Überblick über Lieferversionen

  • Hallo Permaafrost,


    habe mir gestern bei NB das 4410 bestellt. Vielen Dank für die Infos. Ich denke, dass ich mich jetzt einmal mit Sokobana beschäftigen werde.


    Gruß :gap
    hewobi

  • Zitat

    Original von pengst


    Ich habe inzwischen eine Antwort von beiden Händlern bekommen. Bei Notebooksbilliger.de ist es die AE Version, bei HOH soll es die PE Version sein! Ich werde dann mal bestellen und dann berichten!


    Gruß
    Paul



    hallo paul,


    wollte mal nachfragen ob die bei hoh wirklcih die PE version verschicken?


    grüsse
    elli

  • Ich habe eine 3PE von Notebookbilliger bekommen, ist allerdings auch aus dem Ultimate- Bundle.

  • :lachen 2gb 4-4-4-12 timing, kann man noch OCen :lachen



    spaß bei seite, hat 512mb 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Permafrost ()

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Achwas! Echt? - Aber vielleicht hat Cleaner ja ne Super-Sonder-Extra-Anders-Lieferung erhalten.


    2GB wären genial, aber sind 512MB.

  • ... wie's auch in der lobenswerten und immer wieder aktualisierten Zusammenstellung von Trester, dem ersten Posting dieses Threads, aufgeführt ist.
    (MD96309 und MD96404 sind die von Noteb..b..de angebotenen Lieferversionen.)

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von Cleaner
    Sorry, ich hatte die 1. Seite nicht gelesen.


    Hey Cleaner!
    Sorry zurück, ich hatte Dich doch garnicht gemeint. Schließlich hatte Busle Beni - warum auch immer - Dich ja persönlich nach der Angabe des in Deinem Navi mitgelieferten Speichers gefragt.


    Freundliche Grüße
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Hallo TeeSteinchen,


    nix für ungut, ich dachte das Forum sei zum Fragen da, oder? Ich finde wenn man 400,- bei NB läßt darf man sich ruhig von mehreren(!) Leuten eine Bestätigung einholen. Ich hab das Geld nicht so locker hier und da mal Probekäufe zu tätigen.


    Cleaner habe ich persönlich gefragt weil er oben gepostet hat die NB Version gekauft zu haben, deshalb mal nachgefragt ob auch er 512 statt 256MB (lt. pdf/Internet sowie Kundenservice) bekommen hat.


    Als dann, sei gegrüßt,
    Beni


    PS: Busle nicht "Busli"; Augen auf ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Busle Beni ()

  • Hallo Leute,


    habe heute meinen P4410 / MDPNA470T von HOH.de erhalten (339,00) :gap.

    Die Ausführung bzw. das Packet nennt sich MD96408 und entält den P4410 mit 512MB, TMC Pro, und 2 GB Flashkarte.
    Ansonsten 1 DVD mit Kartenmaterial (29 Länder wobei Lichtenstein nicht gezählt wurde weil bei Schweiz dabei und die Baltischen Staaten sind vermutlich 3, wurden aber nur als einer gezählt) und 2 CDs mit Handbüchern, Active Sync, GoPal PE3.0.295, Travel Guide usw.


    Mit dabei war außerdem Autohalter, Autoladegerät, Active Cradle, Fernbedienung, Fahrradhalterung und USB-Kabel sowie gedrucktes Medion GoPal Handbuch.


    Das Kartenmaterial nennt sich "Western Europe & Eastern Europe seamless V2".


    Wenn jemand die OVP Fernbedienung und Active Cradle brauchen kann, kann er mir eine PN schicken.


    Vielen Dank übrigens an alle, die dieses Forum mit Ihren vielen Beiträgen für einen Neuling wie mich so wertvoll machen!!!!
    Gruß
    weißimmernochnichtviel

    Einmal editiert, zuletzt von weißnix ()

  • Hallo Weißnix,


    für wirklich 339 (!) Euro von HOH.de ein P4410 mit AC, FB und Fahrradhalterung, TMC-Pro und 512 MB - Wie hast Du denn das gemacht? War denn das so zur Zeit der Bestellung (wann?) angeboten? Das gab's doch noch nirgends in so umfangreicher Ausstattung zu so günstigem Preis und ist auch derzeit nirgends (mehr) im Angebot.


    Mit freundlichen Grüßen
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()