Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

  • Zitat

    Original von Dreamweaver75
    :D :D :D : drink


    nee mal im Ernst... oder bin ich blind?? 8)



    Tröste Dich, der gehört da hin, oder besser gesagt, ist schon immer da. :D


    DK ;)

  • Nachtrag zu diesem Beitrag:
    das große M


    Zitat

    Original von Dosenpfand
    wer kann mir sagen:
    _welche Schrift das ist ?
    __ist das eine freie Schrift?
    ___wo bekomme ich die Schrift ?


    da ich die Schrift nirgend finden kann,
    habe ich das tolle i frei gepixelt


    wenn doch noch jemand diese Schrift findet,
    bitte eine PN an mich, dann kann ich das noch schöner machen

  • an Dosenpfand:


    gibts auch von dir so ein Soko Vario 2-Skin-Image-Update-Pack?


    Bevor ich hier jedes einzelne Bild anfassen muss lass ich das lieber :D

  • Für die "Bastler" unter Euch gibt es jetzt das Startmenü ohne Icons.


    Vielen Dank an den Spender Danndu. :applaus


    Es sind 3 Versionen vorhanden.
    Zum Abspeichern dann die letzten beiden Ziffern im Dateinamen weglassen.



    Apropos:
    Das könnte ich mir auch ganz neckig vorstellen:


    - Das "normale" Startmenü.
    - auf dem neunten Button ein Pfeil nach rechts
    - der zu einer 2. Startmenü-Seite führt (z.B. ohne Icons) für die individuelle Belegung.


    Wer zaubert das mal?


    Gruß sokobana



    Ergänzung 15.11.07
    UUPS! Da ist ja schon der Pfeil für den Seitenwechsel (Download II).
    Danke Danndu! :applaus


    Wie bekommt man das jetzt mit dem Seitenwechsel zur Seite 2 und zurück hin? Ich kenne mich damit nämlich überhaupt nicht aus. :-D)


  • Hast Du prima gemacht, Dosenpfand!!! :applaus
    Gruß sokobana


  • Moin @all,
    hab ja schon für die Bastler das neue Startmenü an Sokobana geschickt, der es ja auch prompt online stellte. Ich war 2 Wochen nicht @Home, darum konnte ich leider nicht so wie ich wollte. Nun da ich wieder da bin, gehts weiter...
    Da Sokobana mich fragte, ob ich mal die leeren Menüs machen könne, hab ich's schnell umgesetzt. Danach las ich denn hier, das eine zweite Seite gewünscht wird. Hab mich dann erstmal an die Bilder gemacht, mit dem Ergebnis


    Zitat

    Original von sokobana


    Ergänzung 15.11.07
    UUPS! Da ist ja schon der Pfeil für den Seitenwechsel (Download II).
    Danke Danndu!:applaus
    Startmenue für Bastler von Danndu II.rar


    welches Sokobana freundlichst hinzugefügt hat(Grund: alles bei einander) da ich leider nicht wusste wie es mit der zweiten Seite funktioniert.
    Das hat sich nun dank der Hilfe von hsuelzen geändert. Ihm gebührt der besonder Dank, da er mir bei der Erstellung der Datei "menu.xml" mit der zweiten Seite sehr geholfen hat.


    Das Menü ist soweit fertig(damit würde sich der download hier... erledigt haben)


    Wie das Menü einzubinden ist, ist beiliegend - wissen aber alle Beta-Tester sicherlich :gap
    Es darf wieder gebastelt werden....


    Nachtrag:
    Berti35
    Aber sicher doch! Das ist doch selbstverständlich für mich.
    Der Orangene Pfeil ist schon in Arbeit.
    Wollte nur ein weing Leben in das Startmenü bringen. Sehe ein, das es besser passt, darum wir es auch sofort umgesetzt.


    @all
    Sollten noch Icon-Wünsche für die zweite Seite vorhanden sein(die jeder gebauchen kann), dann immer her damit.


    Nachtrag-2:
    So, ich habe Sokobanas Wunsch entsprochen und den orangen Pfeil integriert. Den findet ihr unter "480272_02" sodaß sich die anderen einen weiter verschoben haben. Die Menüs, die ihr nicht haben/behalten möchtet, können einfach gelöscht werden, aber das wissen die Beta-Tester hier bestimmt. Noch Fragen, Ergänzungen?


    Gruß Bernd

  • Bravo Danndu und hsuelzen! :applaus
    Mal sehen, was die "Bastler" daraus zaubern. :D


    Übrigens: Nix gegen den Pfeil, eine Version mit den orangen Standardpfeilen aus dem Skin wäre auch nicht schlecht, oder? Dann stimmt das Design besser überein.


    Da ich aus Zeitgründen momentan nix ausprobieren kann: Ist auf der 2. Seite auch schon ein Rückpfeil unten links zur 1. Seite integriert?


    Gruß sokobana

  • So, Leute, ich hab das Menü wie hier... zu sehen und ist um den Orangen Pfeil erweitert. Das Bild der 2. Seite steht nur Sinnbildlich für alle drei Versionen, weil danach gefragt wurde.


    Gruß Bernd

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!

  • Zitat

    Original von sokobana
    Puh! Na endlich! :D


    Dann kann das komplette Update jetzt hier heruntergeladen werden.


    Herzlichen Dank an alle fleißigen Beta-Tester. :tup

    Gruß sokobana :)


    Hallo zusammen,


    wollte mir gerade das fertige Produkt herunterladen, aber bei mir funzt der Link nicht. Mir wird ständig der Zutritt zu der Seite verwehrt? Was mache ich falsch??
    Gibts die Datei anderswo noch zum Download?


    Viele Grüße