Navigon 2110 - Kleiner, Leichter, Billiger, TMC im Ladekabel!

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Ich kenne mich ja auf dem PNA-Markt nicht so aus, aber ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass eine aktive gute Halterung einen Stromanschluss ausschliesslich unten nutzen kann - ansonsten wüsste ich nicht, wie man das Teil da rein stecken könnte...


    Hierzu kann man dann eine zusätzliche Kontaktleiste an der Unterseite anbringen, wie beim Active Cradle für Medion 470/4410, Thomson 280/420 usw.


    Sascha

  • neue Infos zum 2110




    kein reale ansicht


    tmc im ladekabel


    21 länder west europa


    280 euro vorraussichtlich

  • Zitat

    Original von hugo911
    Und wann kommt das 2110 auf den Markt?


    22.10.2007...


    Quelle: intern :D

  • Zitat

    Original von q12
    und das 2100 ???
    hier bleibt das Jahr offen oder es dauert noch etwas länger ???


    q12...was stellst denn Du für Fragen? Nutz doch mal giangas internen Quellen :D

    Einmal editiert, zuletzt von NaviJan77 ()

  • ich würde ja verraten von wo die Infos kommen das ist aber nicht erwünscht


    gerät soll anfang nov verfügbar sein

  • Zitat

    Original von gianga
    ich würde ja verraten von wo die Infos kommen das ist aber nicht erwünscht


    gerät soll anfang nov verfügbar sein


    Von wem ist das nicht erwünscht? Etwa Navigon, da die noch nie eine Auslieferungsaussage eingehalten haben?

  • Zitat

    Original von souljacker


    Von wem ist das nicht erwünscht? Etwa Navigon, da die noch nie eine Auslieferungsaussage eingehalten haben?


    Ich frage mich dan allerdings, werden die Karten dann auch wieder IV/2006 haben- andere Hersteller haben da wohl für November 2007 Navteq-Karten von II/2007 angekündigt. Der "dumme" Kunde vertraut dann wahrscheinlich auf die Aussage: " aktuelles Kartenmaterial von 2007/2008 " 8) :-D)


    Ob das dem :grinsmitmütze: gefällt- der das dann wohl oftmals ausliefern muss... ?(