Das 1. schlanke Start-Menü ist fertig

  • Ähm auf den Bildern Fehlen Buttons und einige sind im falschem Menü.
    Hast du die Menu.xml auf dem Navi überschrieben? oder selber etwas daran geändert?
    Ich habe mir gerade die Dateien auch noch einmal gezogen und kontrolliert, die Menu.xml ist richtig mit den Einträgen. Zur Kontrolle habe ich alle Menüs in der Datei gekennzeichnet (multimedia, navigation, zusatz = progamme, system) hier kannst du noch einmal nachschauen.
    Oder versuch einmal folgendes, die Menu.xml auf dem Navi löschen, Softreset (dann erscheint kein Menü mehr) und dann die Menu.xml in´s Navi kopieren und wieder einen Softreset. Eventuell auch einmal das Navi richtig aus und wieder ein schalten.


    Gruß Navirunner

  • Zitat

    Original von bluebox
    Fehler bei Backup.


    Das sieht so aus, als wäre die Datei Sav_list.txt mit den zu sichernden Verzeichnissen nicht vorhanden oder nicht am richtigen Platz.


    Gruß,
    m.g


    edit: kenne meine eigenen Dateinamen schon nciht mehr...

  • Mit winmerge beide dateien kontrolliert sind gleich
    Menu.xml gelöscht
    softrest
    kein startmenü mehr


    Menu.xml aus deinem Ordner auf das PNA kopiert
    Softreset
    Menü wieder da
    Fehler bleibt
    Hartreset
    Fehler bleibt


    bezieht sich auf Fehler aus Programme zurück zum Startmenü.

  • Zitat

    Original von EnemyOne:
    Schöne Sache - und dann mit Geo-Link! Welches PRoggi liegt hinter dem GeoCaching Button? Genau das wäre sicher aauch für mich ausreichend. Läuft das mit dem "Simply Black Vario"-Skin?


    Hi, EnemyOne,


    das ist das geniale Proggi "koord465.exe" von StefanDausR.


    Schau mal hier.


    Das Programm hat aber noch viel mehr Funktionen - es ist sogar integraler Bestandteil der Sokobana-Skins, wenn ich mich nicht täusche...


    Schönen Gruß,


    Zill

  • beide Fehler sind nach wie vor da


    die beiden Button Skin Tausch u. Skin Tausch Installation
    bleiben
    es müsste aber Navigation u. Multimedia da sein
    bei Rückkehr aus Programme.


    Backup Fehler ist noch da.


    es sind keine weiteren programme Installiert oder laufen
    Nacktes PE3.0 mit Simply Black Vario 1.2





    gruss