PN3000 Software+Radar

  • Hi zusammen,


    in Frankreich hat der Radarwarner prima funktioniert. Es hat fleißig alle Radars gemeldet.


    Was anderes: Mich nervt es ein wenig, dass die dynamische Zoomfunktion elendig lahm ist. Ferner kommen die Ansagen derartig verzögert, dass man als Ortsunkundiger kaum noch Zeit zum reagieren hat.


    Hat sonst jemand dies festgestellt ?


    Viele Grüße


    Carlos

  • Zitat

    Mich nervt es ein wenig, dass die dynamische Zoomfunktion elendig lahm ist


    Ich kann Deine Erfahrung - leider - nur teilen. Aus diesem Grunde haben wir diese Funktion deaktiviert und nutzen nun die manuelle Einstellung. Frag jetzt bitte aber nicht, ob wir vor jeder Kreuzung den Maßstab verändern ;D ;D



    Zitat

    Ferner kommen die Ansagen derartig verzögert, dass man als Ortsunkundiger kaum noch Zeit zum reagieren hat.


    Das scheint ein kleiner Nachteil der neueren Software zu sein. Bei den älteren Versionen hatte ich dies nicht; nun kommen die Ansagen wirklich ein wenig spät
    (wenn auch subjektiv beurteilt).



    Auch die verschiedenen Ansagen in Kreisverkehren sind immer noch aktuell. Einmal heißt's "im Kreisverkehr links abbiegen" und beim nächsten dann "im Kreisverkehr die zweite / dritte Ausfahrt". Hm, ein kleiner Bug ?

  • Hallo bjmawe,


    schön Dich auf allen Seiten anzutreffen :-)


    Ich hoffe, dass VDO hier auch reinschaut und die User-Erfahrungen berücksichtigt. Mehr Anwendungsberichte und Kritik/Lob kann sich ein Hersteller doch kaum wünschen....


    Ob sich die eine oder andere Verbesserung beim nächsten Update wieder findet ??


    Bin gespannt wann und in welcher Form. Hoffentlich arbeiten die Leute auch nach dem Verkauf an Continental weiter an dem Produkt.


    Gruß


    Carlos

  • @ duffi:


    Zitat

    Ich hoffe, dass VDO hier auch reinschaut und die User-Erfahrungen berücksichtigt. Mehr Anwendungsberichte und Kritik/Lob kann sich ein Hersteller doch kaum wünschen....


    TomB ist sicher bemüht, alle berechtigten Kritikpunkte und sonstigen Fehler an VDO weiter zu geben. So profitieren letztlich alle von den "Fehlern", Wünschen und Erfahrungen anderer ...



    Zitat

    Ob sich die eine oder andere Verbesserung beim nächsten Update wieder findet ??


    Bisher sind mit jedem einzelnen Update die wenigen Fehler immer wieder beseitigt worden, andererseits wurde der Funktionsumfang immer wieder erweitert und verbessert. Bisher bin ich (meine subjektive Meinung) sehr zufrieden mit den Neuerungen und Verbesserungen, die VDO heraus gebracht hat.
    Sicher, die ein oder andere Kleinigkeit fehlt vielleicht noch; aber das wird sicher auch noch kommen (ab und an verlangt jemand nach Zwischenzielen, etc).