Es ist schon ein Kreuz ...

  • ... des Südens mit den Geburtstagen, nicht wahr Bonnie? :D



    :birthday :birthday :birthday



    Lass es dir gutgehen heute :]


    Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen ... :tup



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • [SIZE=1].[/SIZE]



    :birthday
    alles erdenklich Gute zu
    deinem heutigen Ehrentag,
    viel Gück und Erfolg im
    neuen Lebensjahr
    wünscht dir
    Ingo






    [SIZE=1].[/SIZE]

  • Hallo Klaus,


    auch von mir :


    :birthday :birthday :birthday



    Ich wünsch dir alles Gute !

    Viele liebe Grüße
    Sabine


    Das schöne an Wastl ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo Klaus


    Glueckwunsch zum Geburtstag
    und behalte bitte weiterhin Deine Ruhe und Gelassenheit

  • Hallo Klaus,


    ich fang mal bei dir an....


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und Glueck und was man so braucht !!!


    :birthday :birthday :birthday

  • Oh menno, warum habe ich das gestern nciht gewusst? ?(


    Ich hätte den Abschied hinaus verzögert :-D) :-D)


    Lieber Klaus, alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! :) : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • :birthday :birthday :birthday


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bonnie


    :birthday :birthday :birthday


    und lass es Dir schmecken : drink : drink : drink

  • moin moin,


    kann mich Michi nur anschließen.


    Lieber Klaus, alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag!;D : drink



    Pedro

  • Also wirklich,
    so langsam komme ich doch in ein Alter, wo man auch zu solchen Gelegenheiten nicht mehr unbedingt daran erinnert werden möchte, schon wieder ein Jahr älter geworden zu sein.
    Und was passiert?
    Erst wird man mit Kerzenschein und Gesang geweckt und muss anschließend in anstrengender Arbeit viele Pakete auspacken. Das ist dem Vergessen gar nicht förderlich. :-D)
    Dann geht schon das Telefon und Freunde und Verwandte erinnern mich schon wieder daran, welcher Tag heute ist. :-D)
    Der Postbote kommt und schon wieder ist es vorbei mit dem süßen Nirwana. :-D)
    Zwischendurch immer mal wieder ein Mail der "lieben" Kollegen, die das sich anbahnende Vergessen verhindert. :-D)
    Habe ich mich endlich von meinen Verpflichtungen freigestrampelt, flüchte ins Forum um mich ganz einfach mit Pocketnavigation zu beschäftigen und was passiert?


    Hier geht das Trauerspiel weiter!!!


    Trotzdem:


    Einen ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche. :] :] :]


    Gruß
    bonnie


    [SIZE=3]PS: Der erste Teil war nicht so ganz ernst gemeint.[/SIZE]

  • Mensch, Klaus, nun freue ich mich doch aufs Älterwerden :)


    Auf Kerzenschein und Gesang kann ich auch zukünftig verzichten. Auf Anrufe der "buckligen" Verwandtschaft sowieso. :-D)


    Aber Pakete - noch dazu viele - auspacken, ohne es vorher per Sofortabbuchung von der Kreditkarte selbst bestellt zu haben - jaaaaaa, daran könte ich mich gewöhnen :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • :birthday :birthday :birthday


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bonnie


    :birthday :birthday :birthday


    servus,


    da hätten wir gestern ja reinfeiern können...


    hoffentlich klappt es noch mit erfurt.


    feier noch schön & es hat mich gefreut dich gestern kennen zu lernen.


    cu Peter