NavGear StreetMate GP-35 ? Was das?

  • Pearl-Zitat
    "Über das Internet installieren Sie die absolut neuesten POI, die Sie ein Jahr lang jederzeit updaten können.


    Stets topaktuelles Kartenmaterial: Im Laden steht ein Navi vielleicht schon ein Jahr herum - mit veralteten Karten. Anders bei NavGear: Die topaktuellen Karteninformationen werden erst kurz vor der Auslieferung an Sie auf SD-Karte gespielt!" Ende Zitat

    Einmal editiert, zuletzt von youhualam ()

  • MH.. ich bin davon nun ab.. hab günstig einen Fujitsi Siemens Pocket Loox 420 bekommen können plus Bluetooth GPS Maus und Navigon für 150 ... denke der wird seinen Dienst wunderbar verrichten..

  • Hallo,


    ich frag mal ganz blöd...
    Im Pearl-Katalog steht 'powered by smart2go' und für die SW gibts doch Kartendaten zum kostenlosen download mittels Maploader.
    Was spricht dagegen das mit dem navgear gp-35 zu verwenden umd Kartendaten einzuspielen ?

  • moin
    ich habe grad mit pearl telefoniert und die auskunft bekommen das die navisoft von nokia ist und die karten von teleatlas. dort gibts auch updates und andere länder
    wolfgang

  • Pearl gibt aber auch an, dass die Karten kurz vor dem Versand auf den neuesten Stand gebracht werden !!! ....im Katalog und auf der HP ist
    aber auch von smart2go-Kartenmaterial die Rede !?

  • http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&screenX=1280&screenY=1024


    Checkt nochmal die Seite, es kamen jetzt 2 Testberichte dazu die recht gut ausfallen!


    Testergebnis: "gut"
    Preis/Leistung: "sehr gut"
    Fazit: "Mit 99 Euro hat das Pearl-Navi einen Kampfpreis und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis."
    PCgo! 10/07, Seite 71


    ------------------------------------


    "Empfehlung der Redaktion"
    Mobile Life 03/07

    2 Mal editiert, zuletzt von Sash ()

  • Hallo zusammen,
    gut dass die Tester schon mal ihre Geräte haben. Mit der Lieferung hinkt Pearl etwas nach. Auf der Homepage steht nun irgendwo sinngemäß, die Geräte befinden sich um Zulauf. Mal sehen, wann geliefert wird, oder hat schon jemand ein Gerät zu Hause ??


    Peter

  • Im neuesten Katalog Nr. 59 auf Seiten 4 und 5 steht alles drin. Sehr positiv. Es ist nur noch die Frage zu klären, ob auch eine Einweisung durch die blonde Maid auf Seite 5 (Gutschein) dabei ist.


    Frohes Warten. Habe bestellt.

  • Bleibt noch offen welcher GPS Empfänger in dem Teil werkelt. Da steht nur was von 22 Kanal!?

  • Hab vorhin mal in die PCGO reingeschaut. Der Test ist sehr kurz und liefert kaum Neuigkeiten. Die Verarbeitung soll nur sehr gut sein für die Preisklasse. Die Karten waren anscheind nicht ganz auf den aktuellsten Stand. Ansonsten wurde mehr oder weniger die Produktbeschreibung runtergerattert. Zu den Empfangseigenschaften kein Wort...!

  • naja, liest sich doch alles in allem ganz gut ! Man muss sich immer vorsagen, dass das Ding nur 99 Euronen kostet !!! Man kann es
    natürlich nicht mit einem 400 Euro-Navi vergleichen !


    Mich ärgert momentan auch nur die lange Lieferzeit ! ...da hilft nur warten...

  • Bei den Preis hab ich mir gleich letzte Woche so ein Teil bestellt (wozu gibt es ein 14-tägiges Rückgaberecht).
    Bei der Bestellung wurde mir mitgeteilt, das die Auslieferung erst in 3-4 Wochen durch Pearl erfolgt.

  • Mme. 99,- , ich könnt auch schwach werden. Signpost, Weiterberechnung im Tunnel, Zwischenziele, Sperrungen...


    Bis zu 6 h Betrieb und 200 h standby- klingt nach keinem permanenten on/off Schalter. Und wie es mit Kartenupdates aussieht und von wann das "neuste" Kartenmat ist, weiß man auch nicht- allerdings bei 99,- eigentlich einen Versuch wert....


    Grübel ?( So als Ersatzgerät für die Schublade... :D

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Grübel ?( So als Ersatzgerät für die Schublade... :D


    Mein Gott, musst du ein Chaos in deinen Schubladen haben, dass du dich dort nur noch mit einem Navi zurechtfindest. :D :D :D


    Gruß
    bonnie