rohoelskin V4.0

  • @Stefan B,


    weil ich eine Schnecke bin :P Nee, habe Superzeitmangel, wird ein 3" Skin

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von NickNack
    hallo rohoel, dir fehlt da anscheinend ne }
    Gruss NickNack


    : drink danke für das nachschauen, eine klammer fehlt nicht! da hier beim zitieren leider keine einzüge dargestellt werden, kann ich dir nach überprüfung versichern: die klammer wird am ende weiter unten geschlossen!




    Zitat

    Original von 666Navigator
    Besser es machen die anderen die von der Materie mehr Ahnung haben und hoffe du bekommst das hin mit dem tollen Kompass.


    Zitat

    Original von hellboy2503
    Aber mit Deinem "Breitling-Kompass" hast Du mir die Nase lang gemacht :gap Also ich warte mit Dir auf eine Lösung :lachen
    hellboy


    hallo ihr zwei: den kompass gab es schon mal im zweier forum. dort wurde kurz nach der veröffentlichung des download wieder raus genommen. grund: lizenzrechtliche unklarheiten! auch ich hatte ihn nie in veröffentlichen skins mit drin, bei mir auf dem navi aber immer mit drauf. ;) aus diesem ist dann der kompass von BL entstanden. ich mag mir aber hier kein rohoel reinkopieren lassen.
    wenn ihr ihn öffentlich in meinem skin haben möchtet, benötige ich einen bildbearbeitungsfreak, welcher diesen schriftzug dort entfernt. neutral dürfte das reinstellen hier im forum ja wohl kein problem sein!


    ich hoffe, die entäuschung ist nicht allzu groß, aber öffentlich mit diesem schriftzug in meinem skin: NEIN.



    Zitat

    Original von videotext
    hallo rohoel ,


    sag mal wie heissen in deinem skin die bitmaps wo die zeit,aktuelle strasse usw unten angezeigt wird,wollte farben versuchen zu ändern.


    mfg



    nix bitmap! ;D


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    TargetArrTimeText // Ankunftszeit
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 55;
    Class: SkinText;
    Coordinates: 85,229,65,20;
    Text: "^F4^";
    TextCoordinates: 0,-1,65,20;
    TextColor: 000,000,000;
    BGColor: 255,255,255,150;
    BGMode: opaque;
    BorderColor: 0,0,0;
    Font: 11;
    Border: 1;
    TapMode: TapThrough;
    HAlign: center;
    VAlign: center;




    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    dort wirst du mit der farbe fündig mit der hintergrundfarbe! :D



    mfg rohoel.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Zill


    Neutral wär' ja langweilig ;D


    klasse, das gefällt, geht auch noch ein anderer schriftzug? den mag ich nicht auf meinem navi! ich fühl mich dann immer so feige!


    wie wäre es mit kompass? natürlich in groß geschrieben! irgendwie hängt heute wieder meine shift-taste! :D


    bitte erst mal per pn zum testen, wäre echt lieb von dir!



    mfg rohoel.

    • Offizieller Beitrag

    so, inzwischen habe ich das ding an fast jede stelle in der gps-view geschoben, welche es gibt! immer bei 000 oder auch 360 ist die anzeige weg! der kleine in der kartenansicht dreht dagegen lustig weiter. der lacht sich inzwischen tot über mich!



    bin am aufgeben!



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von NickNack
    Wie wär´s hiermit?


    Gruss NickNack


    :respekt das wird ihm sicher gefallen :D
    Bewundernswert was sich alles so skinnen lässt wenn man sich damit auskennt.


    mfg

  • Sieht klasse aus, NickNack!


    Obwohl er jetzt wahrscheinlich darauf bestehen wird, dass alles klein geschrieben wird - selbst das "r"...


    Schönen Gruß,


    Zill

  • Hallo,
    ich hab folgendes Problem mit dem Skin: die abgeschrägten Felder vom Originalskin sind weiterhin sichtbar (hinter den weißen Rechteckfeldern). Was kann da schief gelaufen sein? Ich habe den Skin auf das nackte Original kopiert.


  • Zu spät, da wird nichts mehr geändert, bleibt jetzt so :D


    Gruss NickNack

  • Zitat

    Original von Zill
    Na gut, dann ich:


    Sehr schön,
    und das ganze jetzt bitte noch


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    35x als Einzelbild.



    Gruss NickNack

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von wibem
    Hallo,
    ich hab folgendes Problem mit dem Skin: die abgeschrägten Felder vom Originalskin sind weiterhin sichtbar (hinter den weißen Rechteckfeldern). Was kann da schief gelaufen sein? Ich habe den Skin auf das nackte Original kopiert.


    hi, da ist folgendes schief gegangen: du mußt den ganzen ordner ppskin ersetzen, nicht nur den inhalt in deinen bestehenden ordner reinkopieren. damit sollte das problem gelöst sein! ;)



    mfg rohoel.


    @Zill und NickNack


    euch wende ich mich etwas später zu! :D danke aber für eure teilnahme hier!


    @Zill


    wie war das mit 36x dein exemplar? [SIZE=7]kopfduckundweg[/SIZE]



    mfg rohoel.


  • Soll das ne Drohung sein? :D


    Bin dann mal weg :hexhex
    Und tschüss


    Gruss NickNack

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von NickNack
    Soll das ne Drohung sein? :D


    Bin dann mal weg :hexhex
    Und tschüss


    Gruss NickNack


    halt stehen bleiben! haltet ihn, ich brauch ihn noch!!


    pn ist unterwegs!


    mit neuer bilddatei klappt 360grad aber einige andere nicht mehr!
    ich geb bald auf! 4 tage für eine kompassansicht steht in keinem verhältnis!!!



    mfg rohoel.