Welche Mobiltelefone laufen mit P4410

  • Moin,


    habe an euch eine Frage, und zwar:


    Welche Erfahrungen habt ihr mit euren Handys, was Freisprechen den Medion Navigationsgerät betrifft,


    lt. Medion laufen diese handys:


    Sony Ericsson K750i/Z800/W800i
    Nokia:3230/3660/6021/6230/6260/6600/6670/6681/6820/6822/7280/7600/7610/9 300/N70/N90/N-Gage
    Motorola V600i
    Samsung SGH-E340/SGH-E730
    Siemens S65


    ich habe einen Nokia 6630 bzw. Samsung D500, hat jemand von euch ob diese auch funktionieren?!


    Einfach mal eure Erfahrungen und welche Handys ihr habt.


    DANKEEEE!

  • Hallo, das LG U400 läuft ebenfalls problemlos mit diesem Gerät.

  • Motorola V3i ohne Probleme.


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Und wofür haben wir unser Wiki mit einer schönen Übersicht, die bei Bedarf von jedem erweitert werden kann? :P ;D

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Und wofür haben wir unser Wiki mit einer schönen Übersicht, die bei Bedarf von jedem erweitert werden kann? :P ;D


    Und mit so einer läppischen Bemerkung wird man zur GPS-Weisheit....


    Ralf25 - GPS-Weisheit - Beiträge: 3.000


    Na denn herzlichen Glühstrumpf : drink


    Gruß
    BL :D


  • Tja, man kann sich die Antworten nicht immer aussuchen! ;) Aber zumindest sind keine Rechtschreibfehler drin! :D Obwohl, bei den neuen Regeln bin ich mir da manchmal nicht mehr so sicher! :wow


    Danke Dir, BL, darauf geb ich einen : drink aus!

  • Danke für die ersten Antworten!


    Moin Andreas, mei Nick ist immer derselbe ;)


    Ralf25: Danke für die Übersicht, wenn ich ehrlich bin---blicke ich hier im Forum nicht so ganz durch obwohl ich täglich min. 1-2 Std. verbringe ;)


    Und in der ÜBERSICHT isr mein 6630 auch nicht gelistet ?(

  • Moin zusammen


    Samsung SGH-D 820 funzt auch
    kleine Einschränkung: man muss nach Verbindungsaufbau einmal Gespräch an Handy übergeben und dann wieder zurückholen , linker unterer Button im Bluetooth-Screen (dauert zwei Sekunden, dann ist aber alles o.k)

  • Zitat

    Original von pdethi
    Samsung SGH-D 820 funzt auch


    OK, ist aufgenommen mit einem Link hierher.


    Und Leutz, bitte nur neue Erfahrungen posten oder noch besser, selber eintragen ;) und auch keine Wiederholungen (D-600), damit ist keinem geholfen! X(

  • Hellooooo,


    wollte nur bescheid geben, dass mein Nokia 6630 NICHT mit dem P4410 96205 funktioniert!!! Habe alles ausprobiert!


    Samsung D-500 aber einwandfrei :D


    Wollte dies bei WIKI-GaPal ändern klappt aber nicht, also bitte um Aktualisierung ;D