GoPal P4410 - Videoplayer for Dummies + MenüIcons

  • Zitat

    Original von wind-hund
    Wenn Du das Flash zerstörst (z.B. Du formatierst es über das BIOS-Menü), dann mußt Du einschicken bzw. das ROM neu aufspielen.


    Ja, das weiss ich auch, bzw. ist mir bewusst.


    Zitat

    Original von wind-hund
    Wenn Du lediglich Dateien im \Windows-Verzeichnis manipulierst, werden diese bei einem Hardreset wiederhergestellt.


    Das hab ich nicht gewusst. Aber gut zu wissen. Danke für die Information. Man lernt nie aus!

  • Zitat

    Original von huppsen
    Hab den Player installiert wies in der Anleitung steht...
    Startet auch ohne Probleme nun hab ich einen Ordner auf SD angelegt und ein video ein bild und eine mp3 reinkopiert nur leider kann ich mit dem Player leider keine Datei finden....
    Wenn ich aber auf den Medion MP3 Player zurückgreife funk die MP ohne Probleme was hab ich da falsch gemacht



    mfg ronny


    Wenn der Player startet kannst du auf Datei öffnen gehen.
    Aber auch den richtigen Pfad einstellen.
    D.h. auf der Storage Card zugreifen.
    Dann müsstest du problemlos die Files öffnen können.
    Wäre mir nicht erklärbar warum er diese nicht öffnen sollte.
    Siehst du die Files nicht oder kann er sie nicht öffnen?

  • Na endlich, irgendwie hats bei mir nicht geklappt, hab aber den Fehler gefunden- auf falsche Art runtergeladen :D


    Jetzt hab ich einen anderen Player,


    ABER, wie bekomme ich MP3´s und Filme auf meinen GoPal ?????
    Habe grad mit dem Assistanten probiert, der findet aber NICHTS habe auch Ordner durchsucht trotzdem meldet der KEINE GÜTIGEN DATEN


    was soll ich tun???

  • AHA ...........


    Kann ich dann auch das Navi mit dem ActiveSync verbinden und auf diese Art übertragen?


    z.Bsp.: \My Flash Disk\navigation\multimedia\videoplayer --- und dort ein Ordner für Music und Video anlegen


    oder kann ich einen Ordner egal wo anlegen - öffnet der Player selbst einen Ordner oder musss ich den Film wie am PC starten???


    Danke ;)

  • Hallo


    Ich möchte noch anmerken, das der player auf meinem MD 96270 (Aldi Nord 249e) )problemlos läuft und das ganze navi um einiges aufwertet.


    Vielen dank dafür...mal sehen was ich sonst noch so verändern werde :D


    bis bald


    tassilo


  • Das Gerät habe ich auch, nur ordentlich Videos abspielen? Geh nicht!
    Ich bekomme lauter "Stehbilder", da werden unendlich Frames unterschlagen.


    Müssen die Video-Files (z.B. .wmv) noch besonders konvertiert werden?
    Oder gibt es Einschränkungen, welche Einstellungen?
    Bei mir ist es enttäuschend.


    /WOMOfrank




  • Hallo
    Das Video muß du mit einen Programm in mp4 conventieren und dann auf storcard einen ordner anlegen fertisch klappt bei mir super
    Gruß Ralf

  • Hallo Zusammen!!


    Habe neulich den Videoplayer installiert und mit "Super" einen Videokurzfilm in das *.MP4 - Format umgeschrieben. Der Player ist sehr gut und die Wiedergabequalität ist echt spitze.


    Zusätzlich habe ich versucht mit verschiedenen Einstellungen zur Vollbildanzeige zu kommen. Dies hat bisher aber nicht geklappt.


    Hat jemand eine Idee, oder muss ich am Ende noch ein anderes Format als *MP4 wählen???


    Für Eure Tipps vielen Dank.


    Gruß ancistrus3

  • Also zur Info.


    Ich konvertiere nichts. Mpg,avi, was auch immer.
    Einfach rauf. Auflösung auch wurscht.
    Und abspielen.
    Habe noch nie einen Ruckler feststellen müssen auf meinen 4410er...
    Ausser wmv Dateien. Die mag er manchmal nicht?


    So long an have Fun...

  • Kann ich nur bestätigen.
    Bei mir laufen ganz normale Avis(DivX)


    Format : AVI
    Format/Info : Audio Video Interleave
    Format/Family : RIFF
    Dateigröße : 666 MiB
    Spielzeit : 1h 33min
    Bitrate : 988 Kbps
    verwendete Encoder-B : VirtualDub build 28191/release


    Video #0
    Codec : DivX 5
    Codec/Family : MPEG-4
    Codec settings/Packe : Yes
    Codec settings/BVOP : Yes
    Codec settings/QPel : No
    Codec settings/GMC : 0
    Codec settings/Matri : Default
    Spielzeit : 1h 33min
    Bitrate : 879 Kbps
    Breite : 512 Pixel
    Höhe : 384 Pixel
    Bildseitenverhältnis : 4/3
    Bildwiederholungsrat : 25.000 FPS
    Auflösung : 8 bits
    Chroma : 4:2:0
    Interlacement : Progressive
    Bits/(Pixel*Frame) : 0.179
    verwendete Encoder-B : DivX503b2432p


    Audio #0
    Codec : MPEG-1 Audio layer 3
    Codec profile : Joint stereo
    Spielzeit : 1h 33min
    Bitrate : 96 Kbps
    Bitraten-Modus : CBR
    Kanäle : 2 Kanäle
    Samplingrate : 44 KHz
    Auflösung : 16 bits
    Video0 Verzögerung : 25ms
    verwendete Encoder-B : Xing (new)


    Erstellt mit MediaInfo