Mn6.5 auf N100 ?? !!

  • Zitat

    Original von NaviJan77
    Es ging doch um die Frage ob es geht oder nicht!! ODER??
    Meine Antwort war, dass ich von jemandem gelesen habe, der es angeblich hinbekommen hat und ich habe geschrieben wie er es angeblich hinbekommen hat.


    Und unsere Aussage war dass es sich um die 51X0 Version gehandelt haben muss und nicht um die 71X0 Version.


    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • Zitat

    Original von SaBo


    Und unsere Auissage war dass es sich um die 51X0 Version gehandelt haben muss und nicht um die 71X0 Version.


    Sascha


    Und wenn Du genau gelesen hast, dann steht da Version 7110...oder?
    Und genau auf den Kommentar hab ich gewartet - wenn ich nämlich den Screenshot einstelle, dann erzählt mir nämlich jeder, dass es die 51X0 Version ist. Und das beweist der Sreenshot nicht. deshalb lass ich es sei. Zudem hab ich auch gar nicht das Bedürfnis euch das zu beweisen.
    Ich hätte mal gleich meinen Mund halten sollen....naja - in Zukunft dann eben!


    Gruß


    Jan

  • Ach nö- hier muss keiner einem anderen etwas beweisen.


    Üblicherweise belegen die Leute ihre Aussagen aber, der screenshot hätte es ja getan...;


    Falls dann an diesem noch etwas wg. 3,5"/4,3" angepaßt werden musste, hätte man es dazugeschrieben und fertig....


    Brauchst Dich nicht gleich auf den Schlipps getreten fühlen; so sind wir halt hier :D ;D


    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/n025.gif]

  • Zitat

    Original von NaviJan77
    Und genau auf den Kommentar hab ich gewartet - wenn ich nämlich den Screenshot einstelle, dann erzählt mir nämlich jeder, dass es die 51X0 Version ist.


    Mit einem Screenshot des Infoscreens von MN|6 wäre auch das belegbar.
    Dort steht nämlich eindeutig ob es eine 71X0 oder 51X0 Version ist.


    Sascha

  • Hallo allerseits,


    es ist sehr schade das man sich in diesem Thread nur um irgendwelche beweise und Screenshots unterhält. Mir wären Konstruktive beiträge den MN6.5 aufm dem Loox N 1x0 zum laufen zu bringen sehr viel lieber. Also wollte ich mal ein klein wenig Konstruktives dazu beitragen.
    Wenn ich die MN6ResourcesBinary.res von der 6.1 Version beim 6.5 benutze dann habe ich zumindest mal einen Startscreen bei dem sich dann auch das Navigon Icon dreht. Also die Anwenung startet zumindest mal. Allerdings wars das dann auch über den Startscreen komme ich nicht hinaus. Ich bin darauf hingegangen und habe die 6.5 MN6ResourcesBinary.res mal soweit berarbeitet das ich die Auflösung der der Bilder auf 320x240 angepasst habe, und zusätlich noch die BinaryConfig.xml und die ApplicationSettingsPathes.xml angepasst. Leider ohne erfolg. Mit der angepassten MN6ResourcesBinary.res sieht der Startscreen etwas komisch aus. Error AUsgaben gibt es leider nicht der MN6.5 hängts sich definitv nicht auf man zwischen Destop und MN hin und herschalten. Vielleicht ist ja jemand schon weitergekommen.


    Gruß


    ncw

  • Zitat

    Original von Distortion
    Hi!


    Hier sind ein paar Screenshots von einem Navigon 3100 auf dem MN6.5 mit funktionierendem Reality View läuft.


    Gruß,
    Udo


    Hallo Udo-
    interessant- ist das ne 6.5 vom 51XX? Modifikationen vorgenommen oder einfach Karte in den 3100 "reingestopft"?


    Ich gehe natürlich davon aus, dass Du im legalen Besitz eines 51/71XX bist-da ja ansonsten die 6.5 und die passenden Karten dazu nicht frei verkäuflich sind...Für reality view wedren doch die Karten des 6.5 benötigt ?(


    Gruß


    volker

  • Die Europe_NT200708.map / 1,76GB dürfte doch auch auf dem 3110 sein, Volker.


    cu,dehlya

  • Zitat

    Original von dehlya
    Die Europe_NT200708.map / 1,76GB dürfte doch auch auf dem 3110 sein, Volker.


    cu,dehlya


    Sind die reality view Daten nicht speziell in die Karte der 51/71XX eingepflegt/verknüpft ?(- werden sie lediglich aus den SW der 6.5 erzeugt ?(


    gruß


    volker


  • Hi!


    Also ich habe folgendes gemacht:


    - Eine Original-Version vom 7110 genommen (vorher Backup gemacht)
    - Den 5110er Skin aus diesem Beitrag eingefügt: http://forum.pocketnavigation.de/tid1085960-sid.htm
    - Den Ordner "QVGA_Zerberos" in "QVGA_Hermes_Landscape" umbenannt
    - Die Datei "autorunce.exe" gelöscht und dafür die Dateien "autorunce.exe" und "mnavdce.cab" vom 3100 eingefügt


    Das war's eigendlich schon aber ums komplett zu machen, hab' ich dann noch die "ProductName.txt" angepasst. :D


    Ein paar Mängel sind danach schon (noch)vorhanden:


    - In dem 5110 Skin ist die Transparenz des "Btn_quit-back.png" verlogen gegangen, was ich aber beheben konnte. :)
    - In der Routenplanung sind die Ziele in weißer Schrift auf fast weißem Hintergrund. Habe schon einiges probiert aber die richtige Stelle wo ich die Schriftfarbe ändern kann noch nicht gefunden. ?(
    - Ich habe keinen Platz mehr für den POI Warner auf der 2 GB Karte. :D


    Nun wünsche ich euch viel Spass beim selber testen. ;)


    Gruss,
    Udo

    Einmal editiert, zuletzt von Distortion ()

  • Hallo Udo- danke für die Anleitung-


    verstehst Du unter Original Version vom 7110 inkl. Map oder bezieht es sich nur auf die SW ?(


    Gruß : drink


    volker


  • Hallo Volker,


    unter Original-Version verstehe ich den kompletten Inhalt der SD-Karte eines 7110, inclusive der "Europe_NT200708.map" des 7110 (1,76GB).


    Gruß,
    Udo

  • Hallo,
    würde das dann auch also auf dem kleinen Loox laufen ?
    Greetz
    Airbrando

  • Da hilft nur testen...


    Ich bezweifle es allerdings, da das MN 6 des Loox offenbar doch ein wenig anders gestrickt ist, als bei den meisten anderen PNA´s.
    Mir ist zum Beispiel bislang auch noch kein Skin untergekommen, der auf den Loox laufen würde (wenn jemand einen kennt - bitte ich um Info) und so MN 6 praxistauglicher (Kontrast!) machen würde, auch die Verzeichnisstruktur des Loox ist recht eigenartig (alle Programme - die von Haus aus drauf sind - liegen im Verzeichnis des Betriebssystems).


    Also "trail and error!" .... :gap


    Gruß tommy 8)

    Einmal editiert, zuletzt von tommy07 ()

  • Gibts eigentlich schon Stimmen zur Auswahl?

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()