OBERNEU: Lamb on Broadway Skin 5.2b MultiScreen

  • Hi
    Ich habe deine POIs mit den schönen Bildern.
    Leider fehlen eine Menge Sonderziele.

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Hi
    Ich habe deine POIs mit den schönen Bildern.
    Leider fehlen eine Menge Sonderziele.


    Hi,


    Dir fehlen Sonderziele, mir fehlt offensichtlich der Durchblick... worum geht's? :gap


    Gruß
    BL



  • Nein, ich hatte die schon vorher mal probiert. :P ;D

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb
    Hi,


    Dir fehlen Sonderziele, mir fehlt offensichtlich der Durchblick... worum geht's? :gap


    Gruß
    BL



    Hi
    Sokobana hatte mal deine schönen großen Bildchen der ín Gopal vorhandenen POIs in seinen Threat bereitgestellt.
    Die habe ich bei mir installiert.


    Leider fehlen, wenn ich auf "Ziel eingeben" und dann auf den Reiter Sonderziele gehe, einige Kategorien.


    Bei anderen POIs z.B. Karatzie sind die alle da.

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Sokobana hatte mal deine schönen großen Bildchen der ín Gopal vorhandenen POIs in seinen Threat bereitgestellt.
    Die habe ich bei mir installiert.


    Leider fehlen, wenn ich auf "Ziel eingeben" und dann auf den Reiter Sonderziele gehe, einige Kategorien.


    Bei anderen POIs z.B. Karatzie sind die alle da.


    Moin,


    sorry, ich habe keine Ahnung, was sokobana in seinem ThreaD bereitstellt. Ich habe vor lauter Gyros-Gedöner die Lust am Lesen verloren :gap


    Im LambSkin jedenfalls gibt es bisher nur die Standardkategorien. Durch die Integration von karatzies POI-Verwaltung wird sich das Thema hier aber von selbst erledigen...


    Gruß
    BL

  • Nach langer Zeit doch noch mal ein kleines Update. Viel Spaß damit... ;D



    - karatzies POI-Verwaltung integriert
    - Verkehrswarnungsbutton neu positioniert
    - Geschwindigkeits- und (Rest-)Zeitanzeigen neu positioniert
    - Transparenz der Simulationsbuttons erhöht
    - Helligkeitsregelung jetzt 3-stufig (1-5-8 bzw. 8-4-1)
    - Mehrfarbige Abbiegehinweise mit 3D-Effekt
    - Bugfix in TMC-Sender: Buttontext ergänzt durch "V-Trafic"
    - Optional: Selbstbeendendes Startmenü für optimierten Speicherverbrauch
    - Exit-Buttons angepasst zum Neustart eines eventuell gestoppten Startmenüs
    - Weitere Auto-, Fastfood- und Hotel POIs hinzugefügt (der Ruhm gebührt wiederum karatzie)
    - Neuer Button zur Speicherung des Zielortes nach "Ort in Karte zeigen" (mit Dank an sokobana)

  • Hallo BroadwayLamb,


    Prima was Neues,
    Frage kann man über die 5.1 drüberbügeln
    oder Besser vom Original-Skin ?


    Danke, gruss


    die 5.1 läuft Super Stabil.

  • Zitat

    Original von bluebox
    Frage kann man über die 5.1 drüberbügeln
    oder Besser vom Original-Skin ?


    Hallo bluebox,


    bei einer älteren LambSkin Version reicht das "Drüberbügeln". Nur bei anderen installierten Skins sollte man immer zuerst den Originalzustand wiederherstellen.


    Gruß
    BL

  • Hi,
    vielen Dank für die Weiterentwicklung!
    Ist der skin mit der Lenkrad-FB bedienbar?
    Falls ja: wie sind die Buttons der FB bei aktivem Navibildschirm belegt?
    Schon jetzt herzlichen Dank für eine kurze Rückinfo.

  • Zitat

    Original von markushass
    Ist der skin mit der Lenkrad-FB bedienbar?
    Falls ja: wie sind die Buttons der FB bei aktivem Navibildschirm belegt?
    Schon jetzt herzlichen Dank für eine kurze Rückinfo.


    Hallo,


    soweit ich das mit Remote Display Control testen kann, funktioniert die Fernbedienung einwandfrei - so wie im Originalskin. Im Navibildschirm gilt folgende Belegung:


    /\ Zoom +
    \/ Zoom -
    <- Hauptmenü/Autozoom
    -> Quickstart-Menü


    Fehlt noch was?


    Gruß
    BL

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Hi ich nochmal.


    Wir reden irgendwie aneinander vorbei.


    Hier nochmal 2 Bilder.
    Das erste mit den Karatzie POIs und Bildern, das zweite von deinem Skin:


    Na dann ist alles klar.


    Im BroadwayLamb Skin sind in der POI.PC die GoPal-Original Kategorien gespeichert.


    In meiner POI.PC ist alles aktiviert.
    Meine Alle Karatzie sollten eigentlich bunt sein wie die hotel.de.


    Wenn Du die Neuen haben willst, musst du die Poi-Verwaltung über den LambSkin Button aufrufen und Deine bevorzugten POIn und Kategorien auswählen und am Ende den Knopf POI.PC drücken.


    Wir können nicht wissen was Du auswählen möchtest. Am Besten speicherst du die Einstellungen in eine neue CFG-Datei ab.
    Du kannst nun unendliche CGF-Dateien mit verschiedenen POIn und Kategorien erstellen und sehr schnell darauf zugreifen.


    BroadwayLamb hat den ersten Teil der POI.PC bearbeitet und die POI-Grafiken vergrößert.
    In diesem Fall musst Du die POI-Verwaltung nutzen, da der erste Teil von BroadwayLamb für seinen Skin korrigiert worden ist.


    Gruß
    Karatzie

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Wir reden irgendwie aneinander vorbei.


    Hier nochmal 2 Bilder.
    Das erste mit den Karatzie POIs und Bildern, das zweite von deinem Skin:


    Hello again ;D


    ich denke nicht, dass wir aneinander vorbeireden. Hier mal 2 ECHTE Screenshots von meinem Skin - einer mit der Standard "POI.PC" und einmal mit der "POI.PC" nach Auswahl von z.B. der "alle_poi.cfg" in der POI-Verwaltung.


    Wie Du das im sokobana Skin einbaust, kann ich Dir leider nicht sagen. Für die normale POIVerwaltung in anderen Skins jedenfalls ist nur wichtig, dass Du die im LambSkin mitgelieferte "POI_1.PC" verwendest.


    Viel Erfolg und Gruß
    BL



    Edit: Oops, karatzie war schneller und hat das alles richtig und viel ausführlicher erklärt als ich :)