Überblick über Lieferversionen

  • Hi!
    Einige Leute (einschließlich mir) hatten sich in bezug auf die Spyker-Edition (MD96507) über die falschen Angaben zum TMC in diversen Online-Katalogen (verursacht durch falsche Informationen von Medion) geärgert.
    Nun scheint zwischendurch jemand aufgewacht zu sein, jedenfalls wurden die Produktangaben im T-Online-Shop aktualisiert. Das Bundle ist das gleiche wie vorher, es wird jetzt aber eine Update-CD für TMCpro (sogar "Gratis!" :wand) beigelegt. :applaus


    Viele Grüße
    dj

  • Hi,


    habe jetzt auch bei NBB für 299,- Euro zugeschlagen.
    Der Preis schwangte innerhalb von 6 Wochen zwischen 299,- und 349,-
    Euro. einfach ein wenig Geduld haben...


    Wie weiter oben beschrieben wurde ein 4410 mit 512MB Ram geliefert!
    Das Produktdatenblatt ist noch immer nicht aktuell (256MB).


    MD96404, 512 Speicher, 2GB Karte, TMC PRO, Grundzubehör, active Autoh., FB, kostenl. Kartenupdate 2008, (Europa Sondermodell) 299


    Gruß Lelmi

  • MD96404 ???


    Wie lautet denn der exakte Link?


    Wann wurde es denn bestellt?
    Wie war deren interne Bezeichnung?


    Mfg


    Chris2000k

    Einmal editiert, zuletzt von chris2000k ()

  • Hi,


    Ja, MD96404. Bestellung vom 19.01.2008.
    Bezeichnung: "A 362802 Medion GoPal P4410 TMC Pro Europa Sonder"


    Gibt es heute sogar für 279,- Euro!!!
    Hoffentlich ist der Lieferumfang unverändert.
    Viel Glück...


    4410


    Gruß Lelmi

  • HAllo,


    super vielen Dank für die schnelle Antwort!


    MfG


    Chris2000k

    Einmal editiert, zuletzt von chris2000k ()




  • Schade, da war ich leider zu langsam, jetzt kostet es wieder 339,- Euro.

  • und ca. 5 Stunden später wieder 299?!?!? ?( ?( ?(
    Die Preissprünge sind so häufig und so groß - vielleicht ist da ein Zufallsgenerator aktiv? :ugly

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von stiv321
    Schade, da war ich leider zu langsam, jetzt kostet es wieder 339,- Euro.



    Zitat

    Original von deichjunge
    und ca. 5 Stunden später wieder 299?!?!? ?( ?( ?(
    Die Preissprünge sind so häufig und so groß - vielleicht ist da ein Zufallsgenerator aktiv? :ugly



    die letzten drei wochen war das teil immer am wochenende runtergesetzt! bisher jedes WE der letzten drei wochen. also: bis nächste woche warten! ;D



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von deichjunge


    ...ist auch eine Möglichkeit. So habe ich es mit meiner P4410-Spyker-Edition gemacht, weil die Angaben nicht stimmten, die Medion den Händlern geliefert hat.


    Bei vielen Onlinebestellern gibt es beim Absenden der Bestellung noch ein Kommentarfeld und das ist dann genau dafür.
    Schreib da deinen "Wunsch" (nur wenn mit 512MB) rein.


    Da sie Rücksendungen vermeiden wollen, werden sie das Prüfen bevor sie es raus schicken.

  • Hi rohoel,


    das ist exakt die identische Artikelnummer und Beschreibung des von mir Anfang August 2007 erworbenem 4410 mit 512 MB. Damals war's allerdings 100 Ero teurer.


    Gruß
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Deckt sich mit meinen Erfahrungen!


    512MB, warte bis Sonttags, da ist das meistens noch billiger, teilweise 30 Euro!

  • Hallo Rohoel,


    das ist mir schon klar, daß gestern Sonntag war ;)


    War ja nur eine Info, weiß ja schließlich nicht, ob Du es letztendlich auch gestern gekauft hast, oder?


    Auf alle Fälle viel Spaß damit ;)