Navigon 2110 - Kleiner, Leichter, Billiger, TMC im Ladekabel!

  • Zitat

    Original von gianga
    es wird definitiv ein DACH version geben


    das steht schonmal fest



    was ist da nicht zu Verstehen ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von gianga



    was ist da nicht zu Verstehen ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Was nicht zu verstehen ist habe ich, so denke ich, oben deutlich erläutert. Dein Zitat ist allerdings von Seite 5 und du sprachst von "von Anfang an"...
    Egal. Wir lassen es dabei, sonst versauen wir hier den Thread und das ist unerwünscht.
    Ich denke, dass etwas mehr sorgfalt Deinen Beiträgen nicht schaden kann.


    over and out!


    Gruß


    Jan

  • Zitat

    Original von NaviJan77
    Also erstmal möchte ich eine Runde Satzbau und Satzzeichen spendieren. Die scheinen bei gianga Mangelware zu sein :D :D
    Das es keine DACH Version geben wird, das glaube ich im Leben nicht!


    Wenn Du schon so großzügig bist, dann spendiere Deinem Das doch bitte noch ein s.


    Gianga mag zwar etwas komisch schreiben, aber die Botschaft, dass es eine DACH-Version geben wird, kam imho eindeutig rüber.

  • Bei cyberport ist das 7110 erstmalig am 13.9. lieferbar gewesen...


    Das dürfte also noch sehr, sehr lange dauern und vermutlich hat Amazon schon tausende verkauft bis die bei cyberport die erste Lieferung bekommen...

  • Zitat

    Original von Keiner mehr frei
    Bei cyberport ist das 7110 erstmalig am 13.9. lieferbar gewesen...


    Das dürfte also noch sehr, sehr lange dauern und vermutlich hat Amazon schon tausende verkauft bis die bei cyberport die erste Lieferung bekommen...


    Meinst Du den 2110 ?(

  • Zitat

    Original von Volker_I.


    Meinst Du den 2110 ?(


    Er will nur darauf hinweisen, dass cybertport anscheinend nicht zu den Premiumhändlern von navigon gehört. ;D

  • Um mal die Gerüchteküche weiter brodeln zu lassen, laut meinen bescheidenen Infos gibt es RealityView nur bei den breiten Displays. Kann das sein?

  • Zitat

    Original von krasspc
    Um mal die Gerüchteküche weiter brodeln zu lassen, laut meinen bescheidenen Infos gibt es RealityView nur bei den breiten Displays. Kann das sein?


    Naja...eigentlich nicht, weil das 51X0 hat auch RV....


    Gruß


    Jan

  • NAVIGON 2100
    Navigation that Delivers More for Less


    KEY SOFTWARE FEATURES


    > Intuitive Menus
    > 2D and 3D Map Views
    > Photorealistic junction views (Reality View)

    > Automatic Speed Warnings
    > Text-to-speech

  • Das 2110 wird in Europa definitiv kein Reality View haben.
    Die hier immer wieder gern zitierten englischsprachigen "Pressemitteilungen" beziehen sich auf die Nordamerika-Version.


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo
    Das 2110 wird in Europa definitiv kein Reality View haben.
    Die hier immer wieder gern zitierten englischsprachigen "Pressemitteilungen" beziehen sich auf die Nordamerika-Version.


    Sascha


    Na wenn ich mir den Shop-Link von Martini_1 so anschaue, gibt es wohl doch RV für den 21x0.

  • Zitat

    Original von souljacker


    Na wenn ich mir den Shop-Link von Martini_1 so anschaue, gibt es wohl doch RV für den 21x0.


    Wieso? Reale Beschilderungsanzeige ist nicht reality view- oder bin ich im falschen Film ?(

  • Zitat

    Original von souljacker


    Na wenn ich mir den Shop-Link von Martini_1 so anschaue, gibt es wohl doch RV für den 21x0.


    Nein! Sehe ich anders. Das Bild ist doch keine deutsche Version. Ergo kannst du das Bild mit dem RV schonmal vergessen. Und dann ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass diese "reale Beschilderungsanzeige", wie sie öftre genannt wird nicht das RV ist. Das hab ich jetzt schon oft gesehen. Damit ist einfach die "normale" Autobahnbeschilderung gemeint, die es schon lange gibt! Also einfach der blaue Balken mit "A9 BERLIN".
    also ich bin da weiterhin vorsichtig. Ich hole mir mein 2100 erst, wenn ich es in der Hand hatte und getestet habe. :)


    Gruß


    Jan


    Bei Navigon ist die Auflistung der Features des 5110 folgende:


    * Reality View - realistische Darstellung von Autobahnkreuzen
    * Intuitive Benutzeroberfläche
    * Fahrspurassistent
    * Schnelle, kurze, optimale und schöne Route
    * Reale Beschilderungsanzeige
    * Präzise Sprachansagen
    * Geschwindigkeitsassistent mit akustischer Warnung
    * Nach-Hause-Funktion
    * 2D/3D-Ansicht
    * Routenplanung mit diversen Zwischenzielen
    * Radar-Info1
    * Dynamische Streckenübersicht
    * Tür-zu-Tür-Navigation
    * TMC Funktion (inkl. Pay TMC für Frankreich & UK) zur dynamischen


    Der hat nämlich beides, was beweist, dass es ein Unterschied ist!!