GoPal P4410 - Videoplayer for Dummies + MenüIcons

  • Hallo,


    ufuk83 hat geschrieben:


    Zitat

    Doch mit den neuen Skins klappt es nicht!


    Habe alle in den Ordner kopiert und mit Stift einen Soft-reset gemacht!
    Leider kein resultat


    Kann ich auch bestätigen. Es fehlt die: GoPal_BackgroundShell.png


    Gruss
    Stephan

  • Hallo an alle !


    Bei mir klappt soweit alles (Video, MP3 mit Playlisten usw.)


    Aber eine Frage bleibt:


    Wie kann ich die Navigation starten wenn der Player MP3 abspielt ?


    Ich finde keine Möglichkeit den Player im laufenden Betrieb zu verlassen um z.B. über das Menü die Navigation zu starten.
    (Das mit dem Taskmanager ist ja wohl keine Dauerlösung)


    THX 4 Infos !

  • Zitat

    Original von NAVI-=-GATOR
    Wie kann ich die Navigation starten wenn der Player MP3 abspielt ?


    Z.B. mit dem wind-hund-Skin ... ;)

    - Vorsprung durch 1-Klick-"Technologie", Skin v7.5 für GoPal 2.x hier. Die bessere Alternative zu GoPal PE 3.0!
    - Vorsprung durch 1-Klick-"Technologie", Skin v8.1 für GoPal 3.0 hier.
    - Verbesserte Sprachdateien für TCPMP hier


  • Hi,


    auch bei mir fehlt diese Hintergrundbilddatei.
    Woher kann ich die denn bekommen? In der ZIP Datei ist sie jedenfalls nicht enthalten.


    Gruß
    Holger

  • Hallo,


    habe das Navi erst ein ein paar Tage. Aber finde es super, was man mit diesem alles anstellen kann.
    Nun zu meiner Frage bezüglich des TCPMP.


    Den habe ich auf mein Navi installiert, läuft auch wunderbar, jedoch möchte ich gerne, dass ich dann auch vom TCPMP auf die Navigation zugreifen kann.
    Ist es nur mit dem wind-hund-skin möglich?
    Habe einen anderen skin draufgemacht, der mir relativ gut gefällt. Also möchte ich nur die oben genannte Option mit dem TCPMP ändern.


    Weitere Frage bezüglich des TCPMP: Muß man denn wirklich jedesmal auf Datei "Nächster Track" gehen, wenn man ein Lied überspringen will. Da fehlt doch ein Button, evtl. neben dem Lautstärkeregler, welcher die Sache doch wesentlich verbessern würde. Ist dies möglich? Könnte man so einen Button erstellen?


    Und die letzte Frage: Ich habe eine ca. 1 GB große AVI Datei, die ich gerne auf meine 4GB SD-Karte aufspielen möchte. Besitze jedoch noch keinen Cardreader. Hab es mit ActiveSync probiert, aber da hat sich nach ca. 1,5 h Wartezeit nichts getan. MP3 kopieren geht relativ gut mit ActiveSync. Wie kann ich denn größere AVI-Dateien auf die Karte kopieren?


    Wäre super wenn mir hier geholfen wird.


    Michi

    Einmal editiert, zuletzt von Grizzlymichi ()

  • danke für die Hilfe!
    ; )


    ich hab , da weder das ikon noch der pfad vorhanden war einfach das ikon und den pfad für den pictureviewer ( brauch ich beim autofahren eh nicht!) umgeändert und kann den tcpmplayer oder wie der heist starten.
    Was mir aber noch probleme macht ist auf meine mmc card zuzugreifen.
    denn der ordner "My flash " kann es nicht sein, denn ich hab auf der mmc card mp3s !


    vielleicht weiss jemand wie ich beim file open des player auf die mmc card zugreifen kann
    Danke!

    ........just look at the sun & be happy!

    2 Mal editiert, zuletzt von mikyduck ()

  • Hi, schön dass Du ein gutes Stück voran gekommen bist.


    Die Speicherkarte wird, wenn sie im Navi steckt, wie ein Ordner als Verzeichnis "Storage Card" angezeigt.


    Darin solltest Du die .mp3s wiederfinden.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Danke an Teesteinchen für die Hilfe, Ich hab jetzt eine ander mmc card versucht, funktionier twunderbar!!!!!



    Im übrigen hab ich zum Beispiel im Ordner \My Flash Disk\navigation\MENU\ kein "menu.xml" wo ich die Buttons und Anwendungen eintragen könnte.


    Nun bleibt auch die Frage wie ich dann vom Navigieren aus den Player starten kann????


    Einen Button anlegen oder so.....................


    Grüße und Danke nochmals aus dem sonnigen Kärnten!

    ........just look at the sun & be happy!

    2 Mal editiert, zuletzt von mikyduck ()

  • Ja, Danke, hast recht gehabt die 32 MB card konnte er nicht lesen, ich hab mitlerweile schon die aus dem Fotoapparat probiert, (SD) - funktioniert auch!!!!


    Übrigens kann man mit dem genielen Player auch Bilder anschauen SUPER!!!!


    Fehlt nur noch daß man Musikhören und navigieren zugleich kann!!!!



    DANKE für die Hilfe!!!!!!!!!!!!!

    ........just look at the sun & be happy!

  • Zitat

    Original von mikyduck
    Im übrigen hab ich zum Beispiel im Ordner \My Flash Disk\navigation\MENU\ kein "menu.xml" wo ich die Buttons und Anwendungen eintragen könnte.


    Nun bleibt auch die Frage wie ich dann vom Navigieren aus den Player starten kann????


    Einen Button anlegen oder so.....................


    MD96740 -> ME4.0? ?( Dann wäre wohl eher das GoPal-Wiki (der V4.x-Bereich) für Dich zutreffend -> Link