Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

  • Hi Bernd,

    Zitat

    Original von Danndu
    nach mener subjektiven Meinung(weil habe nicht gemessen) etwa genauso viel wie bei der anderen, aber sie verbraucht schon etwas mehr als die Originale. Wenn es zu wenig freier Speichewr wird, kann man sie ja immer noch tauschen. Vielleicht baut Sokobana ja auch noch einen Tauscher, die er ja schon hat, ein. Könnte z.B. mit zum Icon-Tauscher rein. Was da kommt, weis ich aber auch nicht.


    dann hoffen wir mal, dass Sokobana das auch noch schafft


    Zitat

    Original von DannduHabe Dank des FW Updates auf die R22 alles neu drauf, nun aber erstmal ohne POI-Warner. Ist richtig schnell ohne ihn ;D.


    Ich habe mich auch von beiden (PoiWarner und POiObserver)getrennt. Betr. der Warnungen gaukeln sie eine Sicherheit vor, die gefährlich ist Bsp: mobile Kontrollen; betr. der Anzeigen reichen mir die von Gopal 3.



    Zitat

    Original von DannduBisher wurde meine SD-Karte auch nicht mehr als "Storage Card2" erkannt,


    das war Dein einziger Grund für R22 oder gab's noch andere?

  • Äh, noch mal die kleine Frage, ich hatte zum Testen der FB bei Display den Original Skin gewählt, ist auch nach Neustart aktiviert. OK. Fertig getestet. Aber wie gehts jetzt wieder zurück zum VARIO - also ohne Neuinstallation ?


    Madmax

  • Zitat

    Original von madmax9
    Äh, noch mal die kleine Frage, ich hatte zum Testen der FB bei Display den Original Skin gewählt, ist auch nach Neustart aktiviert. OK. Fertig getestet. Aber wie gehts jetzt wieder zurück zum VARIO - also ohne Neuinstallation ?


    Madmax


    Im Skin auf den rechten unteren button (mit AUge) klicken
    Dann: "Weitere Anwendungen"
    Dann ganz unten auf den Einstellungsbutton (mit Schraubenschlüssel)
    Dann "Bildschirmeinstellungen
    Dann z.B. "Originalpfeil"
    Fertig und freuen :) :gap

  • Hallo Sokobana, hallo Leute,



    ich habe eben ein Original P4410 und ein Sokobana P4410 mit der Fernbedienung getestet.


    Es ist alles ziemlich gleich belegt, funzt auch bei dem Soko P4410.


    Aber trotzdem alles ziemlich quälend finde ich, da die FB zu viele Tasten hat.


    TomTom - FB ist da schon was anderes ;D


    Hatte mir mehr von dem Teil versprochen, aber egal.


    Zum Test muß ich sagen, habe jetzt 4200 km mit dem Soko - Skin hinter mir,
    bis Samstag kommen noch 2800 km dazu, dann schreibe ich dazu noch einen Einzeiler ;)



    Wegen der Spendenaktion, bin dabei, muss nur bis zum WE warten, wegen zuviel Arbeit. X(



    Schönen Tach noch



    Dragon King :-D)

  • Hab' auch gespendet,
    per Überweisung, da ebenfalls kein PayPal - Konto.

  • Hallo Experten,


    weil das P4410 plötzlich tot war, musste ich einen Hardreset machen. Jetzt kommt nach einer Navigation aber nur der rote GoPal-Screen OHNE die beiden Sokobana-Icons (Navigation & Menu) zum Vorschein. Wie krieg ich denn wieder hin, dass die Icons erscheinen?


    Danke und Gruß,
    Wolfgang

  • Klick mal auf Tools im Gerätemanager und dort auf sokobana Standard-Parameter

    gruß sokobana

  • Zitat

    Original von sokobana
    Klick mal auf Tools im Gerätemanager und dort auf sokobana Standard-Parameter


    Danke, leider keine Icons, mehrfach probiert, grübel... ?(


    Gruß Wolfgang

  • Die Verknüpfungen, die Dir offenbar verlustig gingen, sollten eigentlich in Windows\Desktop liegen.


    Wenn's das einzige Problem ist, leg sie Dir einfach wieder neu an:
    Navigation.lnk verweist auf \My Flash Disk\Navigation\mnavdce.exe
    Menu.lnk verweist nach \My Flash Disk\navigation\Setting.exe

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Die Verknüpfungen, die Dir offenbar verlustig gingen, sollten eigentlich in Windows\Desktop liegen.


    Was genau soll da drin sein? Außer desktop.ini ist nichts da. Vielleicht kann ich das von Hand reparieren, ohne Neuinstallation. Merkwürdig, hat tagelang einwandfrei funktioniert...

  • Hallo,


    Bin auch mit 20.- dabei, ist für eine Gute Sache.


    Echt ein Geiler Skin :wow :respekt


    Gruss


    freu Mich auf die Final.

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Habs soeben oben noch angefügt.


    Danke! Funktioniert wieder! Hab's mir sofort dokumentiert für's nächstemal... :]

  • Zitat

    Original von BigSaimen


    Was genau soll da drin sein? Außer desktop.ini ist nichts da. Vielleicht kann ich das von Hand reparieren, ohne Neuinstallation. Merkwürdig, hat tagelang einwandfrei funktioniert...


    Ein klick auf "soko Stand. Parameter" sollte diese Verknüpfungen auch erzeugen...allerdings war ein Fehler im Script....
    ich habe den fehlerbereinigten Script unten angehängt....
    einfach in sokobana_standard_parameter.mscr umbenennen und nach
    \Storage Card\Sokobana\MortScript kopieren !
    Dann klappts ! ;D

  • Zitat

    Original von PrinzEmu
    ich habe den fehlerbereinigten Script unten angehängt....


    Wie ich schon sagte: Hallo Experten! :) Tausend Dank!