Loew hat sich geoutet

  • Zitat

    Vorallem der Trikottausch gefällt mir am besten.


    Zahle für einen kompletten Trikotausch auch 10 . :gap :gap :gap

  • Zitat

    Original von OnkelJu


    Zahle für einen kompletten Trikotausch auch 10 . :gap :gap :gap



    Mein Gott, schau Dir doch Romeo beim Trikottausch an - kostenlos! :D


    Der hat wahrscheinlich auch nicht weniger als die WM-"Damen". :-D) :-D) :-D)


    Ok, ich gebe zu: die eine oder andere Schwedin hätte mir auch besser in einem Heimatfilm gefallen, aber ansonsten.....


    Lieber morgen 17:50 DSF einschalten und richtigen Fussball schauen (die Unaussprechlichen gegen den HSV)


    :gap :gap : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).



  • Was bedeutet eigentlich die 2713 auf deinem Kennzeichen?


    Das das beste Ergebnis des HSV in den letzten 27 Jahren Bundesliga Platz 13 war?



    Erloeser


  • Ich dachte eigentlich, Du solltest Dich um diese Zeit besser um Deinen Nachwuchs kümmern? ?(


    :gap :gap : drink


    Weisst Du eigentlich, dass man in HH für so ein Kennzeichen löhnen muss? Ob das rechtens ist, weiss ich nicht einmal.


    Bei der Anmeldung sagte ich: "Ich möchte SV". Sie machte den Bildschirm auf - ca 60 Kennzeichen standen zur Verfügung.


    Ich suchte eines aus, als sie sagte: "Kostet aber extra!"


    Hätte ich jetzt "nein" gesagt, hätte sie nichts extra gekriegt und hätte ein neues Kennzeichen für mich suchen müssen...... bestimmt so'n St.Pippi-Ableger! :D


    Aber 1982 liegt ja nun nicht unbedingt 27 Jahre zurück, aber egal; Du solltest jetzt mal schnell Deiner Tochter einen Gute-Nacht-Kuss geben und in ihr gebet einschliessen, dass sie machen kann später, was sie will, aber bitte niemals..........................................................................................................................................................................



    FUSSBALL-SPIELEN! :-D) :-D) :-D) :-D)


    : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Mein Gott, schau Dir doch Romeo beim Trikottausch an - kostenlos!


    Danke, kein Bedarf - mir ist schon schlecht. X(


    Hat er eigentlich verdientes Straftraining gehabt oder warum war der AOL-Platz so umgeackert? :gap :gap :gap


    Eigentlich eine Frechheit vom HSV, so einen Acker für ein Länderspiel anzubieten - aber unsere Dorffussballer kamen darauf ganz gut zurecht. : drink :gap :gap :gap : drink

  • WinniPuh: wer in die Arena kommt, hat sein Lebensziel erreicht! :) Der fragt nicht, wie der Zustand des Rasens ist oder meiner oder der anderer Fans.. :)


    Der fragt auch nicht, warum er für eine kalte Brez'n oder eine Käsestange ohne Teig 3 Euro bezahlen muss! :)


    Der fragt auch nicht, warum er für ein 0,4-Liter-Getränk 3 Euro plus 1,20 Euro Pfand bezahlen muss, dass er mit Chance am gleichen Tag nicht zurückbekommt! :-D)


    Der, der zu uns kommt, fragt sich nur eines: wie hat man es geschafft, so eine geile Mannschaft und so ein geiles Stadion zusammenzubringen? :D :D : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Der, der zu uns kommt, fragt sich nur eines: wie hat man es geschafft, so eine geile Mannschaft und so ein geiles Stadion zusammenzubringen?


    Ist der Romeo so ein geiler Hund oder schleicht er wie beim Fussball tollpatschig um den Trog/Tor herum? ?( :gap :gap


    War leider noch nicht in diesem Stadion, aber wenn es so geil sein soll, passt diese uncoole HSV-Mannschaft da mit Sicherheit nicht rein. :gap :gap :gap : drink

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelJu ()

  • @ HSV-Michi


    Das mit dem Zahlen fürs Kennzeichen ist verboten. Kostet bei anderen Strassenverkehrsämtern auch was. Du kannst ja bei der nächsten Anmeldung mal sagen das es verboten ist. Mal sehen ob Du dein Wunschkennzeichen bekommst. :D :D :D :D

  • @ Carsten


    Das war einmal vor langer Zeit mit dem "Schwarzzahlen" (oder auch nicht, wenn man charmant :] sein konnte) für's Wunsch-KZ.


    Jetzt ist das eine offizielle Behördengebühr, wohl genau deswegen, um die "Schwarzkassierer" trocken zu legen. Soweit ich das noch in Erinnerung habe, kostete Wunsch-KZ vor 3 Jahren DM 20,--, also jetzt wohl 10,--.


    Gruß, Bärli 8)

  • @ Bärli


    Das ist richtig mit offiziell. Aber verboten ist es trotzdem.

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Das ist richtig mit offiziell. Aber verboten ist es trotzdem.


    Hää ?( ?( ?(
    Wat denn nu ? Offiziell oder verboten?


    Oder offiziell verboten? :D



    Cu, Bärli 8)

  • Ok falsch ausgedrückt. Es ist richtig das es eine offizielle Gebühr ist. Steht ja auch auf der Rechnung.
    Aber laut Gerichtsurteil dürfen die Ämter für die Wunschkennzeichen keine Gebühr nehmen.
    Es ist also offiziell verboten. :D :D
    Nur sag ihnen doch das sie kein Geld nehmen dürfen und du wirst sicher dein Wunschkennzeichen bekommen. ;D

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Nur sag ihnen doch das sie kein Geld nehmen dürfen und du wirst sicher dein Wunschkennzeichen bekommen. ;D


    Du hast wohl recht, so [Blockierte Grafik: https://img.web.de/v/mail/html_mail/smileys/smileys/smileys67.gif] wirst Du das Wunsch-KZ kaum bekommen.....


    Aber wenn's nette Mädels sind, hat's bei mir immer noch so [Blockierte Grafik: https://img.web.de/v/mail/html_mail/smileys/smileys/smileys99.gif] geklappt.......


    Grinsende Grüße, Bärli :D :D :D

  • @ HSV-Michi


    Wir sollten doch gestern DSF schauen.
    Ähh 0:3 war das das richtige Programm ??