Welche Mobiltelefone laufen mit P4410

  • Zitat

    Original von Pepe1970
    Hallo,


    wenn Ihr Verbindungsprobleme habt, dann löscht mal auf dem Navi in Winows Ordner die Datei: mobiledevice.ini und macht dann einen Softreset! In dieser Datei schleichen sich immer wieder Fehler ein und dann gibt es Bluetooth Probleme. Beim Softreset wird sie neu angelegt und ist wieder Fehlerfrei! Bei mir mit meinem Nokia 6021 hat das wahre Wunder bewirkt!


    Servus, der Peter 8)


    Wie komme ich da rein ?
    Ich bekomme immer noch keine dauerhafte Verbindung mit meinem 4410 und SE K800i gestern hat es wieder über Stunden geklappt und heute wieder schon nach ein paar Sekunden nichts.


    SG von 1955

  • Zitat

    Original von 1955


    Wie komme ich da rein ?
    Ich bekomme immer noch keine dauerhafte Verbindung mit meinem 4410 und SE K800i gestern hat es wieder über Stunden geklappt und heute wieder schon nach ein paar Sekunden nichts.


    SG von 1955



    Hallo 1955,


    hatte das gleiche Problem mit meinem SE K530i. Geholfen hat mir, am Handy Bluetooth einmal aus- und wieder anzuschalten. Diesen Tipp hatte ich von jemanden bekommen, der das gleiche Problem hatte.


    Gruß paulinamarie2

  • Hallo Leute !!!
    Mein Problem hat sich erledigt,es funktioniert auf ein mal.
    Fragt mich aber bitte nicht wie ich das angestellt habe.Wenn ich wüste was ich da tue, brauchte ich Euch glaube ich, nicht.
    Ich kann bloß das schreiben:Nach dem ich das Handy und das Navi gekoppelt habe ist die Verbindung wieder gleich abgebrochen.Erst steht im Navi K800i connected,dann nach ein paar Sekunden stand dort No paired phon found.
    Das hießt doch, daß kein Handy mit dem Navi gekoppelt ist? Aber ich konnte mein Navi doch als Freisprecheinrichtung nutzen.Nachdem wieder ein mal No paired phon found stand, habe ich das Handy vom Navi suchen lassen und nun funktioniert es auf ein mal.Wenn ich mein Navi einschalte, sucht es sich das Handy und die Verbindung bleibt bestehen.


    SG von 1955

  • Zitat

    Original von rohoel
    hat jemand das nokia 6300i mit dem 4410 am laufen?
    wäre nett, wenn ein user mir sagen könnte, ob es klappt.
    mfg rohoel.


    so, nun kann ich aussagen machen!


    es klappt mit dem o.g. mobiltelefon sehr hervorragend. mittlerweile findet ihr auch hinweise im wiki, die sprachquali wurde aber von meinen gesprächspartnern als überwiegend gut empfunden.
    für mich und meinen (unseren) anspruch genügt es für den alltag und wird als gut eingestuft.
    ich hoffe, es hat wenigstens einem user geholfen.




    mfg rohoel.