Das 1. schlanke Start-Menü ist fertig

  • Fehler bleibt
    es sieht so aus als wenn die Buttons nicht gelöscht bzw umgeschrieben
    werden, die Funktionen sind da.


    Startmenü / Programme / Startmenü /
    Fehler Skin Tausch u. Skin Tausch Button sind Sichtbar
    Da Ich im Hauptmenü bin und den Falschen Button Skin Tausch
    Drücke bin Ich im Navigationsmenü drücke noch mal den Falschen
    Button Oben Startet die Navigation.

    Bei Beenden der Navigation sind
    alle Button richtig
    bis man wieder ins Untermenü Programme geht.

    Einmal editiert, zuletzt von bluebox ()

  • Neue
    menu.xml
    bringt nichts.


    lass uns doch erst mal ein problem lösen


    schlage vor das mit dem button



    Mach Ich kein Problem bin in 15 Min. wieder da.

    2 Mal editiert, zuletzt von bluebox ()

  • So Fehler fürs Backup gefunden ihr braucht noch diese Datei, einfach in den Ordner Skin480x272 einfügen, sorry ist bei mir Bestandteil des Skins.
    Hier wird der Speicherpfad festgelegt.

  • SD Karte gelöscht (Format)
    Navi gelöscht (CleanUp)


    PE3.0 Neu Installiert OHNE SKIN (Nackig)


    Gleiche Fehler.


    Bin Ich hier alleine


    Frage wer hat das Startmenü Installiert ?


    wer hat Probleme ??

  • bluebox das mit den Buttons verstehe ich immer noch nicht, sorry.
    Wenn die Menu.xml identisch ist mit meiner die ich hier auf dem Gerät habe, was du ja vorhin bestätigt hast, dann ist das eigentlich nicht möglich.
    Buttons die in der Menu.xml auf Seite 3 oder4 eingetragen sind können dann eigentlich nicht auf der ersten Seite erscheinen.


    ?(

  • Wäre es möglich das ihr alle eure Super Startmenüs an orc999 weiterleitet so das alle immer gleich die neuste Version haben.


    Du findest ihn unter dem Punkt "Ankündigungen und Wichtige Themen" auf der ersten Seite des GoPal 3 Forums.


    Thema "Wichtig: Übersicht User Skins / Modding / Tools Gopal PE "


    Dachte mir halt das wäre die offizielle Sammelstelle für alle Moddss :gap


    Gruß Testi100

    Einmal editiert, zuletzt von Testi100 ()