POIWarner.ovm Update für MN6 ??

  • Hallo,
    habe ein MN6 auf dem Transonic 3040 am Laufen, die POI Daten aber leider sind nicht ganz auf dem aktuellen stand.
    Ich nutze den integrierten POI warner des MN6. Wichtig wäre mir, daß die Tankstellen und die Radar/Geschwindigkeitsbegrenzungen aktuell sind.
    Gibt es die Möglichkeit / eine Download-Site, wo es diese POIWarner.ovm gibt?


    Antwort wäre nett!
    Cu
    Gutschka

  • Aktuelle POIs für den MN|6 gibt es nicht - nur über die Zusatzsoftware POI-Warner lassen sich aktuelle POIs laden - die auf dem Gerät bleiben aber bestehen und können nur ausgeblendet werden.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Danke für eure atworten, aber wie kann ich den POIWarner zusätzlich auf dem PNA Trans.3040 installieren? Habe ja keine Windows-Oberfläche wie beim PDA. Oder startet diese Software automatisch mit dem MN6 ?
    Oder muss ich den Desktop freilegen, hab sowas mal andeutungsweise gehört...
    Antwort wäre nett!

  • Zitat

    Oder startet diese Software automatisch mit dem MN6 ?


    Ja tut sie. Sie installiert sich auch selbstständig auf dem PNA. Die Installationsdatei wird auf dem PC gestartet. ActiveSync natürlich vorausgesetzt.
    Den PoI Warner gibt es bei [www.navigating.de]

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • @Gutschka


    Hallo;
    Ist zwar auch nicht mehr ganz taufrisch (Datenstand Mitte Februar 2007) aber Du kannst Dir auch die PoiWarner.ovm aus dem aktuellen PDA-update extrahieren (die exe-Datei nicht ausführen sondern auf dem PC entpacken), im POI Ordner findest Du die ovm-Datei, die kannst Du (nach vorheriger Sicherung des Originals) auf Deinen PNA übertragen.


    Gruß tommy 8)

  • Zitat

    Original von q12
    die Datei aus dem 3100/3110 ist die aktuellste


    dann gib sie doch einfach weiter ^^

  • Braucht er nicht, ist mit exakt demselben Datum im PDA 6.2 Update enthalten. Die vom 3100/3110 ist nicht aktueller.

  • Zitat

    Original von dehlya
    Braucht er nicht, ist mit exakt demselben Datum im PDA 6.2 Update enthalten. Die vom 3100/3110 ist nicht aktueller.


    Welches es aber noch nicht für den PNA gibt .

  • Alles klar, danke euch. Werde ich gleich heut abend mal probieren!
    ThX
    an alle,
    GuTsChKa

    • Offizieller Beitrag

    @ Systemlord
    herzlich willkommen im forum! : drink


    du solltest deine sicherung bemühen oder dich mit navigon in verbindung setzen. originaldateien über das forum zu verbreiten ist nicht erwünscht.
    deine anfrage habe ich deshalb entfernt.


    danke dem melder. ;)




    mfg rohoel.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von halef
    Hallo Gutschka,
    ein Update der poiwarner.ovm Datei von Navigon gibts monatlich. Kannst Du für ein Jahr jeweils über Navigon beziehen.
    Halef


    dein posting habe ich entfernt, der rest deiner aussagen begründet das entfernen des eigenen post´s. ;)



    mfg rohoel.