NavGear StreetMate GP-35 ? Was das?

  • hey ich hab hir mal alles überflogen aber nix gefunden ich suche für den gp-35 ein programm mit dem man geocachen kann z.B. eins wie die Kompass.exe habe aber nichts gefunden und das programm Kompass läuft dadrauf nicht.
    Habe mir schon den Desktop von Win ce in den autostart gepackt.


    hoffe es hat jemand was für mich

  • Die gleiche Frage in 2 Freds macht keinen Sinn, zumal sie hier untergehen könnte ;)

  • ja ist mir auch eingefallen das es hier untergehen könnte deswegen hab ichs ja noch mal anders eingestellt ;)


    und du weißt nicht ob das geht?

  • Hallo,


    hard reset geht wie folgt:
    1. gerät auf schrauben
    2. Batterie abklemmen
    3. Mit einem kleinen Kabel eine Brücke vom Punkt TP2 auf der Plattiene zur Masse machen.
    4. Gerät einschalten und ca. 10. sec. warten, dann aus schalten.
    5. Brücke entfernen, Batterie anklemmen und wieder einschalten


    fertig.


    Ach ja, wieder zu sammen schrauben :-)

  • :-D) :-D) hallo. hab das gp-35 noch nicht sehr lange und die betriebsanleitung verschlampt X(


    hier meine frage: ist es mit diesem navi denn möglich eine strecke die man fährt aufzuzeichen????


    X( ich nehm das navi zum motorrad fahren und benutz es nur mit kopfhörer.
    manchmal führt mich das navi durch tolle strecken .ich weiss halt danach nicht mehr ,wo ich gefahren bin :gap 8)


    gibts solch eine funktion??

    Einmal editiert, zuletzt von Micka ()

  • Nein, dies Funktion gibt es mit der Originalsoftware nicht.

  • Hallo, Micka


    natürlich geht die Routenaufzeichnung, Vorausgesetzt Du hast die Neue
    Software für`s GP 35 z.B. von Pearl ( GP 35 Karten). In "NavGear" gibt es eine gute und leicht bedienbare Routenaufzeichnung (kann in Google Earth import. werden).
    Google kann Dir auch weiter Helfen. Mit Smart2Go (alt) gehts aber nicht.


    Edit: hier noch ein Link zu Bedienungsanleitungen ( z.B. XP4050 )


    LG ganzkurz

    2 Mal editiert, zuletzt von ganzkurz ()

  • Ich habe auch mal eine Frage,
    ich habe letztens ein wenig mit den Spracheinstellungen im Systemhauptmenü gespielt und die Systemsprache (nicht Navisoftware) auf polnisch umgestellt. Wenn ich nun deutsch auswähle, wird es nicht angenommen es bleibt bei polnisch, was kann ich da machen? Kann mir jemand weiter helfen?
    danke

  • X(ich habe nun auch das Navgear und bin eigentlich zufrieden...nur weiß ich net ob ich nen Rückläufer bekommen habe.....auf jeden fall verbinde ich das teil mit dem PC und es kommt nix...weder USB auf dem Navi ,noch wechseldatenträger


    das Kabel ist aber 100% ok!



    Navi defekt?


    achso..windoof XP....das GT-43 welches ich von nem Kollegen habe wird einwandfrei erkannt : drink

  • hi,
    ich würde mal zum testen die speicherkarte aus dem navi nehmen und sie über einen kartenleser mit dem pc verbinden um zu sehen ob diese erkannt wird.ist dieses der fall könnte das navi ein problem haben.fals noch garantie dann zurückschicken.

  • die speicherkarte wird erkannt.....das navi lädt auch über den usb anschluss.....ich habe ne mail an pearl geschrieben....auch wenn das Navi nur 59 euro kostet kann es ja net angehen dass man Retourware bekommt

  • NUR IDIOTEN KAUKEN VON PEARL.


    ich gearbeited bei Pearl im RMA,


    known defected units that have been previously returned get re-sent as NEW items.


    over 50% of units come back as defect,many are repackaged and re sent to new customers.


    they know this, and are just trying to dump stock..

  • Hallo bin ziemlich neu hier, bin wohl auch so ein Idiot :D ich hab mir 07 das Navi über Pearl besorgt. Wie die meisten hab ich auch eine weile darauf gewartet, nachdem ich es dann hatte bin ich eigentlich sehr zufrieden damit ^^
    nachdem in letzter zeit das Navi immer öfter auf der Autobahn wenden, oder Abfahren wollte dachte ich mir ich besorge mir mal ein Update.
    Über Pearl bestellt war in 4 Tagen da.
    Jetzt mal eine Frage: Ich habe mir die Blitzer von der CD gezogen und auf das Navi gebracht, kann aber nun keine eigenen Blitzer mehr einsetzen- der Button ( neuer Blitzer ) ist einfach weg. Weiß jemand ob ich wieder selber Blitzer einbringen kann :?: :?:


    mfg.

  • Hallo an die GP-35 Gemeinde.
    Habe mir auch einen günstigen GP35 ergattert.
    Bin soweit ganz zufrieden, habe auch auf der SD Karte ein neues Menü draufgebügelt und mit
    MobileNavigator startet es auch.
    Meine Frage aber ist folgende:
    wenn ich das Navi startet kommt erstmal das normale
    GP-35 Menü (mit Navigation, Musik, Video etc.)
    erst beim drücken auf Navigation Button kommt mein neues Menü.
    Kann man das abändern?
    und wo versteckt sich eigendlich das original Menü
    und die ganzen Programme die auf der Oberfläche zu sehen sind?