neue Glopus Version

  • Zitat

    Original von Murmel
    Gabs da nicht einen Registryeintrag für die max. Anzahl dargestellter POIs?


    Bis zur 1.19.3 nicht das ichs wüsste!


    Ausser Peter hat mir den Reg nicht verraten !


    Gruß
    Silver

    Regioausflug.de Wandertourenplaner für Odenwald, Rhön, Mittelrhein und Taunus!!!!


    Ein Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts !!!!


  • Nö, das war bisher immer fix.

  • Wo kann man den 1.19.7 downloaden?
    Ich hab irgentwie übersehen.
    Wer gibt mir mal eine Tip

  • Schaust Du einfach hier


    oder auf Seite 3 dieses Threads (bei Defaultsettings)


    VG
    Ingo


    Zitat

    Original von awz
    Wo kann man den 1.19.7 downloaden?
    Ich hab irgentwie übersehen.
    Wer gibt mir mal eine Tip

    Einmal editiert, zuletzt von ingok. ()


  • Ich meinte die folgende Sache:
    Glopus Zoomstufen für Poi-Anzeige ?


    Key HidePOIByDiag unter [HKEY_CURRENT_USER\Software\PkSoft\GpsLog].


    Alle aktivierten Pois werden dann im MN auch bei starkem ZoomOut angezeigt. Ich schätze mal, daß es Fensterbreite in km sind.
    Wie gesagt, zuviele sollten es dann nicht sein, wenn Du noch Straßen sehen willst

  • Zitat

    Original von Murmel
    Machst du bitte auch gleich eine PNA-Version zum Testen oder ist das richtig Aufwand?


    Das geht momentan schlecht. Ich bin gerade dabei die interne Kartenberechnung umzukrempeln und komme dabei ganz schön ins Schwitzen. Das wird noch ein paar Tage dauern und dann sollten auch noch andere Änderungen folgen. Bis auf ein paar Anzeigekonfigurationen von denen ich vor dem Release etwas Feedback bekommen wollte, ist in der Beta auch nicht viel anders.

  • Um bei dem Wetter zu schwitzen muß man wirklich hart arbeiten!!!!
    Mit dem folgenden Wunsch wird sogar ein Saunagang überflüssig.


    Mir gefällt der Umkreis als Ersatz für einen Maßstabbalken nach einigen Tests immer besser, allerdings sind 100m,1000m,.... zu grob gerastert.
    Der 100m-Umkreis ist mir zum Wandern doch zu klein, der 1000m zu groß.


    Frage an die Gemeinde:
    Wären zusätzlich 300m und 600m dazwischen nicht auch sinnvoll?


    Gruß Josef

  • Wenns mit den Wünschen so weiter geht sehe ich Peter schon im Weinkrampf vorm PC zusammen brechen! :-D)


    :D Obwohl er jung, dynamisch, belastbar, hingebungsvoll und opferbereit ist! :D


    Last euch eine Warnung sein das er bei dem Wetter in schwitzen kommt! ;)


    Er soll sich ruhig Zeit lassen damit mir noch lang was von ihm haben (Der Winter ist ja noch lang).


    Ein : drink
    Auf Glopus


    Gruß
    Silver

    Regioausflug.de Wandertourenplaner für Odenwald, Rhön, Mittelrhein und Taunus!!!!


    Ein Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts !!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Silver34 ()

  • ;D Sorry und nix für unguat wenn ich da zu weit gegangen bin, aber ich war mal grad' so schön beim Wünschen.


    : drink Darum ein extra Hoch auf Peter : drink und ein extra Dankeschön für all die super Dinge die er schon für uns gemacht hat. : drink


    Viele Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von Joeee ()

  • Zitat

    Original von Joeee
    : drink Darum ein extra Hoch auf Peter : drink und ein extra Dankeschön für all die super Dinge die er schon für uns gemacht hat. : drink


    Dem schließe ich mich an. Da sind 100 h am PC schnell vorbei, wenn man so ein komplexes Prg bearbeitet!


    MfG


    Franz


  • Und großen dank an seine Familie, die den Peter den Freiheit gibt, Glopus weiter zu entwickeln und zu verbessern.


    Gruss Bernd