäre es noch toll gewesen, aber nun, was ist daran noch innovativ ?


    Hier der Auszug aus dem Test ich denke das es doch TMC hat oder??


    Das Strada CN-GP50 wird in zwei Versionen erhältlich sein als CN-GP50N ohne und als CN-GP50TC mit TMC-Modul im Lieferumfang. g aus dem Test ich denke das es doch TMC hat oder?? ?(

  • Zitat

    Original von wasguckstdu
    Hier der Auszug aus dem Test ich denke das es doch TMC hat oder??


    Das Strada CN-GP50 wird in zwei Versionen erhältlich sein als CN-GP50N ohne und als CN-GP50TC mit TMC-Modul im Lieferumfang. g aus dem Test ich denke das es doch TMC hat oder?? ?(


    Ich denke, er meint mit "eingebaut", dass keine externe TMC-Antenne benötigt wird. Das wäre wahrlich innovativ, da es meines Wissens sowas derzeit noch nicht gibt.

    Grüße,
    jan

  • Ja, da hast Du leider Recht, externer TMC-Empfänger mit Wurfantenne, ich glaube es einfach nicht, kann echt nicht wahr sein X(
    Real View leider auch Fehlanzeige, heißt für mich: Durchgefallen
    Mein 4410er, nie war er so wertvoll wie heute :D



    Mfg


    Belongo