Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

  • Hallo Sokobana!


    Japp - ich habe selbst geklickt...
    Aber ich denke real gesehen haben bestimmt MEHR wie 100 Leute geklickt ;-) Die meisten haben nur kein Facebook...


    Von daher freue ich mich auf die vorösterliche Zeit....!!!


    BITTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEE ;-)))

  • Hallo Sokobana,


    die Vermutung von Lisa46 möchte ich bestätigen. Bei Facebook ist nicht wirklich jeder registriert (aus verschiedensten Gründen) und dennoch sollte der Varioskin weitergepflegt werden, es gibt KEINEN
    BESSEREN! :thumbsup: Ich bin hier im Forum zwar nur ein stiller Forumsnutzer :S , aber ich benutze seit langem Deinen Skin mit großer Begeisterung und sage Danke, macht weiter!


    Beste grüße


    karletto

  • allen die vollste zustimmung!!!!!!


    soko - DANKE EUCH! bitte macht weiter.


    Hey, Hey,


    komme gerade aus Norwegen zurück.


    Habe Beta 20 auf meinem Navi.


    Hatten keine Probleme.


    Natürlich sollte es die Version 4.0 geben.


    Ich habe allerdings nicht mit Facebook zu tun .


    Ich bin trotzdem für die Weiterführung.

  • warum ich mich aus Facebook abgemeldet habe:


    "Kommunikation: Facebook Deutschland GmbH


    Der BigBrotherAward 2011 in der Kategorie "Kommunikation" geht an die Facebook Deutschland GmbH für die gezielte Ausforschung von Menschen und ihrer persönlichen Beziehungen hinter der netten Fassade eines vorgeblichen Gratisangebots. Die gesammelten Daten speichert Facebook in den USA – Zugriff für Geheimdienste möglich, Löschen nicht vorgesehen. Per „Freundefinder“ und "Handy-App" eignet sich Facebook Telefonnummern und Mailadressen aus den Adressbüchern der Nutzer an. Der "Gefällt-mir"-Button auf fremden Webangeboten verpetzt auch ohne Anklicken alle Besucher der Seite an Facebook. Mit Facebook wuchert eine Art zentrale „Gated Community“ im Netz, in der Menschen auf Schritt und Tritt beobachtet werden. Hier herrscht die Willkür eines Konzerns und der verdient mit systematischen Datenschutzverstößen Milliarden."


    Aus einer Email von FoeBuD die jährlich in verschiedenen Kategorien den BidBrotherAward verleihen.

  • Schade, die Atmosphäre ist hier jetzt sehr verrauscht.
    Mein sensibles Ohr/Auge sagt mir, das Lesezeichen für diesen Thread kann ich bald löschen.
    :(


    @Bogman, das Internet vergisst nichts, was es irgendwo einmal gescannt hat. :!:
    ... abmelden hilft nicht, vorher die Daten ändern/verfälschen leider nur etwas (der Vorgang lebt trotzdem weiter).


    sokobana, Du hast recht, der Geheimdienst liest weiter und wer Google (z.B. nur Analytics) auf seiner Webseite zulässt, gibt Daten weiter. Die Daten selbst sind sicherlich schon lange bekannt und für das Netz nicht neu, trotzdem besitzen sie immer einen Zeit- und Bewegungsstempel, der mit vielen anderen Informationen immer mehr ein sehr genaues, persönliches Profil abbilden wird.


    Warum nimmst Du es mir übel, dass ich zum Beispiel bei Facebook nicht mitmachen will?
    ... ich hoffe, da habe ich nur etwas mißverstanden! ?(


    P.S. Ich werde meinen "geliebten" Vario weiterhin empfehlen und auch ausschließlich benutzen, bis die betagte Hardware absolut seinen Geist aufgibt. Schnick-Schnack der neusten Generation brauche ich nicht - wohl aber meinen Verstand und die Umsicht im Verkehr, da die Elektronik zur Zeit noch nicht genauer als meine Sinne und die aktuell erfasste Situation sein kann.

  • Schade, die Atmosphäre ist hier jetzt sehr verrauscht.
    Mein sensibles Ohr/Auge sagt mir, das Lesezeichen für diesen Thread kann ich bald löschen.



    Das sehe ich auch so.


    Bin zufrieden mit meinem Vario 3.6.


    Ansonsten find ich es schade, dass der Vario 4 an den F.. B..-Schrott gekoppelt wird, einen Spendenaufruf für den Hausnotruf hätte ich noch verstanden, für die super Arbeit wäre das sicher i. O. (habe übrigens für die Vorgängerversion auch sehr sehr gerne einen Beitrag überwiesen).


    Ich wünsche dem Vario-Team weiterhin alles Gute und tschüss.


    Gruß


    Die Knitterklappe


  • So,
    neues Kartenupdate installiert.
    Jetzt warte ich nur noch auf Vario 4 der hoffentlich bald kommt. :)
    Gerne auch gegen eine Spende.
    Gruß
    Stropp