- Stahl Skin V6.1 - mit Gyro, Ziel-,Routen- und TCPMP-Fenstern, POI-Wahl - von George 2007

  • Hi Stefan, hi murmel,


    vielen Dank für die Infos.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Hallo!


    Für alle Benutzer des clearscreen Scriptes gibt es eine
    kleine Fehlerbehebung hier


    Gruß


    lusto

  • Hallo George2007..


    Hast Du Dich schon mal mit der neuen PE 3.1A beschäftigt ? ;)


    Grüsse Oliver

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver K. ()

  • Hi Oliver,


    da hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Wenn Du willst, kannst Du mir ja mal über PN Screenshots von der Telefonbuch Einbindung auf 3 Zoll und die entsprechenden Abschnitte der menu.xml und PFskn Datei schicken.


    Allerdings bin ich momentan sowieso dabei den Stahl Skin zu tunen. Die Stahl Button waren auf Dauer doch etwas langweilig - es wird alles etwas peppiger werden. Aber das wird noch ein paar Tage dauern.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Hi Leutchen,


    der Stahl Skin hat nun eine neue Optik erhalten. Da dies größere Umbauarbeiten umfasst hat und daher die vielen Zusatzfunktionen nicht mehr auf dem Skin laufen, habe ich für den neuen Skin einen eigenen Thread eröffnet: Neu - Stahl Skin V10 für 3 Zoll von George 2007


    Der neue Skin steht in einer Standard-Version (ohne Glopus, TotalCommander und UTM-Anzeige) und in einer Advanced Version mit diesen Feature zur Verfügung.


    Es wird auch in Kürze eine Version für 3.1 folgen.


    Beste Grüße


    George 2007