Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

  • und meine 5 sind auch per PayPal unterwegs bzw. wohl schon da LOL


    Dirk

  • Spendenwelle ist auch in Hamburg angekommen. 10 EURO per Paypal für eine gute Sache.
    Weiter so....... : drink

  • Zitat

    Original von sokobana
    Klick mal auf Tools im Gerätemanager und dort auf sokobana Standard-Parameter


    gruß sokobana


    Sorry, PrinzEmu hat da noch einen klitzekleinen Fehler im Script gefunden, der verhindert, dass die Links neu angelegt werden. Deshalb hat das gestern nicht geklappt.


    Also das Script hier laden,
    umbenennen in .mscr
    und im MortScript-Ordner der Storage Card speichern.


    Gruß sokobana

  • Und wieder ein herzliches DANKESCHÖN:)
    an alle gestrigen/heutigen Spender :tup


    dankbarer Gruß,
    sokobana

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Zitat

    Original von Danndu


    Im übrigen hab ich die Batterie Anzeige dahingehend abgeändert, daß beim laden nicht immer die Zahlen von 1-100 hochlaufen. Stattdessen wird die alte Ladeanzeige verwendet. Wer es haben möchte: sie gehört in "\My Flash Disk\navigation\Skin480x272\PPSkin"


    Hallo Danndu,


    klappt das auch bei Gopal 2x so mit der Batterieanzeige ?


    Vielen Dank im Voraus
    Heike

  • Zitat

    Original von frajo


    das war Dein einziger Grund für R22 oder gab's noch andere?


    Ich weis, das gehört hier nicht her, darum nur ganz kurz eine Antwort....


    Das war der Hauptgrund, hatte da noch was gelesen von BT in deutsch und install von MN6 möglich. BT weiter englisch.
    Bleibe aber dank Sokobana bei GoPal!


    Nun aber wieder zum Thema:


    juekower
    dazu kann ich dir leider nichts sagen. Mußte sich sonst mal einer der "Wissenden" zu Wort melden. Aber aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, denn es ist ja nur ein Bild, welches abgerufen wird. iPAQ-Casi hats hier im Forum gefunden und hier eingestellt. Ich hab es nur noch mal grafisch aufgewertet. Einfach Dateien sichern und mal mit der PFSkin.skn ausprobieren. Lade dier aber dann gleich meinen neuen Anhang hier herunter, da ich noch einmal stark überarbeitet habe.
    Gruß Bernd


    Berti35
    Betrifft TMC Button Scripte:
    1. Wenn in der Mapview der TMC Button re. betätigt wird läuft alles prima ab(so sollte es immer sein!)
    2. Wenn im Hauptmenü(nicht das neu von dir erstellte) "Settings" - "TMC - Parameter" die Einstellung des TMC verändert wird(auch gleiche Einstellung nochmals betätigt wird) kommt die "Taskbar". Die EInstellung ist aber übernommen worden. Nach nochmaligem verändern der TMC einstellung verschwindet sie wieder, wenn ich sie nicht schon selbst geschlossen habe. Ich denke, daß es sich hierbei nicht um einen Gimmick handelt :P


    und zu guter Letzt:
    Habe die Batterie Anzeige ein letztes Mal überarbeitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denke ich. Vielleicht hat sie ja bei dir Sokobana die Chance verewigt zu werden ;D. Genug Arbeit hat sie ja gemacht. :gap: drink
    Wie ihr sie einbinden müsst, hat iPAQ-Casi hier geschrieben. Bitte aber unbedingt meinen Code benutzen(und nicht die "Änderungen Batterie.txt" von iPAQ-Casi);), da es sonst nicht richtig funktioniert. Habe es nämlich um zwei Bilder erweitern müssen, um auch die Hundert Prozent darstellen zu können. Da ich die Bilder auch noch in der Größe angepasst habe ist die Koordinate um einen Pixel nach li. gewandert. Abweichend zu iPAQ-Casi müssen aber die Dateien "LPFSkin.skn, MPFSkin.skn, OPFSkin.skn, PFSkin.skn und XLPFSkin.skn" geändert werden.
    Dazu noch eine Frage an Sokobana. Welche Datei muß verändert werden, damit die Batterie-Anzeige auch im "Nur Pfeil"-Modus angezeigt wird? Die GoPFSkin.skn ist es jedenfalls nicht ?(.


