Überblick über Lieferversionen

  • Hallo,


    danke Dir.


    Ich hab den Thread hier mal GANZ durchgelesen und auch den mitraf geesehen der es als einziger ein Mal verifiziert hat (ActiveSync).


    Hab auch grad beim Kundenservice von notebooksbilliger angerufen, die meinten 256MB mehr wüßten sie auch nicht was eben im PDF Datenblatt so drinsteht.


    Außer mitraf (Ralf) hat es noch keiner das notbooksbilliger für 399,- und geprüft ob es 512MB hat?


    LG Beni

    Einmal editiert, zuletzt von Busle Beni ()


  • Hallo,
    geht das denn überhaupt, wenn 256 drauf steht und 512 drin sein soll ?(


    Kann ich mir nicht vorstellen das einer mit weniger werben tut, oder ????


    Hoffibaer


  • Hallo Beni, Augen auf!


    (aus diesem Thread, vom 10.08.)



    und direkt zu Deiner Frage unter Deinem Posting von heute:


    Zitat

    Original von Permafrost
    das ding hat 512 mb



    Also was willst Du noch? Brauchst Du Beweise?


    Mit freundlichen Grüßen
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

    2 Mal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Hallo Tee,


    danke Dir! Irgendwie ist's schwer zu glauben wie schon einer geschrieben hatte - Werbung nur mit 256MB und 512MB verkaufen. Werde es aber trotzdem mal wagen, man kann's ja zurückgeben (hoffe ich).


    LG Beni

  • Hallo,


    mein am 14.08.2007 bei Amazon bestelltes P4410 wurde in neuem Karton mit der Aufschrift P4410 als MD 96372 ausgeliefert. Es handelt sich also nicht um einen überklebten PNA 470- Karton.
    Ausstattung: 512 MB interner Speicher, 2GB Speicherkarte, TMCPro, ansonsten Grundausstattung

  • dann scheinen das bei nb. de aktuellere geräte zu sein?!


    edit:
    habe gerade gesehen, dass amazon wieder den standardlieferumfang angegeben hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Permafrost ()

  • Hallo,


    ich bin neu im Forum, habe aber die Beiträge mit den verschiedenen Versionen des 4410 mit Interesse gelesen.
    Ab heute bietet Metro ebenfalls den 4410 mit 512 MB Arbeitsspeicher und 1 GB Karte für 284,41 an. Leider bereits um 8:30 Uhr hier in Wiesbaden ausverkauft, es besteht die Möglichkeit sich auf eine Liste zu setzen. Das Gerät trägt die Modellbezeichnung PNA 470. Offensichtlich ist nur TMC im Lieferumfang enthalten. TMC Pro habe ich nicht gesehen. Es handelt sich m.E. um das gleiche Angebot wie bei Real.


    MfG
    hewobi

  • Hallo Permafrost,


    bist Du der Ansicht, dass das 4410 genauso gut ist wie das 7110 ?

  • diesen bitte löschen, danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Permafrost ()

  • also im mm hab ich das 7110 gsehen, es hat mir nicht so gut gefallen, der preis erst recht nicht. mir hat das teil außerdem zuviel gespiegelt. medion hat da eine guten spagat zwischen eleganz und fingerabdruckanfälligkeit gemacht. es ist leider im mom trend alles mit klavierlack zu überziehen, sieht zwar edel aus, aber fingerabdrücke...
    das medion ist wirklich gut verarbeitet,da gibt es nix. der originalskin ist ok (rentnertauglich :gap), mit sokobanas skin soll der 4410 noch besser sein, hatte noch nicht genügend zeit ihn zu installieren. meine meinung :)

  • Hallo Permafrost,


    die Zeit sollte man sich aber nehmen. Der Sokobana-Skin ist um Welten besser als der Original-Skin.


    Die einzige Ausrede Sokobanas Skin jetzt noch nicht zu installieren, ist zu warten bis Version 2 aus dem Beta-Stadium draussen ist, sollte aber in 2 Wochen soweit sein :D


    Gruß
    Hochstaedter (ein überzeugter Sokobana-Fan 8))