** Wurstfinger ULTIMATE Big Pfeil-Skin von schlitzpizza **

  • Hallo diebudds


    wenn du schon schleimst dann doch bitte bei dem Meister des Wurstfinger Skins, der ist von schlitzpizza und nicht von mir. :D


    GPS Tacho kannst du dir hier im Board downloaden, da es mit Lizensrechten zu tun hat darf schlitzpizza oder ich den nicht mit in den Download packen, Ein bischen müst ihr auch schon selber machen, sonst Fragt demnächst noch jemand ob wir mal ebend vorbei kommen können und ihn wo hinfahren. :D


    Den Player kann man auch während der Navigation benutze, wenn ich mich nicht irre, aber probier es doch einfach aus wenn du dein Navi wieder hast.


    Gruß Navirunner

  • Zitat

    wenn du schon schleimst dann doch bitte bei dem Meister des Wurstfinger Skins, der ist von schlitzpizza und nicht von mir.


    Ach du sch..... upps sorry schlitzpizza und navirunner und wie ihr alle heißt....Asche über mein Haupt :wand :wand :wand


    Zitat

    GPS Tacho kannst du dir hier im Board downloaden


    Danke, schon passiert!!!!!!



    Zitat

    sonst Fragt demnächst noch jemand ob wir mal ebend vorbei kommen können und ihn wo hinfahren.


    Am 03.08.07 bitte mit Wohnwagen nach Kroatien... :D


    Zitat

    Den Player kann man auch während der Navigation benutze, wenn ich mich nicht irre, aber probier es doch einfach aus wenn du dein Navi wieder hast.


    Jawohl Sir, wird erledigt!!! Bitte nochmal untertänigst um Vergebung!!!!! :-D)


    Lach....alles klar Navirunner, vielen Dank!!!
    Gruß diebudds

  • Sehr schöne Antwort Navirunner :rofl


    wenn wir noch einen Fahrservice einrichten, könnten wir endlich alles ordentlich erklären und nebenbei noch die Sender ins Autoradio programmieren :gap


    Vielleicht sollten wir uns umbenennen als NaviSchlitzer oder NaviPizza oder... dann habens die User leichter :D : drink


    @diebudds


    kein Problem, hier kann man schon mal den Überblick verlieren : drink

  • Hallo zusammen...


    mal 'ne Frage an die Skinnergemeinde...


    habe folgendes Problem:


    Wie Ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt, nutze ich als Outdoornavigation Magicmaps2go...


    nun drehe ich immer vorher per Screenrotate-Button den Bildschirm, um dann MM2Go in der konfortableren Portraitansicht zu betreiben.


    Kennt einer 'ne Möglichkeit, ohne Mortskript (läuft bei mir irgendwie nicht), es so zu automatisieren, das er vor dem Starten von MM2Go 1xrotatet (1x Klick Screenrotate) und beim Verlassen der Software nochmals 3xrotatet (3x Klick Screenrotate)???


    Mache es halt bisher immer zu Fuß und es wäre schick, wenn's automatisiert wäre.


    Schonmal vielen Dank fürs "Hirn-anstrengen" :D :D :D :D

  • Hi keytouch,


    ich kann deine Frage nicht beantworten - aber kannst Du mal mehr Infos zu MagicMaps2go und die Einbindung von dem Programm geben.


    George 2007

  • Hi,


    funke doch mal jojok an ( der Herr des Mortscript ;) ) Eigentlich läuft das Mortsscript auf den 3 Zollern, im Script müssen dann noch die Pfade angeglichen werden auf My Flash Disk, bei den 4 Zollern verweisen die Pfade zu 99% auf die Storage Card. Bei mir funzt das Mortscript einwandfrei. Er kann dir bestimmt Tipps geben.

  • @georg2007: hast PN


    @schlitzpizza: jo...werde ich mich wohl doch nochmal ans "mortskript" wagen ?(

  • Hi keytouch,


    ich verstehe auch nur 10% bei den scripten von jojok, StefanDausr usw. und bewundere sie immer , wie die das aus den " Ärmel schütteln ".


    Das MM2go sieht sehr interresant aus....

  • kleines feedback an schlitzpizza:


    der big-pfeil ist eine sehr nützliche verbesserung, vor allem wenn man wirklich auf die schnelle nochmal auf den screen schaut und dann nicht "fokussieren" muss, weil es einem sogar bei einem miniblick sofort deutlich sichtbar auffällt...


    die "intelligente" QWERTZ-tastatur hat sich auch als sehr zeitsparend erwiesen, vor allem, wenn man grade rechts-ran gefahren ist, um ein neues ziel einzugeben und nicht gerade einwandfrei-legal steht... =)


    meine anfänglichen zweifel, ob des fehlenden text-to-speech spur-assistenten haben sich als unbegründet erwiesen, wenn man sein gehirn nicht vollkommen ausschaltet, kann man mit dem ME einwandfrei den richtigen weg finden...die ansagen kommen ja früh genug um sich entsprechend einzuordnen...


    alles in allem, der schlitzpizza-skin ist toll, das einzige, das ich bemängeln würde, ist der start-screen mit dem blauen-flitzer...den bräuchte ich persönlich mir nun nicht jedesmal anzuschauen, aber, den nehme ich dann bei dem ansonsten super-skin gern in kauf...


    und nun..gute nacht! :)

  • Hi rubum,


    du musst dich nicht mit dem AUDI RS "rumquälen" :D ;)


    Einfach die Datei SplashScreen.png austauschen. Jedes beliebige Bild in Grösse 320x240 im png Format passt. Im My Flash Disk\navigation\Skin320x240 abspeichern

  • hey, den tipp werd ich beherzigen! ;)


    hab das mal ausprobiert, und mit GIMP konnte ich es auch entsprechend skalieren und als png-datei speichern...


    Danke für die Anregung, Schlitzpizza!

    Einmal editiert, zuletzt von rubrum ()

  • @schlitzpizza
    Dieser Skin ist mein Favorit unter allen, is ja eh Geschmackssache.
    Wann ist den mal mit einem Update oder Erneuerungen zu rechnen? War nicht mal von einem Farbwahlmenu die rede? Nicht das ich jetzt Stress machen will. Ich weiss das ihr/du alle eine sch*** Arbeit damit habt und viel Zeit investiert :respekt


    Freuen würde ich mich trotzdem über die ein oder andere Erneuerung..... ;)

  • Hi winterson,


    ab Mitte August ist erstmal Urlaub, davor passiert nichts mehr, Update geht mehr Richtung Mitte/Ende September....

  • Zitat

    Original von schlitzpizza
    Hi winterson,


    ab Mitte August ist erstmal Urlaub, davor passiert nichts mehr, Update geht mehr Richtung Mitte/Ende September....


    Hast dir deinen Urlaub verdient ;)

  • hi,


    frage bzgl. wurstfinger skin - habe das originalsystem noch auf dem gerät - beim versuch die daten (flash-disk) in das verzeichnis zu kopieren kriege ich den hinweis, dass nicht genug speicherplatz vorhanden ist - system fragt nicht, ob ich bestehende daten etc. ersetzen will etc. - wer weiß rat?