    Gruß Bernd


    Update:
    Edit: Wie iPAQ-Casi schon richtig bemerkt hat stimmt die Anzeige nicht mehr 100%. Konnte dies aber erst ab ca 50% Ladung feststellen. Dafür ein dickes SORRY! Und Dank an iPAQ-Casi!
    Darum nun doch noch einmal eine überarbeitete Version die von 100% bis 1% anzeigt.
    Leider muß der Code noch einmal eingefügt werden, da dadurch ja wieder 2 Bilder der Anzeige fehlen.
    Nobody is perfect.

  • Zitat

    Original von Danndu


    Berti35
    Betrifft TMC Button Scripte:
    1. Wenn in der Mapview der TMC Button re. betätigt wird läuft alles prima ab(so sollte es immer sein!)
    2. Wenn im Hauptmenü(nicht das neu von dir erstellte) "Settings" - "TMC - Parameter" die Einstellung des TMC verändert wird(auch gleiche Einstellung nochmals betätigt wird) kommt die "Taskbar". Die EInstellung ist aber übernommen worden. Nach nochmaligem verändern der TMC einstellung verschwindet sie wieder, wenn ich sie nicht schon selbst geschlossen habe. Ich denke, daß es sich hierbei nicht um einen Gimmick handelt :PGruß Bernd


    kannst du mal genau die Button-Abfolge aus der Map heraus beschreiben ?
    finde das so nach Deiner Beschreibung nicht... :(

  • Auch aus dem Bergischen Land 10 für den guten Zweck. Als Verwendungszweck hab ich den gelassen der vorgegeben war.


    Gruß wheel

  • Zitat

    Original von PrinzEmu


    kannst du mal genau die Button-Abfolge aus der Map heraus beschreiben ?
    finde das so nach Deiner Beschreibung nicht... :(


    Ähm... nicht Map, sondern aus dem Startmenü(welches erscheint, wenn du einen Softreste machst). Dann auf den langen Button unten(Settings) und nun das TMC-Center(TMC-Parameter) aufrufen. Jetzt einen Button drücken(ändern der TMC Parameter) und schon erscheint die Taskbar.

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Danndu ()

  • Zitat

    Original von Danndu


    Ähm... nicht Map, sondern aus dem Startmenü(welches erscheint, wenn du einen Softreste machst). Dann auf den langen Button unten(Settings) und nun das TMC-Center(TMC-Parameter) aufrufen. Jetzt einen Button drücken(ändern der TMC Parameter) und schon erscheint die Taskbar.


    stimmt...ich schau mal schnell....

  • Hallo großer Sokobana,
    die Final-Version 2.0 war fürs Wochenende angekündigt. Kommt sie bald und falls ja, welche Abweichungen gibt es zur BETA IIa ?


    Gruß Ralf

  • Zitat

    Original von PrinzEmu


    stimmt...ich schau mal schnell....


    Hier die Änderungen:


    Bitte alle 4 Files in .mscr umbenennen...also


    TMC_0.txt -> TMC_0.mscr
    TMC_1.txt -> TMC_1.mscr
    TMC_2.txt -> TMC_2.mscr
    TMC_3.txt -> TMC_3.mscr


    Und in den Pfad: "Storage Card\Sokobana\MortScript\" kopieren !


    Fertisch : drink


    Bitte um Rückmeldungen bei Problemen


    Nachtrag: Die richtigen Dateien sind online !!


  • Hmmmm... So hat das Sokobana eigentlich nicht gewollt.?(:-D)
    Die Taskbar erscheint zwr nun nicht mehr, aber dafür startet das Navi neu und es wird gleich die Navigation gestartet. Es sollte stattdessen eigentlich nun der TMC Parameter umgeschaltet werden. Mehr nicht. Man soll ja "VORHER" alles einstellen können. Anders wenn die Navigations Soft schon gestartet ist, dann soll das so passieren.
    Vielleicht bekommst du das ja auch noch hin.;D bin dahin erstmal : drink


    Gruß Bernd

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!