Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

  • Zitat

    Original von Danndu


    Hmmmm... So hat das Sokobana eigentlich nicht gewollt.?(:-D)
    Die Taskbar erscheint zwr nun nicht mehr, aber dafür startet das Navi neu und es wird gleich die Navigation gestartet. Es sollte stattdessen eigentlich nun der TMC Parameter umgeschaltet werden. Mehr nicht. Man soll ja "VORHER" alles einstellen können. Anders wenn die Navigations Soft schon gestartet ist, dann soll das so passieren.
    Vielleicht bekommst du das ja auch noch hin.;D bin dahin erstmal : drink


    Gruß Bernd


    tschuldigung...jetzt sind die richtigen Dateien online....
    Sorry nochmals....

    Einmal editiert, zuletzt von PrinzEmu ()

  • Hi Danndu


    Nicht schlecht, aber deine Batterie-Anzeige hat den Nachteil, das sie nicht mehr genau ist, da du mehr als 100 bzw 200 States hast.
    Vergleiche das mal mit der Anzeige im Gerät.

  • Hallo PrinzEmu,


    wenn ich gewußt hätte, dass Du noch da bist, hätte ich Dir die tunnel_checker.mscr noch mal runtergejubelt. ;D


    So habe ich mich in einem 2-stündigen Anfall von Skinner-Wahnsinn (Virus!!!!) drangemacht und das Ding rigoros verschlimmbessert. :-D)


    Dabei hatte ich schon einige vielversprechende Zwischenergebnisse.
    Aber sowas habe ich manchmal... :gap 8)


    Gruß sokobana

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Hi Danndu


    Nicht schlecht, aber deine Batterie-Anzeige hat den Nachteil, das sie nicht mehr genau ist, da du mehr als 100 bzw 200 States hast.
    Vergleiche das mal mit der Anzeige im Gerät.


    Hab ich gemacht. Bei mir stellte ich keine ungenauigkeiten fest. Das wäre schade:-D) , denn dann gibts nur die Alternative, daß man NUR 99% angezeigt bekommt, obwohl es 100% sind. Wie gesagt, bei mir hats hingehauen...?(


    Hat das noch jemand festgestellt??


    Ähmmm... welche Version der TMC-Dateien sollte ich denn jetzt nehmen?( .



    Gruß Bernd

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Danndu ()


  • Hallo Bernd,
    egal...entweder die einzelnen Dateien oder das Rar vom CHEF :gap
    sind gleich.....


  • schmeiss rüber CHEF..... : drink

  • So, hab die Dateien jetzt drauf. Nun ist alles bestens mit dem TMC. Danke an euch: drink


    Wenn wir schon beim verschlimmbessern sind:gap ... Irgendwie werde ich den letzen Ort nicht los:-D) . Den Ort habe ich schon aus den letzten Orten gelöscht und trotzdem taucht der noch nach dem Starten wieder auf. Wenn ich dann den Mülleimer nehme, nützt das auch wenig?(?( . Hat jemand ne Ahnung, was das schon wieder sein könnte??
    Nur so zur Info: Hab die Neueste Firmware drauf, darum auch alles neu aufgesetzt. Kein Zusatzprogramm, kein Tool, nur Sokobanas Skin. Dann hatte ich nur die Favoriten eingespielt sonst nichts von der Beta II(nicht IIa). Liegst vielleicht daran?


    Bernd

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Danndu ()

  • Das war aber jetzt keine RICHTIGE Antwort auf die Frage von Danndu .........

  • Zitat

    Original von jackyly
    Das war aber jetzt keine RICHTIGE Antwort auf die Frage von Danndu .........


    Aber auch keine falsche... :D

  • Zitat

    Original von Danndu
    So, hab die Dateien jetzt drauf. Nun ist alles bestens mit dem TMC. Danke an euch: drink


    Wenn wir schon beim verschlimmbessern sind:gap ... Irgendwie werde ich den letzen Ort nicht los:-D) . Den Ort habe ich schon aus den letzten Orten gelöscht und trotzdem taucht der noch nach dem Starten wieder auf. Wenn ich dann den Mülleimer nehme, nützt das auch wenig?(?( . Hat jemand ne Ahnung, was das schon wieder sein könnte??
    Bernd


    Geh' mal an die frische Luft mit Deinem Navi, damit er was zu futtern bekommt (GPS-Daten). Dann noch noch ein paar Routen planen und schon sollte Dein Problem gelöst sein. :)


    Gruß sokobana

  • Zitat

    Original von Danndu
    So, hab die Dateien jetzt drauf. Nun ist alles bestens mit dem TMC. Danke an euch: drink


    Wenn wir schon beim verschlimmbessern sind:gap ... Irgendwie werde ich den letzen Ort nicht los:-D) . Den Ort habe ich schon aus den letzten Orten gelöscht und trotzdem taucht der noch nach dem Starten wieder auf. Wenn ich dann den Mülleimer nehme, nützt das auch wenig?(?( . Hat jemand ne Ahnung, was das schon wieder sein könnte??
    Nur so zur Info: Hab die Neueste Firmware drauf, darum auch alles neu aufgesetzt. Kein Zusatzprogramm, kein Tool, nur Sokobanas Skin. Dann hatte ich nur die Favoriten eingespielt sonst nichts von der Beta II(nicht IIa). Liegst vielleicht daran?


    Bernd


    In der Registry !


    HKCU - Software - 3SOFT - Pathfinder - DestinationSubsystem - LastCity0

  • OT: Na das ist ja toll, dass man für seine gestern per Paypal getätigte Spende eine Mail von Paypal erhält, in der einem nun exklusiv für PayPal-Kunden ein MEDION Navigationsgerät GoPal PNA 510 zum Sonderpreis von 199 anstatt 259 Euro offeriert wird.


    Habe das soeben als Mail erhalten.


    Dinge gibt's! TzzTzz...
    :lachen


    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen