Alternative Programme für Mio 269+ ?

  • Nach meinen wissen, ein "cab" ist sowas wie einen "setup" für den PC.
    Damit sollte die installazion auf dein navi möglich sein!

  • Hallo zusammen. Ich habe mir jetzt noch einTMC Empfänger gekauft,da ich auf meinem MIO Navigon am laufen habe. Leider wird das Feld Verkehr nicht hell. Habe auch schon wie im Forumbeschrieben in allen user settings
    den Wert geändert. TMCPort>5</TMCPort


    Leiderbleibt es immernoch grau hinterlegt. Wenn ich mit mio Maps arbeite erkennt er sofort TMC.
    Woran kann es liegen?
    Danke für EureHilfe.

  • Hallo in allen drei user.setting? Und es sollte so aussehen <TMCPort>5</TMCPort>.


    Grüße!

  • Kann jemand die Rom Mio 269+ hochladen? Bei Mio ist sie nicht mehr.

  • Falls dir egal ist woher der rom kommt, kannst du diese seite besuchen(MIO-Seite auf Italienisch). Es gibt noch einige User die nicht erst " den Arsch retten " bevor helfen!
    http://ems00852.egain.net/system/web/view/selfservice/controller.jsp?CMD=VIEW_ARTICLE&PARTITION_ID=1&CONFIGURATION=1043&USERTYPE=1&LANGUAGE=it&COUNTRY=it&ARTICLE_ID=25032&SOURCE_FORM=SIDE_LINKS


    ps. Mio, sind warscheinlich egal User die noch ein 268/69(+) benützen, sonst würden sie noch Unterstützung anbieten, oder???

    Einmal editiert, zuletzt von body75 ()

  • Moin,


    da es ja schon längere Zeit keine neuen Updates mehr von offizieller Seite gibt, suche ich jemanden, dem ich mein 269+ schicken kann, damit derjenige (natürlich gegen Aufwandentschädigung) mir eine aktuelle, legale(Alternativ)Software aufspielen kann.
    Ich kann das nicht, das ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln.
    Bitte per pn oder email melden.


    wox1(ät)gmx.de


    Gruß mimose

    Einmal editiert, zuletzt von mimose ()