Navigon 2110 - Kleiner, Leichter, Billiger, TMC im Ladekabel!

  • Hui, jetzt bekommt gianga Ärger, ihr Plaudertaschen :D,
    aber 279 für ein Kleingerät mit Westeuropa , das wird nicht einfach, selbst bei noch so empfangsgünstig (feat.q12) integrierter TMC Antenne.


    cu,dehlya

    Einmal editiert, zuletzt von dehlya ()

  • es werden nur 21 länder Installiert sein = westeuropa


    und eine dach version soll es geben mehr nicht


    interne quelle ist nicht so wie ihr das meint


    lassen wir es einfach sein ;D

    Einmal editiert, zuletzt von gianga ()


  • Also erstmal möchte ich eine Runde Satzbau und Satzzeichen spendieren. Die scheinen bei gianga Mangelware zu sein :D :D


    Das es keine DACH Version geben wird, das glaube ich im Leben nicht! Da solltest Du Deine Quelle mal überprüfen... Nicht das der das Ufer gewechselt hat ;)


    Gruß


    Jan

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    :hat2Au fein, da können wir ja mal den Begriff Herbst zeitlich durchdefinieren- vergeßt bloß nicht die 6 Wochen "Navigonzeitzuschlag" mit hinzuzurechnen :hat2


    Aber auf der UK Seite steht: 2100/2110 will be available shortly.. :D :D :D
    Mal sehen was bei NAVIGON "shortly" ist....Evtl. muss ich da mein Englisch-Deutsch Wörterbuch korregieren :D :D :D


    Gruß


    Jan

  • Zitat

    Original von NaviJan77
    Evtl. muss ich da mein Englisch-Deutsch Wörterbuch korregieren :D :D :D


    Gruß


    Jan


    Fang mit deutsch - deutsch an :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Fang mit deutsch - deutsch an :D :D


    Hier wier nicht brahuchen Wärterbuch, wir ja haben ja Michi-HSV! :D ;D : drink


  • Wahrscheinlich sind die 21 Länder nur auf die Europaversion bezogen. ;D Lt. der Navigon UK Seite wird es (jedenfalls in England) noch folgene Versionen
    geben: UK, DACH, Saudi-Arabien (inkl. noch ein paar Scheichtümer), Südafrika


    Gruß


    volker

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Fang mit deutsch - deutsch an :D :D


    OK.... 1:0 für Dich !! :D :D


    Wie war das??? Wer im Glashaus sitzt...usw.


    Gruß


    Jan

  • Zitat

    Original von gianga
    es wird definitiv ein DACH version geben


    das steht schonmal fest


    Was man ja jetzt auch auf der deutschen Navigon HP nachlesen kann (Datenblattdownload) ;D

  • Zitat

    Original von gianga
    es wird definitiv ein DACH version geben


    das steht schonmal fest


    schön!
    Wenn Du jetzt nochmal an deinem Satzaufbau arbeiten würdest, dann würde es auch nicht immer zu Missverständnissen kommen. Ansonsten schreib doch einfach auf Englisch...das ist mit tausend mal lieber als dieses Deutsch!


    Gruß


    Jan

  • Zitat

    Original von Volker_I.


    Was man ja jetzt auch auf der deutschen Navigon HP nachlesen kann (Datenblattdownload) ;D


    Mensch Volker...Du lässt hier sämtliche geheimen Quellen auffliegen! Schäm' Dich! :D


    Gruß


    Jan

  • Zitat

    Original von gianga


    und eine dach version soll es geben mehr nicht


    Ohne jetzt noch groß darauf rum reiten zu wollen...Du meinst sicherlich das hier.


    Im richtigen Deutsch könnte das heißen:


    1. Und eine DACH Version soll es nicht mehr geben.


    2. Und eine DACH Version soll es geben - mehr nicht.


    Ich habe aus den Wörtern die Version 1 zusammengepuzzelt. Das meine ich mit Missverständnissen ;)


    Aber lassen wir es dabei. Gib Dir doch einfach etwas mehr Mühe mit deinen Beiträgen und dann kommen wir auch klar.


    Gruß


    Jan

    Einmal editiert, zuletzt von NaviJan77 ()