Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

  • Zitat

    Original von sokobana


    Ich erinnere Dich bei Gelegenheit daran, ok? ;D


    :elk :elk

  • Selbstverständlich auch von mir 5,-- (eben gerade) auch wenn ich keine Fb habe. Was nicht ist kann ja noch werden.... ;D

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!

  • Zitat

    Original von frajo
    ich hab auch keine FB, wozu ist die denn gut außer zum Testen? ;)
    Im Ernst, die Navi ist doch immer in Reichweite. ?(


    Also ich habe da so manches mal meine Schwierigkeiten mit ausgestrecktem Arm auf dem Navi-Touchscreen die beabsichtigte Funktion auszulösen. Dies gilt insbesondere auf etwas schlechteren Straßen.
    Die Tasten auf der Fernbedienung sind dagegen am Lenkrad mit dem Daumen viel einfacher zu bedienen.
    Telefonate annehmen und auch ein Ändern des Zoomfaktors mit der FB sind um Längen bequemer per FB.
    ...


    Gruß
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo sokobana,


    habe Deinem Engelschutz-Verein 10 als Spende an die angegebene Kontonummer überwiesen, da ich kein Paypal Konto habe. :engeleleminiert


    Überweisungstext musste ich etwas einkürzen mangels Platz.


    burkm

    Einmal editiert, zuletzt von burkm ()


  • Das Problem habe ich auch.
    Während der Fahrt habe ich Mühe, die so dicht nebeneinander liegenden Icons zielsicher zu treffen.
    Meist treffe ich bei dem Gewackel unterwegs erst einmal das falsche Symbol, weil diese zu dicht beeinander liegen.


    Nach meinem Dafürhalten dürften an den Seiten nicht mehr als 3 Symbole übereinander liegen.


    Soviel zur Ergonomie...


    burkm

  • @alle Spender für Engelschutz e.V. :engel


    ein riesiges DANKESCHÖN an alle freudigen Geber! :applaus :applaus :applaus
    Ich habe das Teil schon bestellt (bei temeon.de , danke an IPAQ-Casi für den Tipp!) und wenn es kommt, mache ich mich über die Funktionalität her.


    Die Version 2.0 muß aber wohl noch ohne diese auskommen, wenn sie denn am WE kommen soll (wie viele das wünschen). Denn soo schnell werden die wohl nicht liefern können. ;)


    dankbarer Gruß sokobana

  • Ich freue mich, dass viele meinem Appell so schnell gefolgt sind.
    Da nun Sokobana sich hier schon bedankt hat, möchte ich darauf hinweisen, dass damit nur der scheinbar vordergründige Zweck erreicht ist.
    Ich möchte nochmal zur Verdeutlichung Auszüge aus den ursprünglichen Postings zitieren:



    Zitat

    Original von sokobana
    Eine zweckgebundene Spende an meinen Verein kann jeder, der Lust hat hier jederzeit tätigen. Der Verein ist Spendeneinnahme berechtigt (und stellt auch Spendenquittungen aus) und wenn der Verwendungszweck stimmt (Gehörlosenprojekt Navigation) können wir das auch zuordnen. Solange wir das Medion-Projekt noch nicht von unserer Liste gestrichen haben, dürfen wir sogar ganz offiziell davon eine FB erwerben. :)
    Gruß sokobana


    Zitat

    Original von TeeSteinchen]
    (...) (Sollten es zu wenige) oder zuviele werden, so macht das auch nichts, da es dann trotzdem einem guten Zweck dient und den richtigen zugute kommt.
    TeeSteinchen


    Es sind bisher viele aber ich würde es begrüßen, wenn es noch mehr würden, die hier ihre Unterstützung zeigen.


    Also Leute - schließt Euch bitte weiterhin an.


    Dankeschön!


    Gruß
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen


  • Hallo Teesteinchen,


    geht das Ändern des Zoomfaktors über die Cursor-Verschiebung?
    Ich kopple das Telefon nicht, Musik kommt aus dem Radio und nur für Laut und Leise wollte ich keine FB.
    Aber die Änderung des Zoomfaktors ist natülich auch sehr interessant. Ich wusste nur nicht, dass es klappt, und wie es klappt.


    Vielen Dank im Voraus
    Heike


  • Habe auch gerade 10 überwiesen...den Rest bezahl ich in Skripten...:whatever

    2 Mal editiert, zuletzt von PrinzEmu ()

  • Hallo Heike,


    normalerweise steuern die "Hoch"- und "Runter"-Tasten innerhalb der Navigationsansicht (Kartenansicht) den Zoomfaktor. Und soweit ich mich erinnere funktioniert das bei mir auch einwandfrei. Da ich gerade nicht am Auto bin, kann ich aber momentan nicht sagen, ob dies auch im aktuellen 2,0 Beta IIa Skin von Sokobana der Fall ist. Wenn nicht, so wäre mir das bisher noch nicht aufgefallen.
    Ich denke, dass dies dann aber demnächst noch gelöst würde. Siehe letzte Postings bezüglich neuer Fernbedienung für den Meister.


    Mit freundlichen Grüßen
    TeeSteinchen


    Edit/Ergänzung: Ich habe das Funktionieren des Zooms per FB unter 2.0 Beta IIa gerade im Auto ausprobiert. Es geht auch in diesem aktuellen Skin.

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()