Buttons passen sich nicht an...

  • Wie soll ihs erklären?


    Auf Grund meiner Augen habe ich eben mal meinen IE7 auf 125% Anzeigegrösse gesetzt - nun setzen sich die Buttons, die man anklickt, um zum ersten ungelesenen Beitrag zu gelangen, auf den/die ersten Buchstaben des Titels.


    Nicht weiter wild - aber unschön. Lässt sih das abstellen?

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    ihs ....



    ...sih


    c defekt ?


    :D :D :D


    zum Thema leider keine Ahnung :-D)


    Tritt bei IE6 mit View Text Size largest zumindest nicht auf

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

    Einmal editiert, zuletzt von Bogi100 ()

  • Zitat

    Original von Achim


    Keine Probleme, nicht bei 100% ... 125% ... 160% ... 200%.


    Achim


    Bitte (wie ich) Screenshot mit besagten Thema ("Buttons passen siich nicht an...")


    Danke :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Achim,


    hast du die Seiten unter der entsprechenden Einstellung (z.B. 125%) aufgerufen oder von 100% auf 125% oder 200% hochskaliert? Ersteres führt bei mir zu den gezeigten Fehlern, letzteres funktioniert.


    Gruss, Snoopy

  • Vor allem scheint Achim noch gar nicht bemerkt zu haben, um was es geht :-D)


    Sein Screenshot KANN gar keine großartigen Merkmale aufweisen, weil er mal wieder nicht richtig gelesen hat :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    hast du die Seiten unter der entsprechenden Einstellung (z.B. 125%) aufgerufen oder von 100% auf 125% oder 200% hochskaliert? Ersteres führt bei mir zu den gezeigten Fehlern, letzteres funktioniert.


    Charly, du hast (wie so oft ;D) recht ... rufe ich ne Seite m,it 125% auf, ist der Fehler da. Skaliere ich nach dem Aufruf, dann nicht ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    hast du die Seiten unter der entsprechenden Einstellung (z.B. 125%) aufgerufen oder von 100% auf 125% oder 200% hochskaliert? Ersteres führt bei mir zu den gezeigten Fehlern, letzteres funktioniert.


    Edit: Nach längerem Probieren bekomme ich den Fehler auch hin, aber in beiden Versionen: Bei 100% aufrufen und dann auf 125% schalten oder gleich bei 125% aufrufen.


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Hallo Wastl,


    Zitat

    Original von Wastl


    Charly, du hast (wie so oft ;D) recht ... rufe ich ne Seite m,it 125% auf, ist der Fehler da. Skaliere ich nach dem Aufruf, dann nicht ...



    Wastl


    halb Elf war dann wohl doch gestern schon ein wenig spät, so dass Du Charly und mich nicht mehr auseinander halten konntest... ;D :D :gap :D : drink : drink


    Gruss, Snoopy