Welche Mobiltelefone laufen mit P4410

  • Hallo,


    hier meine Erfahrung mit meinen zwei Händys


    Nokia 6230i
    geht einwandfrei


    Nokia 6233
    geht nur wenn die Verbindung vom Handy aus zum P4410 hergestellt wird
    die Verbindung wie sie von dem P4410 zum Nokia 6233 aufgebaut wird sieht zunächst ganz normal aus,
    doch telefonieren geht dann nicht, bzw. kommt kein Ton und es wird keine Sprache übermittelt.
    Da die Verbindung vom P4410, nach einschalten, automatisch hergestellt wird,
    muss ich die erst am N6233 trennen und neu aufbauen, dann geht alles.


    g

  • mr14


    ja ich wüsste auch gerne etwas mehr über die Funktionalität mit dem N73.


    Die Aussagen hier teilen sich nämlich, geht es nun oder nicht ???


    Gibt es noch mehr Erfahrungsberichte zum Nokia N73 ???


    Bitte geb mal Info wenn jemand etwas zum N73 und der Funktion
    mit P4410 - MD96404 - GoPal 3.0 - BlueSoleil 2.0 for Windows CE - IVTDialor weiß.


    Handelt es sich bei BlueSoleil for WinCE um ein update bzw. hat schon jemand diese Installation durchgeführt ?


    g


  • Also, Ich habe es gestern mit dem N73 + Vodafone Branding (Was nächste Woche meiner wird) vom Kumpel kurz getestet, nun was soll Ich sagen es Funktioniert, auch wenn Ich "nur" ca. 1 Minute telefoniert habe.Die Sprachqualität war laut und deutlich, aber je näher sich beide Geräte kaman, desto mehr hat es gerauscht, was meiner Meinung nach daran liegen dürfte dass beide Geräte zu nah dran waren.
    Achso, bevor Ich es vergesse:
    Das 1 Pairing wurde vom N73 mit der Fehlermeldung abgebrochen, dass es sich nicht mit MD470T verbinden kann, keine Ahnung warum auch immer.
    Aber beim 2 Versuch hat es ohne Probleme geklappt.
    Das Pairing ging beide male vom N73 aus, vom PNA 470T habe Ich leider nicht
    getestet, da es der Kumpel eilig hatte.Nächste Woche wenn das N73 meins ist kann Ich mehr darüber berichten (Firmwareversion, Art der Kopplung etc.)
    Aber die Sprachqualität war Sehr laut und deutlich (In der Wohnung) denkemal im Auto dürfte es bis 130 - 140 Km/h keine probleme mit dem verstehen geben, vorausgesetet man besitzt keinen ollen Diesel Fahrzeug :D


    ROM beim PNA 470T (96080) ist R21 falls es jemanden Interessiert


    Hoffe das jemand mit diesen Input`s etwas anfangen kann.


    gruss

  • joegand


    danke für die Mitteilung,
    ich bin sehr gespannt wie das dann in der nächsten Woche funktioniert,
    ob denn auch die automatische Paarung, wie sie im Skobana-Skin V2 ausgelöst wird, funktioniert.


    g

  • Hallo,
    habe seit gestern das P4410 bei Medion direkt gekauft. Der Versuch das Handy N73 mit dem P4410 zu koppeln schlägt fehl. Das Handy kann die Kopplung nicht durchführen, das P4410 zeigt ein N73 connected an. Telefonieren ist nicht möglich.

  • das N73 ist generell anscheinend nicht kompatipel mit dem P4410, allerdings gabs es hier im Thread schon einen wo es ging. Siehe Hier


    Du kannst dich ja mal mit dem per PN in Verbindung setzen, vielleicht hat er eine Lösung für dich. :-)

  • Hallo an die Business User,
    Blackberry 7100 funktioniert auch. Einzig die Anmeldung am Navi ist umständlich mit dem Gerät, viele Menupunkte anzuklicken...
    Gruß
    4410lars

  • Zitat

    Original von 4410lars
    Blackberry 7100 funktioniert auch. Einzig die Anmeldung am Navi ist umständlich mit dem Gerät, viele Menupunkte anzuklicken...


    Hi 4410lars,
    Deine Info hab ich übernommen, danke!


    Ach ja! Und herzlich willkommen hier im Forum mit Deinem 1. Posting! : drink

  • Das Sony Ericsson P1i läuft bei mir bisher auch problemlos. Das P1i connected automatisch, hält diese Verbindung stabil.


    Gespräche können über das 4410 entgegen genommen werden.


    Manuelle Wahl und Wahl über die "Contacts" sind beim 4410 ebenfalls möglich.

    Gruß Jörg

  • Zitat

    Original von schmiko
    Das Sony Ericsson P1i läuft bei mir bisher auch problemlos. Das P1i connected automatisch, hält diese Verbindung stabil..


    ... und auch selber ins Wiki eingetragen! :tup

  • Sony D750I
    Sony K810I
    und Pantech PG-8000 funktionieren ohne Probleme


    Bitte im WIKI eintragen,ich bin dort nicht angemeldet,und habe auch nicht vor,das zu tun

  • Zitat

    Original von lynxhitmen
    Sony D750I
    Sony K810I
    und Pantech PG-8000 funktionieren ohne Probleme


    erledigt :)

  • Zitat

    Original von Ralf25


    erledigt :)


    Da ich ein K750i (mit aktuellster Firmware) als ungebrandete Version des D750i habe und dieses z.B. mit dem Vario 2 nicht mehr funktioniert und auch anderweitig in diversen Threads mit diesem Telefon schon mehrfach Probleme aufgezeigt wurden, würde ich diesem Eintrag so vorbehaltlos nicht zustimmen.


    burkm

  • Nunja,mein D750I macht bei mir keine Probleme.Saubere Übertragung,verständliche Gespräche,der Kontakt geht nicht verloren.Gibt´s beim D750 unterschiedliche Firmwares?