Zustand u. Performance des Forums

  • Ich glaub, das ist ein Flaschenhals in der vertraglichen Anzahl der vom Provider garantierten offenen Channels pro Tag.


    Wenn es zu eng wird, dann werden keine Leitungen mehr geöffnet.


    Sehe ich eher weniger als Hard- oder Softwareproblem, denn als ein Thema der Vertragsgestaltung. :-D)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    habe den Thread "vollkommen OT" aus dem GoPal-Forum hier integriert.


    Danke für den Hinweis. :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von kaplan
    ... @NaviToni, dragonlord


    ... zunächst einmal beruhigend, dass der Fehler augenscheinlich nicht vor dem Keyboard sitzt...


    Klaus


    Naja, kommt drauf an, welches Keyboard...


    Also bei waren grad hier im Forum wieder einige Haenger .... :-D)

  • Heute Nacht war das Forum mehrere Stunden komplett offline - um 3:30 Uhr ca. habe ich zuletzt versucht nachzuschauen, und es war immer noch komplett off.


    "Seite kann nicht angezeigt werden"


    pocketnavigation selber war zu erreichen.

  • Ich selbst hab ganz oft das Problem, dass die Overlay Listen (auf www.) nicht aufrufbar sind. Bis zur Länderauswahl komme ich, weiter nicht.


    Manchmal klappt es nach ein paar Minuten wieder - andere Male verfluche ich die Seite. ;)


    Gruß s5n

    Einmal editiert, zuletzt von s5n ()

  • Der Aufbau der Overlay-Listen dauert immer länger als man es sonst vom Surfen gewohnt ist, egal wie schnell deine Verbindung ist.


    Da hilft nur Geduld. ;)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Das ganze Forum war wieder von etwa 00.05h bis grad eben, also gut 1h und 45min. nicht zu erreichen, PNav selber war ok! :-D)

  • SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (111)
    mysql error number: 2002
    mysql version: unknown
    php version: 4.4.8
    Date: 05.05.2008 @ 18:12
    Script: /index.php
    Referer:


    Läuft immer noch träge bei mir... : drink

  • Zitat

    Original von hope68
    Wieder SQL-Database-Error für knapp fünf Minuten.


    cu Peter


    Kam bei mir nicht. Bei mir hatte er einfach keine Verbindung gefunden! :-D)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von hope68
    Wieder SQL-Database-Error für knapp fünf Minuten.


    cu Peter


    Lag wohl an mir... :D


    Habe gerade etwas viel gepostet und editiert (ohne Probleme). :]


    Übrigens: Du kommst doch viel in der Welt rum: falls du mal was hörst wegen Unterkunft zur Olympiade... dachte da so an eine Villa für 1000$/Tag... :D : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von hope68
    ... die fünf Minuten waren a bisserl untertrieben :D


    Bei mir waren's gefühlte 30 Minuten! :-D)

  • Zitat

    Original von Familievierfuss


    Kam bei mir nicht. Bei mir hatte er einfach keine Verbindung gefunden! :-D)



    Bei mir auch nicht :-D) . PNav selber war ok:] !