Welche Mobiltelefone laufen mit P4410

  • Vielleicht liegt es bei Problemen an der Firmware des Handy´s??? ?( ?(

  • Zitat

    Original von mr14
    Vielleicht liegt es bei Problemen an der Firmware des Handy´s??? ?(?(


    Bei einigen Handies, wie Benq, etc. ist das durchaus wahrscheinlich.


    Von daher mein Tipp an alle, die Ihr Handy NICHT pairen konnten oder Verbindungsprobleme, etc. haben, zu prüfen, ob ein FW-Update angeboten wird und es erneut versuchen!

  • Na dann muss mir noch jemand erklären WAS es ist und wie ich es durchführen kann!!! Ich habe heute irgendwo gelesen das man eine Aktualisierung der handysoftware machen kann, aber soweit ich weiss gibts für meinen noch nicht!!!


    Zitat

    Original von Ralf25
    Von daher mein Tipp an alle, die Ihr Handy NICHT pairen konnten oder Verbindungsprobleme, etc. haben, es nach einem FW-Update erneut zu versuchen!

  • Ob eins angeboten wird und wie das geht, muß doch im Manual stehen oder im ReadMe des Update-Paketes.


    Ich hab aber mal meinen Update-Hinweis nochmal ergänzt, es muß ja logischerweise nicht immer zwingend auch eines vorhanden sein.

  • SDA II (HTC Hurricane) läuft ebenfalls, gestern getestet und auch das SDA music(Vorgängermodell). Getestet wurde auf dem Medion 4410, mit R22 und dem MN|6.5



    Mfg


    Belongo

  • Ich habe ein P4410 Navi und möchte mir eine neues Handy kaufen. Sind das P4410 und das Nokia 5500 Kompatibel?

  • Motorola L2 und L6 gehen. Also wird L7 auch gehen da baugleich.

  • Zitat

    Original von Suppenheini
    Motorola L2 und L6 gehen. Also wird L7 auch gehen da baugleich.


    Zitat

    Original von Ralf25
    Und Leutz, bitte nur neue Erfahrungen posten oder noch besser, selber eintragen und auch keine Wiederholungen


    In der Liste (Stand 20.08.) sind u.a. der L6 und L7 aufgeführt. ?(


    Der L2 fehlt allerdings, kannst Du dafür 'garantieren'? Wobei nicht immer nur die 'harte', sondern auch die 'weiche' Baugleichheit (Firmware!) entscheidend ist.

  • Hi mr14,


    wie ich gelesen hab funzt das N73 bei Dir, hast Du irgendwas geändert oder geht das einfach so???


    Bei mir ist das wie folgt:


    Handy und Navi koppeln automatisch, schon mal gut.


    Allerdings ist das mit dem Anrufen und angerufen werden recht merkwürdig, mal gehts und mal nicht ?( Wenn es denn mal geht hören sich beide Seiten an wie aus der Konservendose, schepper, schepper.


    Äußerst komisch und unangenehm wenn man mit Kunden telefoniert.


    Wäre nett wenn du vielleicht nen Tipp hättest.


    Gruß Max

  • Hallo,


    mich würde interessieren welche Softwareversion das funktionierende N73 hat. Mein N73 lässt sich zwar pairen, der Anruf wird angezeigt und es kann auch gewählt werden, aber die Sprachübertragung klappt nicht.


    Was muss dafür eingestellt werden?


    Danke.

  • Hallo, das Motorola V3x läuft ebenfalls problemlos. Benutze Soko-skin V2 und das automatische koppeln funzt ebenfalls.


    Hoffe wieder einen aktuellen Beitrag geleistet zu haben. :D

    Einmal editiert, zuletzt von 666Navigator ()

  • Zitat

    Original von 666Navigator
    Hallo, das Motorola V3x läuft ebenfalls problemlos. Benutze Soko-skin V2 und das automatische koppeln funzt ebenfalls.


    Hoffe wieder einen aktuellen Beitrag geleistet zu haben. :D


    Beitrag: Ja
    Aktuell: Nein :D:D


    Schau mal hier, das V3 ist als sog. 'Kulthandy' schon recht früh erwähnt worden! ;)

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Beitrag: Ja
    Aktuell: Nein :D:D


    Schau mal hier, das V3 ist als sog. 'Kulthandy' schon recht früh erwähnt worden! ;)


    Ok..hast recht,doch dachte das es aufgrund des x oder xx nach der Modellbezeichnung, es zu einem anderen Ansprechverhalten kommen könnte.


    Bin kein hello Moto-Profi..... :D

    Einmal editiert, zuletzt von 666Navigator ()

  • Hi,


    hatte vor mir auch das P4410 zu bestellen, weiß jemand ob es mit dem Nokia 6270 rennt ?