V6.1 Stahl Skin nun mit TCPMP Bedienmenü (auch für MD96310) von George 2007

  • Hi athos,


    danke für Deine Rückmeldung.


    Hi Alter Tester,


    ich habe gerade nochmal die Skin-Dateien verglichen. Ich habe eigentlich keine wesentlichen Unterschiede in den für die TMC entscheidenden Abschnitten gefunden. Offensichtlich klappt es bei anderen Usern. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass bei fast 900 Downloads des Skins ein grundsätzliches Problem bezüglich des TMC-Empfangs besteht - bei einem solchen Problem käme dann eigentlich in der Regel sehr schnell eine Rückmeldung. Ich würde von daher empfehlen nochmal neu herunterzuladen und zu installieren.


    Sorry.


    George 2007

    2 Mal editiert, zuletzt von george 2007 ()

  • Servus


    Da es bei dir funktioniert werde ich es eben nochmals versuchen.


    Der von mir gewählte Sender bringt meist über 50 Meldungen und die ersten sind etwa zwei Minuten nach dem Einschalten da.


    Eventuell hatte der Sender einfach auch einige Zeit nichts gesendet.


    Danke für die promte Antwort. :]

  • Servus


    Ich bin erst jetzt dazu gekommen das Skin neu einzuspielen. TMC funktioniert jetzt problemlos. :)


    Offenbar klappt es bei mir erst nach dem zweiten einschalten ohne Soft-Reset richtig.


    Nochmals Danke.

  • Hallo,


    heute habe ich endlich die (grandiose!!!) Stahl-Skin installiert. (Aldi Nord, MD96310).
    Scheint alles zu laufen - bis auf den TCMPM Player. Ich bekomme beim Aufruf aus dem Navi zwar das menü, leider reagiert jedoch lediglich die Schaltfläche "Map".
    Hat jemand eine Idee, wie ich dieses kleine Problem einfach gelöst bekomme?


    Viele Grüße


    Martin

  • Hallo MartinSH,


    freut mich, dass Dir der Stahl Skin gefällt. Hast Du den TCPMP-Player auch heruntergeladen und installiert? Der Player ist nicht im Skin enthalten und muss separat aus dem Download-Bereich des 2.Beitrags hier heruntergeladen werden. Nach dem Herunterladen auch einfach den Inhalt von My Flash Disk über Active Sync in My Flash Disk auf Dein Navi kopieren.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Hallo george,


    vielen Dank für die superschnelle Antwort.
    Den Player habe ich installiert bzw. in den Ordner my flash disk\multimedia\tcpmp entpackt.. Wenn man ihn über das Menü startet läuft er - leider nicht aus dem Navi heraus.


    Viele Grüße


    Martin

  • kannst Du denn die Playliste aufrufen - über list oder data?


    Ansonsten würde ich einfach nochmal neu installieren und dann reset.


    Ein generelles Problem kann ich da ausschliessen.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Hallo noch einmal,


    bis gerade eben in diesem Moment ging das alles nicht - ich habe mir die Dateien noch einmal heruntergeladen, entpackt und auf das Navi kopiert.
    Jetzt funktioniert es! Super!
    Morgen werde ich das ausgiebig testen!
    Viele Dank für den Skin. Und vielen Dank für Deine Bemühungen, immer sofort zu helfen!


    viele Grüße & schönes Wochenede


    Martin

  • ähhm ich habe ja das GoPal4210 Version AE 3.1 kann ich diesen skin auch auf mein navi machen?

  • heißt das "v3" 3zoll diesplay und "v4" 4zoll ne oder?welchen skin könnte ich nutzen?

  • V3 und V4 sind nur unterschiedliche Versionen des 3 Zoll Skins.


    Ich würde an Deiner Stelle erstmal in GoPal 3 PE Forum wechseln, da alle PE Skins auch auf Deinem AE Gerät laufen werden.


    In dem Forum findest Du in dem oberen allgemeinen Teil eine


    Übersicht User Skins / Modding / Tools Gopal PE


    Dort einfach nach 4 Zoll PE Skins schauen und den Aussuchen, der Dir am besten gefällt.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Hallo
    1. ein riesen respekt an die ganzen Tüftler hier...


    Ich hab zwar bisher ausschlieslich den tcpmp player auf meinem MD 96310 (e3215) installiert... bin aber sehr erstaunt was hier schon alles entwickelt wurde...


    Eine Sache fände ich natürlich absolut genial... für Laptop gibt es ja schon externe DVB Empfänger die man über usb anschliesen kann um dann digateles Fernsehen zu empfangen und zu schauen... von der Theorie her müsste das doch auch für so ein Pocketnavy mit win ce machbar sein...
    Was meint ihr dazu und gibt es dazu schon irgendwelche Software bzw. hardware?
    LG
    Corny14

  • Hi corny,


    dazu kann ich nichts sagen, vielleicht postest Du das lieber als eigenen Thread und im PE Forumsteil - da sehen es bestimmt mehr von den Experten.


    Beste Grüße


    George 2007