PNA = BM 6300 T

  • Biete: Bluemedia 6300T,mit externem FM9 Adapter ( also TMC fähig )


    Die Lieferung umfasst keine Navigationssoftware und Speichermedien!
    Und nachfragen in dem Punkt sind zwecklos und kosten nur unnötig unsere gemeinsame Zeit!


    Das aktuellste ROM Image von Bluemedia ist aufgespielt, ( vom Werk)


    Bei dem Gerät sind 1-2 Halteschalen, ein KFZ und ein 220 Volt Ladekabel
    Ein Saugnapfgrundhalter ( ist warscheinlich nicht dabei ( ich muß suchen);-)
    Eine PNA Schutztasche aus Kunstfaser ist vorhanden


    Der PNA hat eine serienmäßige CPU Taktung von 400 MHz ( intel Chipatz)


    mir , ( und dem pnav Forum) ist keine 2GB SD Card bekannt, die nicht auf dem Gerät läuft. Das Gerät ist voll funktionsfähig
    Das Gerät ist älter als ein Jahr.
    VB 112 Euro, inkl versichertem Versand und Senderverfolgungsmöglichkeit der Ware
    Aber, Vorsicht beim handeln, der Preis könnte nach oben los gehen :-)


    ,-) bab


    edit, könnte bitte ein Mod die oberste Zeile GROß schreiben, mir gelingt keine Korrektur. danke!

    ;-) bab

    4 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von bab


    ,-) bab


    edit, könnte bitte ein Mod die oberste Zeile GROß schreiben, mir gelingt keine Korrektur. danke!


    Sorry geht nicht, warum auch immer X(

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Zitat

    Original von Bennidr
    Geht doch ;)


    Gruß,
    Benni


    Hi Benni


    sorry, es geht leider nicht!


    ich habe gerade wieder versucht, die Überschrift zu ändern!


    Bitte, mach mal :] ;)


    PNA = BM 6300 T


    ;)

    ;-) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von Tobias
    PNA = BM 6300 T


    Hi Tobi
    Ja, das wäre schön! ;)


    es geht darum, das ich die Kleinbuchstaben nicht mehr ändern kann. Und wohl seit neuestem, niemand mehr sonst.


    ;-) Kalli


    Und lies bitte meine Signatur. :]

  • Hallo, bab!


    Ist das Gerät noch zu haben?
    Ich habe das BM6300 ohne TMC, wäre sehr an Deinem TMC-fähigen Gerät interessiert!


    Gruß aus Molfsee


    mi_sy2002

  • bab


    OT


    wie kommt man an die neue Firmware drann ?
    auf der HP selber habe ich nichts gefunden, oder muss man das Gerät erst einschicken ?


    zzt verhält mein Gerät so das dieser ca nach 1,5std ausgeht
    AKU hingegen ist noch voll da !, also reset und wieder ca 1,5std ONLINE
    was kann das sein ?

    .
    .
    .