Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

  • Was zahlt man denn aktuell für eine neue Karte für das Medion?


    Steht doch in den >> News :lesen



    "Kunden ohne ein Karten Abo können die Karten von West- oder Osteuropa für jeweils 49 EUR oder von ganz Europa für 59 EUR ebenfalls über den GoPal Assistant erwerben."

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Halllloooooooooo :(


    sokobana. bitttttte. lass doch das thema nicht einfach so sterben ;-((((((

  • Lisa, das wird nichts mehr. :(
    ... beleidigt, keinen Bock, wer weiß. :whistling:


    Das Thema ist schon lange tot, leider!

  • Lisa, das wird nichts mehr. :(
    ... beleidigt, keinen Bock, wer weiß. :whistling:


    Das Thema ist schon lange tot, leider!


    @lisa46, @WOMOfrank,
    gebt die Hoffnung nicht auf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit dem Vario nicht weiter geht! Da steckt zu viel Arbeit drin und ein richtiger Abschluss ist auch noch nicht vorhanden,
    siehe hier:NWP-Funktion ;(




    Ich schätze, es wird zu Ostern eine Überraschung geben :sonne

  • Hallo Lisa, hallo WOMOfrank,
    auch ich möchte noch nicht die Hoffnung aufgeben. Wenn dem so sein sollte, hätte das Team um Sokobana herum schon längst eine entsprechende Meldung herausgeschickt. Also laßt uns das kommende Osterfest abwarten.
    mfG
    h.jobst

  • Hallo sokobana,


    alle warten hier sehnsüchtig auf die finale Version des Varioskins 4. :thumbup:


    Du wirst uns doch hoffentlich nicht enttäuschen nur weil nicht alle die deinen Varoskin nutzen nicht auch Facebook Fans sind, und der Zähler immer noch nicht die von dir geforderten 100 aufweist.



    Gruß sniffer64

  • Ich sitze seit Wochen vor dem Bildschirm und beobachte den Zähler, klopfe ungeduldig mit den Fingern auf dem Tisch herum und habe seit dem keine Sekunde mehr geschlafen ... aber der Zähler rührt sich einfach nicht mehr. :wacko: ;)


    Nun bin ich zu müde, um den Skin zu veröffentlichen. :D
    Übrigens lassen wir uns durch "hysterische Aufschreie" und "Tränenkrämpfe" nicht manipulieren. Das zieht bei uns nicht wirklich ...


    Aber Scherz beiseite, es hindert Euch niemand daran, dem Verein was zu spenden. Ich wollte Euch diesmal nur nicht schon wieder den letzten Euro aus der Tasche rauben. :P
    Aber wenn Ihr es tut, dann richtig: Im Verwendungszweck sollte dann nicht sowas wie "Danke sokobana", sondern "Spende" stehn, sonst könnt Ihr es eventuell nicht von der Steuer absetzen.


    Apropos:
    Bei welcher Spendengesamtsumme sollen wir Vario 4 denn dann freigeben?
    Wie hoch schätzt Ihr also den geliebten Skin ein? ^^ Gemeine Frage, ich weiß ...


    Gruß sokobana


    PS: Wer sich hier seit meinem Klickaufruf persönlich angegriffen gefühlt hat,
    darf mich Ostern gern mit überflüssigen Ostereiern bewerfen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


  • Hallo Sokobana,
    dann zähle mal bei mir 5 dazu, dann sind es schon 6
    die mit Deinem VarioSkin fahren.
    Die Anderen haben nämlich keinen Draht zum Internet - Facebook kennen die nur vom hören-
    und kommen immer zu mir.
    Ich hoffe das tröstet Dich ein wenig. :)
    In freudiger Erwartung auf ein schönes Osterei
    Stropp

  • stropp, den Skin benutzen seeeeehr viele (mehr als 6 Leute). ;(


    Ich kenne z.B. die Original-Oberfläche überhaupt nicht, da der Vario meine Kaufentscheidung war.
    Das sollte Medion längst zur Kenntnis genommen haben - hier liegt das finanzielle Problem.


    Den wirklich "richtigen" Draht zum Internet haben wohl nur die Personen,
    die nicht so dumm sind, beim "Gesichtsbuch" ihre täglichen intimen Aktionen ein zu stellen.
    X(

  • Ich sitze seit Wochen vor dem Bildschirm und beobachte den Zähler, klopfe ungeduldig mit den Fingern auf dem Tisch herum und habe seit dem keine Sekunde mehr geschlafen ... aber der Zähler rührt sich einfach nicht mehr. :wacko: ;)


    Hallo sokobana,
    ich muss da etwas total mißverstanden haben. War bis jetzt der Meinung, dass die Aktion mit dem Zählen abgeschlossen sei. Somit kann ich nicht verstehen, dass Du seit Wochen den Stand des Zählers verfolgst.
    Gruß h.jobst

  • stropp, den Skin benutzen seeeeehr viele (mehr als 6 Leute). ;(


    Ich kenne z.B. die Original-Oberfläche überhaupt nicht, da der Vario meine Kaufentscheidung war.
    Das sollte Medion längst zur Kenntnis genommen haben - hier liegt das finanzielle Problem.


    Den wirklich "richtigen" Draht zum Internet haben wohl nur die Personen,
    die nicht so dumm sind, beim "Gesichtsbuch" ihre täglichen intimen Aktionen ein zu stellen.
    X(


    Hallo WOMOfrank,
    ich meinte ja auch die 5 die von mir den Skin aufgespielt bekommen,
    weil sie das nicht hinbekommen. ^^
    Und ich denke es sind mehr als 100 insgesamt.
    Gruß
    Stropp


  • Hallo sokobana,
    ich muss da etwas total mißverstanden haben. War bis jetzt der Meinung, dass die Aktion mit dem Zählen abgeschlossen sei. Somit kann ich nicht verstehen, dass Du seit Wochen den Stand des Zählers verfolgst.
    Gruß h.jobst

    Du hast nix falsch gelesen, war doch nur ein Scherz von mir. :P


  • Apropos:
    Bei welcher Spendengesamtsumme sollen wir Vario 4 denn dann freigeben?
    Wie hoch schätzt Ihr also den geliebten Skin ein? ^^ Gemeine Frage, ich weiß ...

    Gelöscht. Auf Wunsch eines Moderators.


    Beste Grüße,
    sokobana

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()