V6.1 Stahl Skin nun mit TCPMP Bedienmenü (auch für MD96310) von George 2007

  • Hi Leutchen,


    ich hab keine Zeit mehr fürs Skinnen ;D


    Nach paulmanns Hinweis hab ich mir gestern auch Glopus installiert. Das Programm ist erste Sahne und mit den Tools zu Glopus aus dem entsprechenden Forum hier ist es ein Kinderspiel Google Maps für das Navi umzuwandeln. Ich bin total begeistert. Da mach ich erstmal meine eigene Kollektion von Wanderkarten auf.


    Beste Grüße


    George 2007


    - aber kann mir trotzdem mal ein MD96310 User verraten was passiert, wenn auf das Lautstärkeknöpfchen (Hardbutton) an dem Gerät gedrückt wird - öffnet sich dann das Lautstärkemenü??? Ihr merkt - das nächste Update kommt bestimmt. :]

  • Zitat

    Original von george 2007


    - aber kann mir trotzdem mal ein MD96310 User verraten was passiert, wenn auf das Lautstärkeknöpfchen (Hardbutton) an dem Gerät gedrückt wird - öffnet sich dann das Lautstärkemenü???:]


    Habe ich gerade mal ausprobiert. Es öffnet sich nichts.

  • Hi roadcaptain,


    vielen Dank für die Info.


    Beste Grüße


    George 2007

  • hi george 2007,


    du hast PN!


    Beste Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von JKUMusic ()

  • hey george 2007,


    aber einen schöneren glopus-button fürs menu
    wird ja wohl noch drin sein. oder ????!!!!! :D


    viel spaß mit glopus.

  • Hi paulmann,


    hier ist mal eine erste Version eines Glopus Buttons. Aber ich arbeite noch weiter dran.


    Würde es Sinn machen einen direkten Wechsel aus GoPal nach Glopus zu erlauben?


    Beste Grüße


    George 2007

  • Hi Murmel,


    von Glopus aus kommt man ja bereits in die Navigation, aber es gibt keinen direkten Weg zurück. Ein immer gleichzeitiges Starten beider Programme macht aus meiner Sicht wenig Sinn.


    Beste Grüße


    George 2007


    PS Hier nochmal ein anderer Glopus-Button für das Startmenü.

  • Ich habe wohl das Wort Wechsel falsch interpretiert.
    Tatsächlich meinte ich aus Gopal bei Bedarf zusätzlich starten.


    Ich habs allerdings noch nicht geschafft, wieder zurückzukommen. Weißt du wie?

  • von Glopus nach GoPal kommt man über die GoTo Seite/Navigation. Zurück von GoPal nach Glopus teste ich gerade verschiedene Varianten.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Zitat

    Original von george 2007
    von Glopus nach GoPal kommt man über die GoTo Seite/Navigation.


    Da stürzt mein Glopus ab und friert ein. Wo hast du welchen Programmparameter (*.exe) fürs Gopal hinterlegt? Bei MN-Einstellungen?

  • Hi Murmel,


    unter Einstellungen/MN AddOns kannst Du doch den Pfad für die Navigation auswählen (My Flash Disk/Navigation/mnavdce.exe). Ich hatte auch das Einfrieren, wenn GoPal noch nicht lief. Aber nach einmaliger Bestätigung des Programmpfads klappt es problemlos.


    Beste Grüße


    George 2007

  • @george 2007



    Zitat

    Original von george 2007


    - aber kann mir trotzdem mal ein MD96310 User verraten was passiert, wenn auf das Lautstärkeknöpfchen (Hardbutton) an dem Gerät gedrückt wird - öffnet sich dann das Lautstärkemenü??? Ihr merkt - das nächste Update kommt bestimmt. :]


    Bei mir öffnet sich das Lautstärkemenü, genauso wie wenn ich links unten drücke.


    Gruß


    Andreas