Newskommentare: MN6 Update 6.2.0

  • Habe nicht die geringsten Verbesserungen festgestellt!


    Immer noch die gleichen Routingfehler wie bei MN4.2, MN5.2 und MN6.15! :-D)


    Also für mich sind die Optimierungen von XCV7 immer noch unerlässlich! :]


    Und als ich den grauen Einheitsmatsch wieder vor mir sah bin ich erschrocken; daß mir das mal gefallen hat?


    Jetzt mal alles wieder optimieren und mal lange Testen!


    Hoffentlich stürtzt es mit POI-Warner nicht mehr ab! ?(

  • Hats mal einer zufällig auf nem Acer N50 versucht...?!


  • Hi


    teste bitte mal, ob in dem Build 818 wenigstens die englische und deutsche Menueführungs- Datei drin ist.


    In der Sounddatei genügt eine Sprache


    vlG bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von Oldtimer


    ...
    ...
    Jetzt mal alles wieder optimieren und mal lange Testen!
    ...
    (


    Genau, jetzt geht der ganze Sch... wieder von vorne los!


    p.s. Erster KurzTest: Argasha´s Navirunner scheint ohne Prob´s zu laufen; haber vorher den Blueskin zurückgebügelt!


  • Hallo hendrik_1,


    nur keine Hetze. Dein Skin läuft auch mit MN|6.2.0
    Die res-Datei in der PDA_Update_6.2.0_Build_818.exe ist vom 15.2.2007.
    Es gibt bei Skins Probleme bei denen die Square-Dateien wegrationalisiert sind (bei Deinen ja nicht der Fall).

  • spoor,


    Ich gehe mal davon aus, daß alle "Optimierungen" und Skins noch gehen, die einzige Datei die geändert wurde ist, glaub ich, nur die MN6.exe.


    : drink

  • Zitat

    Original von Oldtimer
    spoor,


    Ich gehe mal davon aus, daß alle "Optimierungen" und Skins noch gehen, die einzige Datei die geändert wurde ist, glaub ich, nur die MN6.exe.


    : drink


    ...nee, leider nicht; in der .res hat sich auch was getan, mindestens in der Größe.


    p.s. ...und wo sind die aktuellen Maps???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von binfredusa ()

  • Zitat

    Original von binfredusa
    p.s. ...und wo sind die aktuellen Maps???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gab es die schon mal zusammen im Soft-Update ? ?(


    Doch höchstens im Komplettpaket - Upgrade !? ?( ?(


  • Ja, mein Loox hat VGA.


    Ersten Fahrtest habe ich nun auch hintermir ....
    alles läuft ....
    der alte Skin läuft ....
    den Schalter für 2D Darstellung muß ich noch suchen .... startet immer mit 3D.


    Haltet mich für blöd: aber die Farben der Karte kommen mir klarer vor ....

    Gruß


    Sendi

  • Zitat

    Original von Minderbemittelter


    Gab es die schon mal zusammen im Soft-Update ? ?(


    Doch höchstens im Komplettpaket - Upgrade !? ?( ?(


    Das ist ja der Besch..!!!


    Beim letzten Upgrade gab´s ja auch schon alte Maps!

  • Zitat

    Original von Haekken
    Ist dieses auch möglich auf einen MD 95000 zu Installieren?


    Hi


    die Lizenznr ändert sich nicht.


    Nur zu!


    vlG bab

    ;) bab

  • Der Start erfolgt jetzt auf dem MDA compact III in 35 Sekunden, die Routenberechnung ist tatsächlich schneller geworden. Langsam wird's angenehm, mit dem Programm zu arbeiten.


    Eine abgespeicherte Route mit schnellem Profil wurde von 2 h 5 Minuten auf 1 h 53 Minuten geändert, es scheint hier also auch eine Änderung/Verbesserung (?) der Geschwindigkeitsprofile gegeben zu haben.


    spoor: Mit einem Upgrade gab's immer schon neue Maps - welchen Stand diese hatten, das ist eine andere Frage. Bei den Updates, so wie auf 6.1.5 und 6.2.0, waren m. W. noch nie neue Maps dabei. Also nicht gleich von Besch... reden ;)


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Danke bab! :P ;D :P ;D



  • Zitat

    Original von Minderbemittelter
    Was ist das für ein Datum ?


    ---> Programm: 070314


    14.03.2007
    Vermutlich wurde das Programm danach nur noch getestet und nicht mehr überarbeitet.
    Die hier im Forum diskutierte Version 6.1.8 war vermutlich die letzte Beta und hatte ebenfalls Build 818.


    Sascha