V6.1 Stahl Skin nun mit TCPMP Bedienmenü (auch für MD96310) von George 2007

  • Hi athos,


    hier wäre ein action path für das Start Menü, wenn Du von da aus zu dem TCPMP Bedienmenü willst. Aber wie gesagt, das Bedienmenü ist nur ein umgestaltetes Navigationsmenü. Von daher startet der Befehl die Navigation und klickt sich dann durch bis zum TCPMP Bedienmenü.


    <action path="\my flash disk\programme\koord465.exe" param="window=0 SendKey=\l|Gopal Navigator\c5000,5,220\c1000,50,220\c100,280,180" />


    Beste Grüße


    George 2007

  • hallo george 2007,


    ich wollte nur mal danke sagen für deinen aktuellen stahl-skin.
    lange zeit habe ich den wurstfinger-skin benutzt aber die neuen features
    im stahl-skin haben mich überzeugt. nachdem ich mir noch einen
    glopus-button ins startmenu eingebaut habe bin ich mit meinem 96220 (süd)
    mal wieder restlos zufrieden.


    suuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiii


    gruß paulmann


    ps. weil du dich doch immer (wohl berechtigterweise) über mangelndes positives feedback beschwerst.

  • Hallo george 2007



    Da häng ich mich doch gleich mit dran und muss dir auch sagen, dass ich mit deiner Arbeit immer zufrieden bin.


    Mach weiter so


    hamsty

  • @paulmann,
    ich hab ja lange nichts von Dir gehört. Prima, dass der Stahl Skin Dir gefällt. Hast Du jetzt den Globus von schlitzpizza als Navigationsstart-Button da rein gesetzt?? Kannst ja mal ein Bild hochladen. Bei dem Player-Bedienfeld hatte ich mich auch an seinem Startmenü orientiert. Ich hoffe, schlitzpizza steigt bald wieder hier ein. Je mehr Leute hier Ideen einbringen, umso besser.


    @hamsty,
    danke für die Blumen. Schauen wir mal, was als nächstes kommt.


    Beste Grüße


    George 2007

  • @ george 2007,


    das war so eine schnellaktion bevor ich in den dienst musste und unbedingt noch einen eigenen button haben wollte. irgenwann mach ichs nochmal schöner mit bild und so. ergebnis kommt dann. ich kämpfe da noch ein bißchen mit painnet. coreldraw kann ich leider nicht verwenden weil mir das den transparenten hintergrund weghaut. und mit paintnet bin ich eben noch nicht wirklich vertraut.


    gruß paulmann

  • Hallo George 2007, :tup


    da häng ich mich - als Schmarotzer, der nur deine Skins verwendet und nichts zu ihnen beiträgt - auch gleich mal mit ran und bedanke mich für deine super Arbeit und deine prompten Reaktionen auf die Anregungen und Wünsche der Mitglieder im Forum. :respekt


    Ich frag mich nur manchmal wo du die Zeit her nimmst, da der normale Tag ja nur 24 Stunden hat. :D:D:D


    Also nochmal Danke im Namen aller stillen Nutzer des Forums und bitte, bitte weiter so.

  • Zitat

    Original von zett_drei
    Ich frag mich nur manchmal wo du die Zeit her nimmst, da der normale Tag ja nur 24 Stunden hat. :D:D:D


    Der schläft wahrscheinlich nur Nachts! :D:D:D

  • vielen Dank für die Links, Teesteinchen.


    Da sieht man 's mal wieder - ich skinne Tag und Nacht und hab dann keine Zeit mehr mir so tolle Programme anzuschauen.


    @Zett drei
    danke für die positive Rückmeldung.


    Beste Grüße


    George 2007

    Einmal editiert, zuletzt von george 2007 ()

  • hi,


    ich war beruflich im OFF und konnte mich melden aber teesteinchen hat ja schon geantwortet. ich hatte davor (dass ist jetzt nur ein klein wenig ot) schon manches programm für tk (topografische karten) ausprobiert aber die investition von 30 eus für glopus lohnen sich allemal.


    gruß paulmann

  • Optimierter Taschenrechner für MD 96310 von Aldi


    Hallo George 2007,


    ich benutze seit einiger Zeit deinen Skin und bin damit sehr zufrieden. Vielen Dank dafür. Ich habe jetzt gesehen, dass du einen Taschenrechner eingebaut hast.
    Als Dankeschön für eure Hilfe habe ich einen eigenen Taschenrechner für den MD geschrieben, der die Auflösung des MD berücksichtigt. Diesen möchte ich allen Usern zur verfügung stellen. Es ist zunächst noch eine Beta-Version.


    Wenn du willst kannst du ihn auch bei deinem Skin einbauen.


    Es handelt sich um eine Cap-Datei, die sich selbst extrahiert sowie um eine Anleitung im PDF-Format.
    Nach dem Download die Datei Rechner.zip umbennen in Rechner.cap und danach auf das Navi kopieren !


    Wichtiger Hinweis 15.10.2007: Die 2. Betaversion des Taschenrechers für MD befindet sich in einem neuen Thread: Taschenrechener für MD 96310. Siehe dort.


    Viele Grüße
    Barny

  • Super, Barny2007.


    :respekt


    Probier ich in den nächsten Tagen mal aus.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Hi paulmann,


    hab mir glopus auch mal etwas angeguckt. Anscheinend läuft das Programm ja problemlos auf dem 96220. War die Installation schwierig? Und als Karten kann man gescannte oder abfotografiert topographische Karten nutzen - ist die Kallibrierung schwierig??


    Ich hatte den Navi auch schon wiederholt für die Fussgängernavigation eingesetzt und trotz aktiver static navigation geht das eigentlich ganz gut. Die Möglichkeit Wanderkarten einzulesen fände ich super.


    Berichte doch nochmal mehr über Deine Erfahrungen mit dem Programm - vielleicht am besten über PN, um den Thread hier nicht zu misbrauchen.


    Danke


    George 2007