Loew hat sich geoutet

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    @ HSV-Michi


    Wir sollten doch gestern DSF schauen.
    Ähh 0:3 war das das richtige Programm ??


    Ich hatte gestern in der Firma einen Scheduler-Ausfall und war der "Master of disaster"! :-D)


    Statt 16:00 Uhr nach Hause gehen zu können war ich bis Mitternacht mit der Wiederherstellung des Schedulers beschäftigt, und alle gratulierten mir heute...... neee, nicht für meine Leistung, sondern für den glücklichen Umstand, mir das "andere Disaster" nicht angetan haben zu müssen..... :-D) :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Ich hatte gestern in der Firma einen Scheduler-Ausfall und war der "Master of disaster"!


    "Master of disaster" heißt mittlerweile nicht nur Vorname: Jara Nachname: Romeo. :gap :D :gap


    Wenn diese "Superkicker" nach Leistung bezahlt würden, gäbe es keine armen Vereine mehr und auch die Zuschauer in der AOL-Arena würden ihr Pfand zurückbekommen. :gap : drink :gap : drink :gap

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelJu ()

  • Zitat

    kann da nur zu sagen HA HA HA HA HAESVAU


    Ja.



    Zitat

    Wenn diese "Superkicker" nach Leistung bezahlt würden, gäbe es keine armen Vereine mehr


    Das gilt für alle Vereine, nicht nur für den HSV-Michi. :-D) :gap : drink

  • [schild]Ich würda ja gerne mitspotten, aber ich bin Herta-Fan[/schild]


    :-D) :-D) :-D) :-D)


    Erloeser

  • Moin Erlöser
    Die sind ja fast noch schlimmer als der HSV


    Aber kein Wunder
    Das Käsegenuschel des Trainers versteht ja eh keiner


    Schönen Gruß
    Uwe

    Schönen Gruß
    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von Matok25 ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin Uwe,


    << Das Käsegenuschel des Trainers versteht ja eh keiner >>


    nun ja, auf Schalke müssen sie ihn irgendwie schon verstanden haben ... :-D)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Moin Sven
    das isses wieder die Wiederholung der Geschichte.
    Da geht ein guter Trainer von Schlake wo er Erfolg hatte zu einem anderen Verein und bekommt nix gebacjen!
    Und mit einem Spieler war da auch noch was der für den Verein fast nix auf die Reihe bekommt!


    Aber die Schalker sind ja auch dichter am Käseland dran die verstehen es noch eher!


    Schönen Gruß
    Uwe

    Schönen Gruß
    Uwe

  • Heynckes hat man in Spanien scheinbar verstanden, in Deutschland versteht ihn kein Mensch. :gap 8) :D

  • Zitat

    Original von loew
    Moin Uwe,


    nun ja, auf Schalke müssen sie ihn irgendwie schon verstanden haben ... :-D)


    Viele Grüße,
    Sven


    Nöö! :) :D


    Der konnte sabbeln, was er wollte - Rudi mit der Zigarre ist das Gesetz! :-D) :-D) :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag

    Hallo HSVMichi,


    << Rudi mit der Zigarre ist das Gesetz! >>


    hmm, demnach gehören die Herthaner alle in den Knast ... :gap


    Viele Grüße,
    Sven

  • Moin Loew
    wenn Sie für das Geld was Sie bekommen so weiterspielen ganz bestimmt. Könnte man das als Betrug auslegen. Für erhaltene Zahlung keine Leistung erbracht
    Schönen Gruß
    Uwe


    P.s. Heute Abend wird die Tabelle wieder gerade gerückt! Der HSV spielt ja noch

    Schönen Gruß
    Uwe

  • Zitat

    Original von Matok25
    Heute Abend wird die Tabelle wieder gerade gerückt! Der HSV spielt ja noch


    :skull4 :skull2

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    :skull4 :skull2


    Hi Michi
    und ich habe die Aussage getroffen bevor überhaupt die ersten Zusachuer im Stadion waren. Im Ursprung kommt die Aussage von meiner Frau
    Ob Sie hellsehen kann??


    Schönen Gruß
    Uwe

    Schönen Gruß
    Uwe

  • Hi Michi,


    mit Toppmöller habt ihr ja jetzt "Einen", der wenigstens vom Namen her "Top" ist. :gap :gap :gap : drink : drink