Loew hat sich geoutet

  • Bin auch Schumi-Fan und schließe mich an, hänge aber gleich noch einen Glückwünsch für unsere Fußball-Weltmeisterinnen dran! :applaus :applaus


    :respekt

    Gruß! :engel Hans

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Carsten,


    << Er ist Schumi Fan >>


    nun ja, nicht ganz.


    Ich bin Formel 1 Fan. Das Ganze hat angefangen, bevor Schuhmacher in die F 1 eingestiegen ist.


    Aber toll finde ich es auf jeden Fall, dass Schumacher den Titel geholt hat. :applaus :respekt


    Irgendwann würde ich dann gerne noch Schumacher auf Mercedes gewinnen sehen ... ;D


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Irgendwann würde ich dann gerne noch Schumacher auf Mercedes gewinnen sehen ...


    Der beste Rennfahrer aller Zeiten würde sich nie herab lassen und einen Mercedes fahren. :gap :gap :gap


    Aber auch ich möchte heute nicht nur Schummi gratulieren, sondern auch unseren WM-Mädels. : drink : drink : drink

  • Zitat

    Original von OnkelJu
    Der beste Rennfahrer aller Zeiten würde sich nie herab lassen und einen Mercedes fahren. :gap :gap :gap


    Genau. Er will sich ja nicht verschlechtern :)


    Und noch ein hoch auf unsere Damen. Jetzt können sich Rudis Jungs mal anstrengen.

  • Bravo Schumi! :)


    Tja, und nach dieser großartigen Sportsendung (F1) habe ich mal was anderes geschaut...... Frauenfussball! :-D) :-D) :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Carsten,


    << Jetzt können sich Rudis Jungs mal anstrengen. >>


    die müssen aber auch nicht nur gegen Mädels spielen ... :gap


    (Hier gibt´s doch hoffentlich keine Chauvi-Kasse!?) ;)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Tja, und nach dieser großartigen Sportsendung (F1) habe ich mal was anderes geschaut...... Frauenfussball!


    Hoffentlich hat Romeo zugeschaut und auch verstanden was er gesehen hat (Golden Goal per Kopf von einer Frau). :gap :gap :gap

  • Soweit ich informiert bin, hat Kerpen das Kennzeichen BM.


    Dies bedeutet nichts anderes als Bereifte Mörder!


    Selbst auf Kreta hat mich ein Fahrer mit BM-Kennzeichen beinahe umgebracht (ja, selbst dort).


    Begegnet mann in Indien einem umgestürzten Eselskarren mit totem Esel und blutetendem Eselstreiber, so ist ein tiefer gelegter Golf GTI mit Bergheimer Kennzeichen nicht weit.


    Es ist klar, dass aus dieser Bauern Metropole eines Tages ein Fahrer hervorgeht, der sich gegen die anderen Blöden Motormachos zu behaupten weiss.


    Schumi ist also evolutionär im Sinne eigenen Überlebens Weltmeister und das zu Recht.


    Was den Frauenfußball angeht:


    Der Anblick von rennenden Frauen ist NICHT sportlich aber wirklich erfreulich.


    Die Leistung des Teams finde ich toll, zumal sie fast alle wirkliche Amateure sind, die einer geregelten Tätigkeit nachgehen.


    Dass sie für den Sieg mit 10.000 pro (hübscher) Nase erstmals ein wenig Kohle bekommen haben gönne ich ihnen von Herzen. Auch wenn es wenig ist werden sie sich auch darüber freuen.


    Ich finde es bewundernswert, wenn Sportler "für die Ehre" kämpfen, da kann sich mancher Spitzensportler eine fette Scheibe abschneiden.


    Also ein dreifaches Hip-Hip-Hurra auf die geschminkte und eppilierte Version des Deutschen Fußballs, der etwas zeigt, was es im Sport kaum noch gibt: Sportsgeist!


    Beste Grüße


    Erloeser

  • Zitat

    Original von Erloeser
    Also ein dreifaches Hip-Hip-Hurra auf die geschminkte und eppilierte Version des Deutschen Fußballs, der etwas zeigt, was es im Sport kaum noch gibt: Sportsgeist!


    Beste Grüße


    Erloeser



    Ein einfaches und dickes Jawoll!!!


    Wenn Rudis Männer etwas mehr von diesem Sportsgeist zeigen würden als vermutlich über den Zuwachs auf ihrem Konte - während des Spieles - nachzudenken, könnte man das, was die so machen, vielleicht auch irgendwann einmal wieder "Spiel" nennen.!



  • Und eppilieren könnten sich die Jungs ruhig auch mal.


    Ist doch unschön....


    Ausserdem wäre das aufregender, als wenn die Presse den Sieg über den Fußballgiganten Island so feiert, als hätte die freiwillige Feuerwehr von Klein-Wülferode im Alleingang den Balkan + U$A erobert


    Erloeser

  • Zitat

    Original von Erloeser
    Ausserdem wäre das aufregender, als wenn die Presse den Sieg über den Fußballgiganten Island so feiert, als hätte die freiwillige Feuerwehr von Klein-Wülferode im Alleingang den Balkan + U$A erobert


    Erloeser


    Ja, man hats wohl notwendig. Fishing for Compliments. :D

  • Also ich finde Frauenfußball auch sehr gut. Vorallem der Trikottausch gefällt mir am besten. :D :D :D

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Also ich finde Frauenfußball auch sehr gut. Vorallem der Trikottausch gefällt mir am besten. :D :D :D



    Moin
    das macht 10 für die Chauvi-Kasse!


    Schöne grüße
    Uwe

    Schönen Gruß
    Uwe

  • Zitat

    Von Erloeser:
    Der Anblick von rennenden Frauen ist NICHT sportlich aber wirklich erfreulich.


    Na dann sind das aber 20