GoPal P4410 - Videoplayer for Dummies + MenüIcons

  • Hallo,
    habe den TCPMC player bei mir nun auch installiert in der Hoffnung auch die Videos meiner Digicam darstellen zu können. Das sind *.mov Dateien. Aber leider kommt entweder nur der Ton (Video Einstellung kein Driver) oder allenfalls nach einer längeren Pause die letzte Filmsequenz. Gibt es eine Möglichkeit mov Dateien darzustellen, eventuell, indem man sie vorher transformiert?

  • Zitat

    Original von chris2000k
    Habe hier ein Plugin für den Player für FLV Dateien gefunden, was auch immer das ist, und wofür man das auch braucht, vielleicht sucht es jemand!


    Das sind die "Youtube" Videos (u.a.)

  • Na dann ist ja klar, daß das sehr viele Interessieren wird, Clipfish und Youtube sind ja heiß begehrt ;-)

  • Hallo!!


    Habe den Player auch ganz erfolgreich überspielt geht auch alles aber würde gerne wieder den originalen drauf spielen habe diesen auch kopiert auf der Festplatte und habe diesen auch dann wieder dort rein kopiert und neu gestartet aber der Player öffnet sich nicht richtig!! Wie muss es denn aussehen wenn man den Film auf eine SD-karte macht damit er dort auch läüft!!!

  • Warum willst du den Originalen wieder drauf machen, der ist doch so Lahm!?
    Ich habe es aber auch nicht geschafft unter dem Original Player ein Video zum laufen zu bringen.

  • Hallo, ich vermisse den Videoplayer für GoPal 6.1. Ich habe mein MEDION GoPal P4410 von GoPal 3.0 auf GoPal 6.1 upgedatet. Leider finde ich hier kein Videosymbol mehr, wie ich es in der Version GoPal 3.0 gewohnt war. Wie kriege ich das wieder hin?